V3G4S1337 Posted December 29, 2016 Share Posted December 29, 2016 Guten Tag, habe heute meinen Alpha Zugang zu Escape from Tarkov bekommen. Alles lief super bis ich dann endgültig ins Spiel gekommen bin. Mein Problem liegt darin, dass ich mich beim spawnen im Kreis drehe und dabei nach oben schaue. Habe einiges probiert um das Problem zu lösen jedoch hat nichts davon funktioniert. Hat einer eventuell das gleiche Problem gehabt? Oder kann mir einer bei der Behebung des Problems behilflich sein? Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar. Grüße, Vegas1337 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slow12345 Posted December 29, 2016 Share Posted December 29, 2016 vor 21 Minuten schrieb V3G4S1337: Guten Tag, habe heute meinen Alpha Zugang zu Escape from Tarkov bekommen. Alles lief super bis ich dann endgültig ins Spiel gekommen bin. Mein Problem liegt darin, dass ich mich beim spawnen im Kreis drehe und dabei nach oben schaue. Habe einiges probiert um das Problem zu lösen jedoch hat nichts davon funktioniert. Hat einer eventuell das gleiche Problem gehabt? Oder kann mir einer bei der Behebung des Problems behilflich sein? Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar. Grüße, Vegas1337 Hatte gerade das selbe Problem einfach mal 2te Kontroll möglichkeit abziehen heißt Controller oder sonstiges. vor 1 Minute schrieb Slow123: Hatte gerade das selbe Problem einfach mal 2te Kontroll möglichkeit abziehen heißt Controller oder sonstiges. Wenn du lust und laune hast könnten wir auch mal zusammen spielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
V3G4S1337 Posted December 29, 2016 Author Share Posted December 29, 2016 Vielen Dank, hat funktioniert Ja gerne, melde mich morgen per PN bei Dir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slow12345 Posted December 29, 2016 Share Posted December 29, 2016 vor 1 Minute schrieb V3G4S1337: Vielen Dank, hat funktioniert Ja gerne, melde mich morgen per PN bei Dir! Perfekt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts