Jump to content

PvE PMC´s KI zu heftig!? Scav Anzahl teilweise Hordennieveau!

steppi35
 Share

Recommended Posts

Servus Leute,

vorweg....ich zocke EfT seit 2017 weiß also von was ich hier schreibe. Seit der PvE Modus erschienen ist zocke ich diesen sehr gerne. Allerdings habe ich seit einigen Wochen immer mehr "Frustmomente" wegen der unfehlbaren "PMC" KI! Ich werde von den PMC´s regelmäßig mit einem one shoot aus dem Spiel katapultiert! Egal was der "KI PMC" für ne Knarre hat.....egal ob gute oder mittelmäßige Muni es ist immer ein "one shoot"! Macht ihr auch diese Beobachtungen? Ferner hab ich manchmal Raids mit derat vielen Scavs das man meinen könnte man hat "Horde" eingestellt!? Ist da von BSG was geändert worden?

Das mußte ich mal loswerden! Wäre toll wenn ihr mir mal eure Erfahrungen mit der PMC KI und den Scavs hier posten würdet! Danke schon mal im vorau für euer Feedback!

VG

Steppi

Edited by steppi35
  • Like 2
  • Upvote 1

Keine "Fehler" der pmc ki auf meiner Seite erkennbar. Klar sie sehen dich auf 200m und beginnen dich innerhalb der ersten 3 kugeln zu treffen, allerdings wenig 1shots abbekommen und schon gar nicht durch die Weste durch.

Was die "horde" angeht ist das kein pve symptom. Es verhält sich meinen Beobachtungen nach gleich wie im PvP. Scavs laufen schüssen/Granaten hinterher. Im pve gibt es keine weitere Opposition, sprich alle scavs in nem 100m Radius (umliegende patrolien) werden früher oder später bei dir eintreffen wenn du in einem Konflikt verwickelt wirst. Im PvP sind besagte patrolien entweder von anderen bereits getötet oder sie "untersuchen" andere Kampfgebiete. Da scavs so alle 2-10 Minuten nachspawnen kann sich das je nach länge des Kampfes/lootens sich dann wie horde mode anfühlen.

Die bekannten horde spots sind in pve gleich wie PvP: customs dorms (scavs aus dorms + hauptstraße + busdepo + Zufahrtstraße von dorms), fortress (scavs aus Baustelle + fortress + skeleton + Garage + ruaf Roadblock), Checkpoint (scavs aus Checkpoint + Green + Silos/zb + chemical halle)

Woods wärs scavs bunker (hat einfach viele Spawn Zonen) 

Gibt bestimmt noch viele andere Gebiete wo es einfach auffällt wenn mehrere nah beieinander liegende Gebiete viele mögliche scavs spawns haben.

Edited by Flolelan

Ich kann das alles einstellen. Spiele immer im Hordenmodus und die KI PMCs sind krass. Und ja, auch den offenen Maps fällt man auch einfach mal so um.

• 1 month later...

Kann ich bestätigen. Wobei man mit den Horden an scavs umgehen kann. Aber pmc nerven. Die treffen immer aus 200m. Fühlt sich einfach scheiße an. Customs spawnen gerne mal 3 Bosse auf einmal an der Baustelle…

es fühlt sich auch jede Runde gleich an. Mein Startpunkt ist gefühlt immer bei den Garagen oder am alten Tor…

Pvp hat sich da abwechslungsreicher angefühlt.

auch der loot der scavs ist immer der selbe 0815 Müll…

Edited by Muki19
  • Upvote 1

vor 3 Stunden schrieb Muki19:

auch der loot der scavs ist immer der selbe 0815 Müll

Ist doch beim PvP genauso wenn man nicht grad nen playerscav looted.

Was mir auffällt und mich derbst nervt, sind nicht die PMC's., die sind handlebar. Die nahezu 100%ige Spawnrate jeglicher Bosse, sei es Tagilla auf Factory, Killa auf Interchange, etc. pp., oder aber in allen Fällen die Goons (speziell auf Customs oder Woods) treibt mich zur Weißglut. Das die Spawnrate höher sein darf als im PVP – geschenkt – aber gerade wenn man Solo questet, braucht man für Custom-Quests 20 Anläufe, um eine simple Uhr aus dem LKW zu holen. Factory: unspielbar. 5 PMCs getötet, 10 Scavs getötet und dann kommt irgendwoher Tagilla. Das muss sich dringend ändern!

• Like 1
  • Hot 1

• 4 weeks later...

40 scaves auf Custom absolut scheisse. Wenn man looten will wird man erschossen, weil schon wieder die nächsten scaves da sind..... Ändert das endlich mal......

Edited by Blackyag

mich nervt im PvE viel mehr, dass der hideout verbuckt ist mit Fehler 228.

PMC KI  macht viel die Stufe aus, habe in der Fabrik schon Level 54er gelegt und 1er.

Edited by Biertod

vor 16 Stunden schrieb Blackyag:

40 scaves auf Custom absolut scheisse. Wenn man looten will wird man erschossen, weil schon wieder die nächsten scaves da sind..... Ändert das endlich mal......

einfach nicht versuchen jeden scav zu looten, wenn man in nem scav army spawn ist?

• Like 1

Share

• Create New...