Jump to content

Ohne Cheat möglich?

ErenKoc
 Share

Recommended Posts

Hallo allerseits

Wie ist es möglich das gewisse Spieler wie auf dem Bild mit lvl 17 ein solch krassen Trandinglevel haben? Schon wenn er nur die 47 Prokills FIR haben will müsste er X Raids machen und überleben was ihm mehr als die 17 Level geben würde. 

Entweder habe ich seit 2017 bei Tarkov was übersehen oder diese Typen gehören instand gebannt. 

2023-11-10[12-58] (0).png

Soweit ich mich nicht irre geben 50'000 Rubel 0.01 Tradingpunkte. Somit hatt man 1 Punkt wenn man Items für 5'000'000 Rubel verkauft. Multipliziert mit 504.24 Punkte ergibt das 2’521’200’000 Rubel was er entweder im Hideout Produziert hat oder mit lvl 17 FIR gefarmt hat xD. 

Edited by ErenKoc
  • Upvote 1

vor 4 Stunden schrieb ErenKoc:

Hallo allerseits

Wie ist es möglich das gewisse Spieler wie auf dem Bild mit lvl 17 ein solch krassen Trandinglevel haben? Schon wenn er nur die 47 Prokills FIR haben will müsste er X Raids machen und überleben was ihm mehr als die 17 Level geben würde. 

Entweder habe ich seit 2017 bei Tarkov was übersehen oder diese Typen gehören instand gebannt. 

2023-11-10[12-58] (0).png

Soweit ich mich nicht irre geben 50'000 Rubel 0.01 Tradingpunkte. Somit hatt man 1 Punkt wenn man Items für 5'000'000 Rubel verkauft. Multipliziert mit 504.24 Punkte ergibt das 2’521’200’000 Rubel was er entweder im Hideout Produziert hat oder mit lvl 17 FIR gefarmt hat xD. 

• Upvote 1

Grüße Dich, soweit ich weiss, gab es zu Beginn des Wipes einen Bug wenn du Dachen im Paket verkauft hast. Da wurde deine Rep heftigst multipliziert. Wie das jedoch mit nem Lvl 17 Acc möglich ist, ist definitiv sus da davon auszugehen ist, dass der Kollege den flea sicher noch nicht lange freigeschaltet hat. Würde mich auch interessieren, wie das möglich ist.

Die Anti-Cheat Maßnahmen sind perfekt und Angemessen. Auch ist von keinem Bug auszugehen sondern von einer fehlerhaften Anzeige deiner Grafikkarte. Diese verdammten billig-PC's von euch ohne Leistung sind halt fehleranfällig wie sonst nix!

Der Spieler hat einfach nur fair und Ehrlich gefarmt und bisschen glück gehabt beim looten!

PS: Sarkasmuss darf bei fund behalten werden.

• Thanks 1
  • Upvote 2

Ich meine das ist jetzt einer von X Accounts die ich im Fleamarket gesehen habe. Das hat ne riesige Dimension. ich meine sowas braucht doch kein Anti-Cheat, es reich doch wenn das BSG manuel ansieht. Ich habe es doch auch hinbekommen :)

• Upvote 2

• 1 month later...
Am 10.11.2023 um 12:02 schrieb ErenKoc:

ein solch krassen Trandinglevel haben?

Ich kann da nur die BSG Fanboy zitieren: Es gibt keine Cheater in EFT! Diese Spieler sind einfach besser als wir!  😂🤣

• 1 month later...

Hallo zusammen

Hier nochmal ein weiterer Held im FL der unglaubliche erfolgreich EFT spielt. Ich habe mir die Zeit genommen um das ganze zu berechnen. Und ja, was soll ich sagen, der Typ muss einfach Gott sein... aber seht selbst. Er macht einfach mal 26.5 Millionen Ruble pro Stunde. Und das auch nur wenn er 8h am Tag schläft und die restlichen 16 ununterbrochen EFT suchtet und jeden Raid überlebt. Wenn er weniger spielt oder auch ab und zu wie wir Normalsterblichen stirbt, müsste er viel mehr pro Stunde scheffeln. Ich wollte nochmal hier klarstellen das dass absolut machbar ist und ein jeder von uns diesen Erfolg erreichen kann, nicht das hier der Eindruck entsteht das hier irgendjemand Cheatet...

Unbenannt.PNG

Unbenannt.PNG

Edited by ErenKoc
  • Upvote 1

Nebenbei ist es echt lustig das man alle 2-3 Raids 1-2 Minuten nach dem rundenstart auf einmal einen fetten Ping-spike bekommt inklusive Rubber-Banding des todes, dann wegen high ping gekickt wird und wenn man dann die konsole mittels "ö" öffnet man lustige informationen angezeigt bekommt... nach dem reconnecten (dauert so ca 1 minute) ist dann auf einmal alles wieder gut und der ping so bei ca 30....

(Interessanter weise sind dann auch keinerlei wirklich teuren Sachen (Intel.-Folder z.b.) Auffindbar egal wo man sucht...)

Ein Schelm wer böses denkt oder vermutet... (Ist bestimmt nur meine Selektive Wahrnehmung ;D )

Edited by Wilbur_Jaeger
  • Upvote 1

• 2 months later...

Bei diesem Beitrag muss ich auch 2024 noch Tränen lachen😂, Tränen über die User, die tatsächlich der Meinung sind, dass es sich bei den Beispielen um Cheater handelt, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht😲.

Jeder User, der Zweifelt hat, hat sich noch nie richtig in EFT reingehangen.

Gebt Alles und gebt Alles andere auf, dann werdet Ihr noch viel besser als die gezeigten User.👍👍

Share

• Create New...