YiROE_uWIn Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 wieso können die Admins nicht mauell die Mail mit Code schicken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ningamertendo Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Für alle, die jetzt noch dazu kommen: Schreibt bitte ein Support-Ticket, wenn es geht in Englisch, dass es Probleme mit den Verifikations-Codes gibt. Versucht möglichst alles anzugeben, was bereits versucht worden ist, damit diese Lösungen direkt ausgeschlossen werden können. Für alle, die bereits eines verfasst haben, können dies dem Ticket mit einer weiteren Antwort anhängen. Sollte es nicht über die Homepage funktionieren, schreibt bitte an support@battlestategames.com 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnnaAnal Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Das ganze Problem wäre nicht, wenn die Sicherheitsmethode wie Google Authentifikator oder Sicherheitsfrage auch beim Launcher übernommen werden würde... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ningamertendo Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 vor 2 Minuten schrieb YiROE_uWIn: wieso können die Admins nicht mauell die Mail mit Code schicken? Dies ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Auch der Support kann deshalb nicht in diese Codes reinschauen. Ansonsten wäre die Sicherheitsprüfung nicht nötig. Ich möchte darauf hinweisen, dass es Gründe gibt für dieses Verfahren. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
YiROE_uWIn Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 wann können wir mit einer Lösung rechnen? Ich mein ich habe Urlaub zur Zeit ... und ich wollte dieses Game testen Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnnaAnal Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 vor 9 Minuten schrieb ningamertendo: Für alle, die jetzt noch dazu kommen: Schreibt bitte ein Support-Ticket, wenn es geht in Englisch, dass es Probleme mit den Verifikations-Codes gibt. Versucht möglichst alles anzugeben, was bereits versucht worden ist, damit diese Lösungen direkt ausgeschlossen werden können. Für alle, die bereits eines verfasst haben, können dies dem Ticket mit einer weiteren Antwort anhängen. Sollte es nicht über die Homepage funktionieren, schreibt bitte an support@battlestategames.com Es kann ja aber nicht sein das jeder jetzt ein Ticket schreiben muss, da dieses Problem ja anscheinend sehr viele betrifft, muss es ja was bei Battlestate sein, schließlich kam es bei mir auch erst als ich mich heute neu Anmelden wollte. Es muss also denke mal irgendein Problem bei denen vorliegen, habe aber jedoch auch ein Ticket geschrieben, jedoch fiel mir die Kinnlade runter als ich lesen musste bis zu 10 Werktage kann es dauern und ob es dadurch behoben ist oder man eine Rundmail mit den bereits versuchten Lösungswegen bekommt, obwohl man im Ticket beschrieben hat was man bereits unternommen hat, fehlt mir die Geduld, da auf Twitter auch noch keine Äußerung kam Link to comment Share on other sites More sharing options...
ningamertendo Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 vor 4 Minuten schrieb AnnaAnal: Es kann ja aber nicht sein das jeder jetzt ein Ticket schreiben muss, da dieses Problem ja anscheinend sehr viele betrifft, muss es ja was bei Battlestate sein Wenn diese Problem bei BSG ist wird dieses individuell für die einzelnen Accounts ein Problem darstellen. Aus irgendeinem Grund, welcher eher selten auf die Gesamtspielerzahl ist, kann es zu dieser Anomalie kommen. Wieso ist dabei eine entscheidende Frage. