daywalker65 Posted August 30, 2024 Share Posted August 30, 2024 Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Wahrscheinlich bin ich auch verkehert, aber schaun wir mal.....Habe folgendes Problem ::::: Bin hier regestriert und komme nicht ins Game, Die E Mail Adresse die ich angegeben habe existiert nicht mehr und jedesmal wenn ich mich einloggen will sagt das Programm " es wurde code an ihre E Mail gsendet " Tolle Wurst , ich habe versucht über diese Adresse zugehen " support@battlestategames.com. " aber der Link funktioniert nicht. Wie kann ich meinen Account retten ????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker65 Posted September 17, 2024 Author Share Posted September 17, 2024 (edited) Hi .....kann denn niemand mir sagen wie ich meine E-Mail Adresse ändern kann. Diesen Code kann ich nicht abrufen. Edit :::: Bin auf meinem Account aber zum wechseln der E-Mail Adresse, geht ein code an die Adresse die ich nicht erreichen kann..................HILFE Edited September 17, 2024 by daywalker65 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtyCry Posted September 17, 2024 Share Posted September 17, 2024 Hallo daywalker65, ich glaube da kann Dir wirklich nur der Battlestatgames Support helfen. Es ist ein bisschen merkwürdig das du schreibt "...ich habe versucht über diese Adresse zugehen " support@battlestategames.com. " aber der Link funktioniert nicht. ..." Was bedeutet "über diese Adresse zugehen"? Es ist eine Emailadresse und an diese kannst du eine Email von deinem Email account senden. Ich weiß jetzt aber nicht ob es diese Emailadresse tatsächlich gibt. Weiterhin schreibst du "..aber der Link funktioniert nicht.." aber es ja nur eine Emailadresse von dir geschrieben. EIn Link ist eine webadresse wie etwas "www.google.de", nicht mehr und nicht weniger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts