Jump to content

Cheater?

ErenKoc
 Share

Recommended Posts

Hey kann mir jemand sagen wie es möglich ist das jemand mit 185h Playtime (inkl. die Playtime auf level 15) 1653 Punkte im Fleamarket geholt hat? 

Es gibt ja pro pro 50'000 Rubel 0.01 Punkte im Fleamarket. 

Also gibt es für 5'000'000 Rubel einen ganzen Punkt. Multipliziert man jetzt die 5'000'000 mit den 1653 Punkten bekommt man 8'265'000'000 Rubel.

Somit hat der Typ pro Stunde (durch die 185h Playtime) 44'675'675 Rubel oder pro Minute 744'594 Profit gemacht. 

Ich persönlich denke dieser Es einfach ein RTM ist. Ich bitte um Aufklärung. Eventuell übersehe ich etwas...

Edited by ErenKoc

dadurch, dass auch nfir items auf dem flohmarkt verkauft werden können, geht das schon, wenn man weiss, was man tut. wenn es ein zweitaccount ist, dauert es ja nur ein paar stunden um schnell auf level 15 zu grinden und danach kann man bei den richtigen items, die für hohe preise weggehen auch ohne externe hilfsmittel schnell hohe umsätze generieren. besonders, wenn man mal die ersten grossen millionenbeträge hat, weil man günstigere angebote konsequent wegkaufen kann und bei einzelnen items eine quasi-monopol erreichen kann.

aber ist sicherlich ein interessanter account, bei dem man sich wünscht, dass BSG entsprechende red flags setzt und mal genauer reinschaut...

Natürlich kann man alles mit einem Grund widerlegen aber es braucht auch ein Grund. Wieso ein zweit Account? Wieso farmt man 8.6B. Natürlich ist es technisch möglich. Aber der Typ müsste das 24/7 machen. Will er den Fleamarket leer kaufen? Aus meiner Sicht schreit das regelrecht nach RMT. Nach aktuellem Wert wären das ca. 10k Euro Echtgeld. Nicht schlecht für einen Monat Arbeit seit Wipe...

Ist höchst wahrscheinlich nen rmt acount oder einfach jemand der sehr sehr viel Langeweile hat und den "Marketplace Simulator" spielt.

Habe das früher öfters auch mal in eft mit blauem und grünen Schwarzpulver gemacht wenn ich Tod war und meine mates noch am Leben waren (damals als es found in raid noch überhaupt nicht gab).

Hab sowas schonmal in anderen Games gesehen wo Leute x Stunden im Playermarkt verbringen ohne das eigentliche Spiel zu spielen.

Edited by Flolelan

Share

• Create New...