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnnaAnal Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Ja aber wenn man aktuell hier Liest, im Deutschen sowie Englischen Thread über dieses Problem, hat der Großteil bereits die Lösungen versucht anzuwenden, welche empfohlen wurden. Jetzt stell ich mir jedoch die Frage was nun Sache ist, weil bei Serverproblemen die letzten Tage, hat BSG ja auch schnell gehandelt und es auf Twitter angemerkt, wieso also nicht jetzt auch wo es vermutlich Tickets usw hagelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ningamertendo Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 vor 1 Minute schrieb AnnaAnal: Jetzt stell ich mir jedoch die Frage was nun Sache ist, weil bei Serverproblemen die letzten Tage, hat BSG ja auch schnell gehandelt und es auf Twitter angemerkt, wieso also nicht jetzt auch wo es vermutlich Tickets usw hagelt. Weil bei den Mails bislang keine Störung der Server erkennbar ist, sondern es nur bei vereinzelten Usern nicht funktioniert. Ist dem der Fall, so muss dies manuell für jeden Nutzer behoben werden. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnnaAnal Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 vor 4 Minuten schrieb ningamertendo: Weil bei den Mails bislang keine Störung der Server erkennbar ist, sondern es nur bei vereinzelten Usern nicht funktioniert. Ist dem der Fall, so muss dies manuell für jeden Nutzer behoben werden. Reicht es also aus, wenn ich mich mit dem senden eines Tickets bemerkbar gemacht habe, beschrieben habe wie und was los ist? Find das jedoch ganz schön schmerzhaft jetzt eventuell 10 Tage darauf warten zu müssen, weiter Leveln zu können, heißt wohl wieder von Full Geared PMC´s geschnetzelt zu werden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirLongSchlong Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 (edited) schließe mich mal an :(. @ningamertendo meine bank hat weniger security anforderungen bei überweisungen als ihr bei tarkov. die homepage bietet Alternativen an die dann aber nicht genutzt werden können (google auth, einmal codes etc etc). Es gibt nur dieses einzelne email verification bottleneck im launcher, dass euch doppelte und dreifache Arbeit verursacht. Müsst ihr dringend ändern, da sich die Zahl der User verfielfachen wird nachdem das game auf twitch beworben wird! Edited December 31, 2020 by SirLongSchlong Link to comment Share on other sites More sharing options...
GraueEffizienz Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Oh, hier gibs auch nen Faden dazu... Bin leider auch betroffen und habe schon ein Ticket aufgemacht. Es scheinen wohl nicht nur wenige Einzelfälle zu sein, wenn man bedenkt, dass ja bei weitem nicht jeder gerade den Launcher neu installiert und auch im Fehlerfall nicht jeder hier schreibt. Ich steh übrigens gerne für eine Session mit dem Support bereit, falls die meinen Fall mal genauer anschauen wollen. Englisch ist kein Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fleks88 Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Hallo zusammen. Es scheint so als ob es zur Zeit Probleme mit maildomänen geben würde. Habe mir das Spiel mit einem Kollegen geholt.... Auf der Website ist alles okay und man bekommt die Mails auch nur beim Launcher funktioniert es nicht reibungslos. Habe testweise mal einen Account erstellt mit meiner gmail Adresse und dort lief es ohne Probleme. Leider ist der Wechsel der Mailadressen ja zur Zeit nicht möglich. Mir ist außerdem aufgefallen dass die gmail betreffzeilen und Mails anders aussehen als die bei anderen Domänen. Könnte das ein Fehler im automatischen Script sein? Bin mal gespannt was dabei so raus kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
familie-langhof Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 hy ich habe gedacht man geh in bett morgen geht es wieder aber nein immer noch das selbe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barta Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Bei mir gehts auch immer noch nicht. Wie kann ich das Game Refunden? So nen Scheiss brauch ich nicht da kann ich auch was besseres mit meiner Zeit machen,... Link to comment Share on other sites More sharing options...
CloudixTheWeird Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Selbes Problem hier und bei vielen anderen anscheinend auch (laut dem Discord) Das Problem scheint nur bei GMX und Web.de aufzutreten, ist eventuell irgendwas mit der Verschlüsselung nicht in Ordnung? Ich habe einen neuen Account erstellt (dort das Spiel aber nicht gekauft) und meine GMAIL Adresse verlinkt. Die Verifizierungs-Email kam sofort an. Ich habe sogar mal meinen Kollegen aus den USA gefragt ob er sich einloggen könne mit meinem Account. (Der Account mit GMX und dem Spiel drauf). -> keine E-Mail in meiner Inbox. Spamfilter sind ausgeschaltet, Whitelist enthält alle E-Mails. Firewall aus, mit VPN eingeloggt, alles schon probiert. Vielleicht ist das ganze ja ein generelles Problem mit deutschen E-Mail Providern und nicht nur einzelnen Nutzern. Cheers ( REQUESTID#8526610#) als Referenz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barta Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 3 minutes ago, CloudixTheWeird said: Spamfilter sind ausgeschaltet, Whitelist enthält alle E-Mails. Firewall aus, mit VPN eingeloggt, alles schon probiert. Hab das gleiche auch schon gemacht. Geht immer noch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
CloudixTheWeird Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 vor 1 Minute schrieb Barta: Hab das gleiche auch schon gemacht. Geht immer noch nicht Geht auch nicht, weil irgendetwas mit den Domänen nicht stimmt. BSG müsste mal informiert werden dass hier ein generelles Problem vorliegt, und nicht nur bei einzelnen Nutzern.@ningamertendo wäre es möglich die Launcher-Devs mal darauf aufmerksam zu machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prebzade Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 (edited) Guten Morgen an alle, Ich schließe mich hier mal an, weil ich auch das Problem seit gestern abend habe, ebenfalls mit einer GMX Mail Adresse...... In den Sicherheitseinstellungen kann man doch eine "Backup-E-Mail" und diese auch als "Bevorzugte E-Mail verwenden. Die Frage welche sich mir stellt: Übernimmt der Launcher diese Einstellung *think* Ich guck mal ob ich meine Gmail daten finde und spiele etwas herum..... Wenn ich ein ergebnis habe, melde ich mich wieder. Edit: Website Übernimmt die Änderung. Der Launcher nicht. Edited December 31, 2020 by Prebzade Neue Informationen Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnnaAnal Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 (edited) Auch heute noch keine Besserung in Sicht... wenn man das Internet so durchsucht, dann scheint eine ziemlich große menge an Usern dieses Problem aktuell zu haben. Also wieso gibt es bei BSG keinen der sich auf Twitter oder hier im Forum mal äußert, was nun Sache ist. Ich kotz hier im Strahl so langsam... EDIT: Zu mal verstehe ich nicht, wieso ich jedesmal eine Emal von BSG bekomme, dass ich mich angeblich mit einem neuem PC anmelde, obwohl es immer der gleiche PC über die gleiche IP im gleichen Browser ist...also wieso kommen diese Emails durch, aber die mit dem Code nicht da stimmt doch was gewaltig nicht bei denen. Edited December 31, 2020 by AnnaAnal Link to comment Share on other sites More sharing options...
ACtive_Simon Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Gleiches Problem. Das kann doch nicht deren Ernst sein, 10 Tage oder mehr zu warten. Bezahlt habe ich ja auch sofort. Wenn ich die Foren durchlese haben eher so 1000 Leute dasselbe Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
YiROE_uWIn Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 habe das gleiche Problem.... web.de bitte um Hilfe mein Urlaub ist bald vorbei und ich wollte bisschen zocken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypnodisc Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 +1 bei web.de Frage dazu - wie kann ich mein Geld zurück holen ... EOD und nur wegen einer Email kann ich nicht spielen , super Laden seit 2017 mein ich nur .... -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swaro Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Hab das gleiche Problem My Support Requests are: #8536831 #8520395 Und by the way auch schon alles porbiert: Whitelisting, anti virus, neuinstall, backup email ändern, google authenticator, im prinzip alles was man vom user verlangen kann. ein support ticket beinhaltet die anfrage von gmx auf gmail adresse zu ändern da ja der email adresse ändern button nicht mal funktioniert -.- warum nicht einfach steam o.ä. nutzen. erfahrung ist durch nichts zu ersetzen. Wenn nicht bald eine Lösung dann Geld zurück #GOD_SAVE_PAYPAL Link to comment Share on other sites More sharing options...
YiROE_uWIn Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 wie kann man sein Geld zurück fordern? hab das Game gestern erst gekauft.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts