Jump to content

Letztes Gefecht wird nicht gewertet, zeigt Kampfauswertung und items des vorletzten Spiels an!

D3VIl-ToY
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

wie in der Überschrift schon beschrieben, habe ich mit meinem letzten Kampf ein Problem. Er war relativ erfolgreich 4-5 PMCs und 6-7Scavs, reichlich gutes loot aber im Kampfbericht waren nur 5 Kills, davon 4 mit einer Waffe die ich in der Vorrunde benutzt habe. Im Hauptmenü zeigt der Charakter nur die items bzw. loot der Vorrunde an.

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Was kann man machen?

Am 8.9.2024 um 09:28 schrieb D3VIl-ToY:

Hallo Leute,

wie in der Überschrift schon beschrieben, habe ich mit meinem letzten Kampf ein Problem. Er war relativ erfolgreich 4-5 PMCs und 6-7Scavs, reichlich gutes loot aber im Kampfbericht waren nur 5 Kills, davon 4 mit einer Waffe die ich in der Vorrunde benutzt habe. Im Hauptmenü zeigt der Charakter nur die Items bzw. loot der Vorrunde an.

Habe das gleiche Problem in meinem Raid. 4 Spieler getötet und fetten loot gemacht. Und dann wieder in der Lobby war ich verwundert zu sehen das ich all mein Gear+Munition noch hatte und das was ich gelootet hatte nicht "rausgetragen" wurde. So als ob ich gar nicht im Raid war. Absolut passender Bug für BSG

Ich hoffe es wird bald gefixxt und einer der mods wird so gnädig sein und uns informieren wenn es soweit ist. 

vor einer Stunde schrieb ErenKoc:

Ich hoffe es wird bald gefixxt und einer der mods wird so gnädig sein und uns informieren wenn es soweit ist. 

der war gut

Am 8.9.2024 um 09:28 schrieb D3VIl-ToY:

pve oder pvp?

generell kann man bei problemen mit dem backend (wonach das hier klingt) gar nichts machen, da es sich um ein problem mit dem profil servern von bsg handelt und dem update deiner accountdaten. dein genaues problem hatte ich noch nicht, ledeglich ein ähnliches wo ich (und andere) nicht auf den server connecten konnten und dann den raid via confirm leave verlassen haben, aber trotzdem alles an gear behalten haben was wir zuvor ausgerüstet hatten, so als wären wir nie im matchmaking gewesen.

Am 15.9.2024 um 01:37 schrieb Flolelan:

der war gut

pve oder pvp?

generell kann man bei problemen mit dem backend (wonach das hier klingt) gar nichts machen, da es sich um ein problem mit dem profil servern von bsg handelt und dem update deiner accountdaten. dein genaues problem hatte ich noch nicht, ledeglich ein ähnliches wo ich (und andere) nicht auf den server connecten konnten und dann den raid via confirm leave verlassen haben, aber trotzdem alles an gear behalten haben was wir zuvor ausgerüstet hatten, so als wären wir nie im matchmaking gewesen.

Es war im PVP

Share

• Create New...