Hummz21 Posted May 27, 2020 Share Posted May 27, 2020 Escapers! ÜBERRASCHUING!!! Morgen am Donnerstag den 28.05.2020 um 10:00Uhr unserer Zeit planen wir die Installation des Patches 0.12.6 Die Installation wird 3-5 Stunden in Anspruch nehmen. Es wird einen globalen Wipe des Charakters geben. Waffen Presets und bereits bekannte Items sind nicht davon betroffen Hinzugefügt: "Captcha" wird dem Flohmarkt hinzugefügt Wenn es auf dem Flohmarkt und im Handel verdächtige Handlungen gibt, kann ein Captcha auftreten. Wenn Sie das Captcha dreimal falsch eingeben, wird das Konto für 5 Minuten für den Zugang zum Flohmarkt gesperrt. Danach müssen Sie das Captcha erneut eingeben, um den Artikel zu kaufen. Jede nachfolgende dreimalige falsche Eingabe verlängert die Zeit des Verbots. Der Zugang zum Handel wird nicht gesperrt, erfordert jedoch die Eingabe eines Captchas. Alle Stashes werden erweitert. Diese Erweiterung umfasst 2 Zeilen (+20 Zellen) Verbesserte Anzeige von Objekten über Wärmebildgeräte. Durch Wärmebildkameras ist es heute wie im wirklichen Leben unmöglich, durch das Glas zu erkennen. Fähigkeit zum lehnen wenn auf dem Boden liegt Die erste Iteration von Steam Audio wurde hinzugefügt, um die Positionierung des Sounds im Spiel zu verbessern. Sie kann mit der Option „Steam Audio: Binaural Audio“ in den Spieleinstellungen aktiviert werden. Diese Option ist standardmäßig deaktiviert. Jetzt könnt ihr keine Gegenstände auf dem Flohmarkt verkaufen, die nicht bei einem Raid gefunden wurden. Diese Regel gilt nicht für Waffen. Wenn "Found in Raid"-Gegenstände mit Gegenständen, welche nicht im Raid gefunden worden sind, kombiniert werden, verlieren diese den "Found in Raid"-Status Gegenstände, welche im Sicherheitsbehälter platziert sind erhalten den Status "Found in Raid" nur, wenn man mit dem Status "Überlebt" entkommt ("Run through" zählt nicht) Wenn man mit dem Status "Run through" entkommt oder stirbt, verlieren alle Gegenstände im Inventar, welche mitgenommen wurden, den "Found in Raid"-Status Wenn man mit einem Gegenstand mit dem Status "Found in Raid" in einen Raid geht, verliert der Gegenstand diesen Status Wenn ein Angebot im Flohmarkt gekauft wird, verliert dieser Gegenstand ebenso den "Found in Raid"-Status Die Quest-Belohnungen, welche durch abschließen einer Quest erhalten werden, hergestellte Gegenstände im Unterschlupf (Hideout), die Drops und die Gegenstände, welche durch die Scav-Box erhalten wurden, werden den "Found in Raid"-Status haben Alle Güter von Fence werden keinen "Found in Raid"-Status haben Eine große Anzahl von UI-Layout Überarbeitungen Die Ressource der Gegenstände (Kraftstoff, Medizin usw.) wird jetzt in der Flohmarktschnittstelle angezeigt Jetzt sind die Währungssymbole auf dem Flohmarkt unterschiedlich gefärbt 5 neue Teile für den AR-15 / M4, die nicht bei Händlern erhältlich sind (Diese müsst Ihr im Raid finden...im Inventar der Bots suchen). Neue Charakteroberteile und -unterteile BEAR - Top "Tigr" BEAR - Hose aus dem Ausrüstungssatz "Zaslon" USEC - Urban Responder USEC - Deep Recon Hose Scavs - Motocross Jacke Neue Ausrüstung Optimierungen: Verschiedene CPU-Optimierungen Soundoptimierungen Optimierung von Gehäuse, Mündungsblitzen Optimierung der Erstellung von decals KI-Verbesserungen: Verbessertes Verhalten gewöhnlicher Scavs, jetzt können sie zusammenarbeiten Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Spieler ihn nicht schlagen kann, wenn er in die Beine des Bots fällt Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Gluhar und seine Wachen nicht auf den Feind reagierten Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Gluhar nicht auf Schüsse und den Tod seiner Wachen reagierte Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Wachen des Shturman ihre Positionen nicht einnahmen Die Wachen des Sturman werden nicht länger zwischen Punkten hin und her rennen, während sie sich friedlich verhalten Bots greifen keinen Spieler-Scav mehr an, der einen anderen Spieler-Scav (den Angreifer) getötet hat. Erhöhte Vielfalt an Bot-Patrouillenrouten an Standorten Fixes: Ein Fehler, bei dem der Rand der Schnittstellenelemente zuckte (Oft im Chat vorgekommen) Der Mastering-Zähler wird jetzt während des Raids aktualisiert Einer der Fehler, bei denen der Spieler den Fall der Granate nicht hörte wurde behoben Wellen in der FLIR-Wärmebildkamera wurden angepasst Fehler, der dazu führen würde, dass der Inspektor für Gegenstände auf Questgegenständen nicht geöffnet werden kann wurde behoben Einer der Fehler bei der falschen Berechnung des Geldbetrags beim Kauf eines Artikels Fehler, wenn eine Granate nicht durch das Fenster fliegen würde, wenn Sie sie zu nahe an das Fenster werfen Ein Fehler, bei dem der Charakter Hindernisse überwinden könnte, wenn der Spieler auf Nahkampfwaffen umschaltet, während er den Feuermodus der Waffe überprüft Fehler, wenn das Bild in der inaktiven Optik eingefroren wurde, wenn mehrere Visiere installiert waren Fehler die Quest nicht abzuschließen, wenn der Spieler zum Zeitpunkt der Auswahl des Questgegenstandes die Verbindung zum Server verloren hat Fehler, wenn das Sichtbild nach dem erneuten Verbinden eingefroren wurde Hörgeräusche des Visiers, anfällige Bewegungen, Kurzatmigkeit des Charakters der dritten Person Auf dem Flohmarkt behoben: Überlagerung der Angebotsbeschreibung in der Fleamarket-Benutzeroberfläche Fehler beim Abziehen der doppelten Anzahl von Artikeln vom Händler beim Kauf von zwei Artikel Fehler beim Überlappen der Dropdown-Liste der Filter mit Elementen der Angebotslistenschnittstelle Verbesserte Anzeige des Kauflimits Anzeige der maximalen Anzahl von Artikeln beim Kauf eines einzelnen Angebots mit mehreren Artikeln Fehler der Unfähigkeit, mehrere Gegenstände für den Tauschhandel zu kaufen Fehler in Presets behoben Fehler beim Auswählen blockierter Angebote, wenn Sie beim Kauf von Artikeln für eine Voreinstellung ein Kontrollkästchen aktivieren: "Alle auswählen" Flohmarkt-Schnittstellenblock beim Kauf voreingestellter Artikel aufgrund eines Fehlers Verschiedene andere Korrekturen Fehler, wenn sich ein Charakter beim Springen in eine Bauchlage bewegen könnte Blockieren der Prüfung von Gegenständen, wenn der Spieler mit der Prüfung eines Gegenstands im Handbuch begonnen hat Bewegungsfehler, wenn ein Charakter durch Laufen und Springen seine Geschwindigkeit erhöhen kann Ein Fehler, bei dem die Wiederverbindung in Innenräumen dazu führte, dass nicht alle Geräusche als Innengeräusche umgeschaltet wurden Fehler, wenn im Liegen keine Animation für einen Nahkampfangriff vorhanden war Fehler, wenn ein defektes Visier vor dem Hintergrund der voreingestellten oder Änderungsbildschirme im Versteck sichtbar war Spam-AI-Fehler auf dem Server im Zusammenhang mit der Suche nach dem Pfad des Bots Spam-Fehler auf dem Client "Graphics.CopyTexture mit Null-Zieltextur aufgerufen" beim Öffnen des Inventars Fehlender Ton beim Umschalten der Vergrößerung in einigen Bereichen Fehler, wenn die Speicherzeit der Elemente in der E-Mail beim Öffnen des Fensters oder beim Empfang der E-Mail einen negativen Wert anzeigt Fehler, bei dem die Liste der Freunde zur Einladung zum Gruppendialog nicht angezeigt wurde Fehler, der dazu führte, dass gelöschte Nachrichten nach dem Senden neuer Nachrichten im Dialogfeld angezeigt wurden Fehlerhafte Position des unteren Kleidungssymbols „Old School“ behoben Verschiedene andere Fehlerbehebungen Eine große Anzahl von Korrekturen an Orten (Culling-Korrekturen, physische Kollider, visuelle Fehler usw.) Verschiedene Lokalisierungsänderungen Verschiedene Korrekturen im Animationssystem Verschiedene Netzwerkkorrekturen Eine große Anzahl verschiedener technischer Korrekturen, die darauf abzielen, die Stabilität des Spiels zu erhöhen Änderungen Die Audio-Benachrichtigung über den Abschluss des Handwerks (Crafting) während des Raids wurde entfernt Jetzt können Sie beim Sprinten keine Granaten mehr werfen Die Bedingungen für den Status "Überlebt" wurden geändert. Jetzt musst du mindestens 10 Minuten im Raid bleiben oder mindestens 600 XP erhalten, bevor du den Ort verlässt. Die für die ersten 20 Charakterlevels erforderliche Erfahrung wurde erhöht Vereinfachte Jaegers Quests Verschiedene alte Quests wurden geändert, neue Belohnungen wurden hinzugefügt Eine große Anzahl von der Spawnmöglichkeit und Chancen, dass Gegenstände erscheinen wurde gändert Die Vielfalt der in Beutebehältern hervorgebrachten Gegenstände wurde erhöht Verbesserte die Qualität der Beute, die für eine erfolgreiche Extraktion mit einem freundlichen Scav ausgegeben wurde Verschiedene Änderungen in den Eigenschaften von Gegenständen Verschiedene Änderungen in der Ausrüstung von Bots und den Spielern Verschiedene Änderungen an den Positionen der Beute-Spawnpunkte Das wars, wir sehen uns nach dem Wipe 11 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elvis3000 Posted May 27, 2020 Share Posted May 27, 2020 Yeah ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tucs Posted May 27, 2020 Share Posted May 27, 2020 Wenn in dem Patch nicht noch was riesiges versteckt ist... ist es der schwächste wipe patch aller Zeiten. 3 1 1 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maigus Posted May 27, 2020 Share Posted May 27, 2020 vor einer Stunde schrieb Tucs: Wenn in dem Patch nicht noch was riesiges versteckt ist... ist es der schwächste wipe patch aller Zeiten. Steam Audio, FIR Flea, Container nerf und Flea Captcha nennst du schwach? :D 2 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ExtremerJonny Posted May 27, 2020 Share Posted May 27, 2020 Teile vom Steam Audio! Die Container werden/ wurden öfter mal generft, wüsste nit was da jetzt so grandios anders is. Aber alles in allem nit so prall der Inhalt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muckilein Posted May 27, 2020 Share Posted May 27, 2020 viel zu kurz der Prewipe...ich dachte jetzt kommen 3 Tage voller Spass. Überhaupt keine Chance das ganze gear zu verballern. Nur einen Abend so richtig auf die Kacke hauen reicht irgendwie nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donidon Posted May 28, 2020 Share Posted May 28, 2020 (edited) vor 5 Stunden schrieb Tucs: Wenn in dem Patch nicht noch was riesiges versteckt ist... ist es der schwächste wipe patch aller Zeiten. Ist er auch... aber schaun wir mal wie sehr sich das early game so zieht bis EfT wieder öde wird. Wenn die Änderungen das early game um mehr als eine Woche nach Wipe ausdehnen ist schon viel erreicht. Was ich unschön finde ist das Waffen kein FiR brauchen für den Flohmarkt. Edited May 28, 2020 by Donidon 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wiskimike Posted May 28, 2020 Share Posted May 28, 2020 Ich finds gut. Zumal der Wipe mehr als überfällig ist nach mehr als nem halben Jahr. und Gear verballern... hmmm. Dadurch dass die T-7 ganze 14.000 rubel bei jäger kamen und jeder damit rumgeflitzt ist, war es eh öde. endlich wieder alle mit kack-gear. Und die Neuerungen rund um den Markt sind auch toll. Lets go! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habicht Posted May 28, 2020 Share Posted May 28, 2020 Ui, ich bin überrascht, found in raid wirkt sich auch auf den Container aus! sehr nice! Das ist eine sehr gute Lösung und macht den Hatchlingen elegant den gar aus, und dennoch kann jeder seine "pistole Hardcore" Challenge durchziehen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parafear Posted May 28, 2020 Share Posted May 28, 2020 Ich bezweifle das es keine hatchlinge mehr geben wird. Manche quest kann man als hatchling immer noch abschließen is halt nur nicht mehr so lukrativ wie vorher. Is ja nicht alles fir Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habicht Posted May 28, 2020 Share Posted May 28, 2020 Na Quest machen ist für mich in Ordnung, damit wird keinem geschadet. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
omra991 Posted May 28, 2020 Share Posted May 28, 2020 vor 12 Stunden schrieb Hummz21: Gegenstände, welche im Sicherheitsbehälter platziert sind erhalten den Status "Found in Raid" nur, wenn man mit dem Status "Überlebt" entkommt ("Run through" zählt nicht) Wenn man mit dem Status "Run through" entkommt oder stirbt, verlieren alle Gegenstände im Inventar, welche mitgenommen wurden, den "Found in Raid"-Status Hab ich das richtig verstanden wenn ich nach 10min bzw mit über 600 Exp sterbe haben die sachen trotzdem noch den FIR Status? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hummz21 Posted May 28, 2020 Author Share Posted May 28, 2020 Nein, dann hast Du ja nicht Überlebt. 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torgrid2k10 Posted May 28, 2020 Share Posted May 28, 2020 13 minutes ago, Hummz21 said: Nein, dann hast Du ja nicht Überlebt. Nice! Das hatte ich gehofft, das sie an die Selbstmörder denken 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donidon Posted May 28, 2020 Share Posted May 28, 2020 (edited) vor 2 Stunden schrieb Habicht: Ui, ich bin überrascht, found in raid wirkt sich auch auf den Container aus! sehr nice! Das ist eine sehr gute Lösung und macht den Hatchlingen elegant den gar aus, Nö macht es nicht, es werden mehr werden. Die Leute machen es für die Kohle. Gibt es weniger laufen die einfach nur öfter. Edited May 28, 2020 by Donidon 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habicht Posted May 28, 2020 Share Posted May 28, 2020 Naja es geht ja darum, dass die Leute rein gelaufen sind, die Räume abgeklappert haben, und sich dann selber umgebracht haben bzw. erschießen lassen haben und dennoch 1-2 Mille auf dem Flohmarkt machen konnten. Ganz ehrlich, jeder low Gear Spieler welcher aus dem Resort rauskommt und zum Exit kommt, ist für mich absolut legitim und in Ordnung. Wollte aber kein Site Thema aufmachen, für mich ist mit der Änderung jedenfalls ein Wipe in Ordnung, vorher war ich angepisst 😁 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris_Hope Posted May 28, 2020 Share Posted May 28, 2020 Abwarten...wir können viel philosophieren aber letztendlich wird es sich erst zeigen wenn es live ist. Ich erwarte weniger Hatchlinge...und das wäre absolut positiv. Mich stört nicht der eine der das für die Mission macht aber viele Hatchlinge nehmen halt auch platz für echte Spieler weg und veröden die Karte. Wenn die Adioanpassung einschlägt ist das für mich die wichtigste Nachricht! Der Wipe ansich hat fürmich nur den Vorteil dases nicht mehr so viele Thermals gibt, die haben mir wirklich den Spielspass genommen da es für mich keinen legitimen Konter gab. Bevor jetzt die Gegenstimmen kommen...ich für meinen Teil möchte nicht mit Thermal spielen es nimmt mir die Athmosphäre. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yarbay Posted May 28, 2020 Share Posted May 28, 2020 Sie müssten die Thermals eigentlich den Status only found in Raid Item geben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
basti9794 Posted May 28, 2020 Share Posted May 28, 2020 rip tarkov 100% nur noch exit camper und allgemein camper 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
haunich78 Posted May 28, 2020 Share Posted May 28, 2020 (edited) vor 8 Minuten schrieb basti9794: rip tarkov 100% nur noch exit camper und allgemein camper Tja... dann stell DEIN Spielverhalten um... wenn man weiß, dass man bei einem Exit "abgecampt" werden kann, dann kann ich nicht blind raus laufen! Ich finde es köstlich... wie sich die Leute über solche Mechaniken beschweren! Um so mehr Spaß macht genau so eine tatkitsche Komponente. Ansonsten ab zu Cod, Battlefield oder Fortnite... Edited May 28, 2020 by haunich78 1 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris_Hope Posted May 28, 2020 Share Posted May 28, 2020 vor 16 Minuten schrieb basti9794: rip tarkov 100% nur noch exit camper und allgemein camper Welcher Änderung ruft diese Entwicklng Deiner Meinung nach hervor? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pandarenvieh Posted May 28, 2020 Share Posted May 28, 2020 vor 6 Minuten schrieb haunich78: Tja... dann stell DEIN Spielverhalten um... wenn man weiß, dass man bei einem Exit "abgecampt" werden kann, dann kann ich nicht blind raus laufen! Ich finde es köstlich... wie sich die Leute über solche Mechaniken beschweren! Um so mehr Spaß macht genau so eine tatkitsche Komponente. Ansonsten ab zu Cod, Battlefield oder Fortnite... Cod als das camper game #1 als alternative zu nennen wow da musst ich echt lachen, aber stimmt schon exitcamper gehören halt dazu blind irgendwo hinrenn sollte man eh nie in eft. Ausserdem ist die spannung doch viel größer wenn man mit dicken loot rauswill vor 2 Minuten schrieb Chris_Hope: Welcher Änderung ruft diese Entwicklng Deiner Meinung nach hervor? leute mussen jetzt eben noch ne weile campen um 600exp zu farmen für FiR Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
curtis2204 Posted May 28, 2020 Share Posted May 28, 2020 Bezüglich AS VAL Munitionsänderungen wurde nichts bekannt gegeben? Da hatte ich auch was in Erinnerung 🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hipsu Posted May 28, 2020 Share Posted May 28, 2020 Und für die paar Änderungen war jetzt unbedingt ein Wipe nötig? Ihr vergrault noch den Großteil eurer Spielerschaft mit diesen stäntigen, unnötigen Wipes. 4 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris_Hope Posted May 28, 2020 Share Posted May 28, 2020 vor 4 Minuten schrieb hipsu: mit diesen stäntigen, unnötigen Wipes. 🤣😂🤣😂 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts