yAizO Posted August 27, 2024 Share Posted August 27, 2024 Hey, seit dem Wipe sterbe ich extrem häufig und oft auch ohne jegliche Reaktionszeit, egal ob mich dabei ein Scav oder ein gegnerischer PMC erwischt. Dabei bekomme ich auch in ca. 8 von 10 Fällen einen Hedshot und bin dementsprechend sofort tot. Mir kommt es vor als würde die Hitbox meines Oberkörpers teilweise noch zum Kopf gehören. Kann es sein, dass es sich da um einen Bug o.ä, handelt? So ist es wirklich schwierig das Game überhaupt zu spielen, Rüstung kann ich mir im Prinzip komplett sparen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flolelan Posted August 27, 2024 Share Posted August 27, 2024 wir leben wohl in unterschiedlichen universen. 100+ raids. ein scav der mir in den kopf geschossen hat. pvp ist durchmischt. Das rework des rückstoßes der ?letzten wipe? stattgefunden hat, hat es sehr einfach gemacht leuten in den kopf zu schießen, solange man nicht komplett ne mülltone in shootern ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hijack_Dallas Posted August 28, 2024 Share Posted August 28, 2024 Die meisten Spieler schießen meistens nur auf de Kopf, weil es am besten ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bellamx Posted August 28, 2024 Share Posted August 28, 2024 Normal. Sehe da kein Problem. Anders kann man manche Situationen nicht überleben. Vor allem, wenn man direkt am Start gepuscht wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yAizO Posted August 29, 2024 Author Share Posted August 29, 2024 Schon klar, dass das gewollt ist, aber die Häufigkeit, mit der es passiert, ist in diesem Wipe einfach extrem. Mich treffen Spieler mit ner 2-3er K/D mit dem 2-3 Schuss in den Kopf. Scavs die 40m entfernt stehen und mit HP Muni schießen, treffen mich so "unglücklich" im Gesicht, dass der 4er Helm nichts bringt. Weiß nicht für mich fühlt es sich diesen Wipe an als würde ich mit XXL-Hitbox am Kopf rumlaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hijack_Dallas Posted August 29, 2024 Share Posted August 29, 2024 Das ist nur ein Gefühl. Das gleiche hat man, wenn es 30°C ist und gefühlt 40°C Link to comment Share on other sites More sharing options...
beton_g Posted September 3, 2024 Share Posted September 3, 2024 Um das zu klären, das sind keine Chiiter‼️ Chiiter gibt es in EFT keine‼️ Warum? Das sind einfach nur besser und viel, viel bessere, bessere Spieler. Ja, wirklich.🤣😂 Fakt ist, Fanboys sind fest davon überzeugt, dass diese gottgleichen Spieler gibt. 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts