fetzling Posted April 28, 2018 Share Posted April 28, 2018 vor 18 Stunden schrieb fetzling: Gestern abend habe ich eine RAM Auslastung von 14 GB gehabt habe mal mit anderen games getestet und nirgends daß selbe Problem nur in eft finde es verdammt schade daß es so mies läuft im Moment und daß zu meiner Frage keiner eine Antwort hat wo sind hier dir ganzen emisare und deutsche Forums Leiter ?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leitbild Posted April 28, 2018 Share Posted April 28, 2018 Am 27.4.2018 um 10:18 schrieb fetzling: wo sind hier dir ganzen emisare und deutsche Forums Leiter ?! Es gibt keinen "Deutschen Forumsleiter". Nur einen Mod und 3 Emissare. Die hohe RAM auslastung kommt, laut offiziellem Statement, daher weil viele sachen noch auf den Client ausgelagert werden, die Später über die Server laufen sollen. Technisch wird wohl noch eine ganze Menge passieren allerdings muss man da geduld haben. Das sind Sachen die seit anfang an bestehen und vllt nächstes Jahr immernoch vorhanden sind. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
fetzling Posted April 29, 2018 Share Posted April 29, 2018 Danke dir für die Info Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cheguevara1991 Posted October 29, 2018 Share Posted October 29, 2018 Am 28.4.2018 um 04:27 schrieb fetzling: Ich habe das selbe seit dem letzten 3mb patch nur das meine CPU auslastung bei gerade mal 8-15% liegt. Das spiel freezed komplett und selbst den Task Manager zu öffnen dauert 1-2 minuten... echt sehr schade Link to comment Share on other sites More sharing options...
RogerBuschmann Posted October 29, 2018 Share Posted October 29, 2018 Evtl ein Bug. Kannst dir aber trotzdem Mal den Memory Cleaner runterladen. In dem Optionen machst du bei den ersten 4 Sachen einen Häkchen rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheJury Posted October 30, 2018 Share Posted October 30, 2018 Am 8.10.2017 um 19:07 schrieb PIK: Map Shoreline (wohlgemerkt die halbe Map) im Offlinemodus, 1 Start und noch ohne Ramleak Die performance Probleme zur Zeit haben nicht unbedingt was mit zu wenig RAM zu tun und ob sich auf 16 GB aufrüsten lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist aber, man bräuchte so wie das Game momentan den RAM auslastet eigentlich mindestens 16 und nicht 8 GB RAM. Was bei deinen PC los? Das Game muss doch schon 2 Tage an sein damit es so viel auslastet. Ich habe leider zur Zeit auch nur noch 12 GB weil ein Riegel kaputt gegangen ist und ich habe null aber auch wirklich null unterschied von 16 auf 12 GB bemerkt. Aber mein Spiel hat im verbrauch auch höchsten 4 - 5 Gb wenn es so 10 - 15 std an ist kommt es manchmal vor das der Ram hoch geht aber ins Unmessbaren bis es abstürzt. Aber fast 8 Gb verbrauch hab ich bei mir noch nie gesehen und habe immer auf Zwei Monitor den Tast Manager offen. lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
RogerBuschmann Posted October 30, 2018 Share Posted October 30, 2018 Hin und wieder gibt es Bugs das der RAM komplett ausgelastet ist da noch viel über den Client läuft was später über die Server gehen soll. Das letzte Mal als viele Spieler das Problem hatten kam ein Hotfix und alles war wieder normal. Zurzeit tappen sie aber weng im dunkeln mein ich gelesen zu haben. Deshalb ist es wichtig immer Bug Reports zu schicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chahid_87_ger Posted October 30, 2018 Share Posted October 30, 2018 Am 8.10.2017 um 11:14 schrieb hakunamavodkatv: Bitte Feedback geben, obs wirklich was nutzt. Wäre interessant. haku du alte socke bei dir läuft es doch eh flüssig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vizeweltmeister Posted October 30, 2018 Share Posted October 30, 2018 Tacho, ich habe eigendlich zur zeit keine probleme mit EFT. Läuft stabil und flüssig. Die RAM auslastung steigt immer mehr während des RAIDs an. Fängt mit 8GB an und endet so bei 15GB. Trotzdem hab ich das RAM TOOL mal geladen und probiert, und ich muss sagen es hilft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cheguevara1991 Posted October 31, 2018 Share Posted October 31, 2018 Bei mir hift das RAM tool nur bedingt. Es hat den Absturz mehrfach verschoben aber trotzdem hatsich das spiel dann aufgehängt. Ich Spiele auch andere Spiele wie WW3, Squad etc und habe da nie Probleme also wird der RAM riegel selbst intakt sein. Hoffe dass die EFT macher das bald in den Griff bekommen. Wenn man schon die teuerste Version hat will man auch spielen können XD Link to comment Share on other sites More sharing options...
PIK Posted November 2, 2018 Share Posted November 2, 2018 Am 30.10.2018 um 12:16 schrieb TheJury: Was bei deinen PC los? Also im Oktober 2017 (als das Foto gemacht wurde) waren das normale Werte.... aber danke der unhöflichen Nachfrage.... Mal davon ab, kann die Beta auf Rechner mit wenig RAM garnicht auf solche Werte kommen, da schlicht und ergreifend nicht genügend vorhanden ist. Als Beispiel nehme ich mal einen Eimer Wasser, in den 5l reinpassen, wenn ich dort jetzt 6l reinschütte, sind irgendwie trotzdem nur 5l drin, weil der Rest schlicht nicht rein passt und auf dem Boden landet. Auf System mit wenig RAM wird mehr in die Auslagerungsdatei verschoben, was zu längeren Ladezeiten und Rucklern führen kann. MfG PIK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nosferatu93 Posted November 2, 2018 Share Posted November 2, 2018 hab auch nur 8gn tarkov brauch 5-6gb wenn ich inzernet noch laufen habe bin ich bei 7gb max. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShOrDY1991 Posted November 2, 2018 Share Posted November 2, 2018 Hi, habe selber nur 8 gb Ram im Desktop rig bis jetzt, nutze mem cleaner und habe die Auslagerung Datei auf 16gb hoch geschraubt. Zu dem dpi scallierung auf anwendungsgesteuert und voll Bildoptimierung in der exe deaktiviert. I7 4970k Gt780ti 3 gb Auf hdd (nur System auf ssd) 8gb Ram Oem Board Spiel läuft einwandfrei. Muss nur nach 10 spielen mal neustarten und alles wieder in butter Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerFritz92 Posted November 7, 2018 Share Posted November 7, 2018 So leid es mir tut 8GB wird immer seltener ausreichen...gibt schon seit diesem Jahr ein paar Spiele die bei Mindest auch 16 GB voraussetzen... das aktuellste das mir einfällt ist BFV das mindestens 16 GB RAm haben will... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lores1985 Posted January 17, 2019 Share Posted January 17, 2019 Am 30.10.2018 um 17:16 schrieb Vizeweltmeister: Tacho, ich habe eigendlich zur zeit keine probleme mit EFT. Läuft stabil und flüssig. Die RAM auslastung steigt immer mehr während des RAIDs an. Fängt mit 8GB an und endet so bei 15GB. Trotzdem hab ich das RAM TOOL mal geladen und probiert, und ich muss sagen es hilft. d.h. es reicht mit 16GB Ram? Ich habe nie sowas gemessen. Aber ein Neustart löst das Problem. Das muss ich nur ab und zu machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zombiehh Posted January 17, 2019 Share Posted January 17, 2019 Wo ist eigentlich das Problem Ram ist zum ausgeben da ( der wird nicht besser weil er nicht genutzt wird ). Wenn von 16Gb - 13GB gebraucht wird ist es doch nicht schlimm? Ja 8 sind stellenweise je nach System und Speicher zu wenig. Mehr als 16Gb ist aber auch nicht nötig es sei den man möchte keine Auslagerungsdatei oder Ramdisk machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VICE77 Posted January 18, 2019 Share Posted January 18, 2019 vor 22 Stunden schrieb Lores1985: d.h. es reicht mit 16GB Ram? Ich kann zwar nur von 32 GB RAM sprechen, aber wenn ich mir meine RAM-Auslastung von EFT ansehe, dann sollte EFT mit 16 GB problemlos funktionieren. Ich habe beispielsweise auf der Map Interchange max. 10,8 GB und auf der Map Shoreline max. 12,4 GB RAM belegt. Und nein, ich verwende keinen RAM Cleaner oder sonstige Tools zur Systempotimierung. Bei 16 GB würde ich nur nicht weitere Anwendungen im Background laufen lassen, denn jede Anwendung sowie das Windows selbst "schluckt" auch Speicher und wenn du an das Limit kommst, werden RAM-Daten auf die Festplatte ausgelagert (Swapping). Letzteres nimmt dir Performance und ist nur mit einer SSD eine Alternative. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts