Jump to content

Kein Anmelde Code!?

maik0012
 Share

Recommended Posts

Hey, wir haben nun im Discord einen tweet verfasst bitte retweeten und liken wer das Problem auch hat um zu schauen, ob wir eine Reaktion von Oben bekommen :/ 

vor 8 Minuten schrieb Khelran:

Hello Khelran!

You need to contact the support of your email service. Then, if they say that there are no problems (or you are unable to contact them), and if you still do not receive emails, write to us at support@battlestategames.com to change the mail to which the account is linked.
Attach a screenshot of the email service support response (or a description of why it is not there), a DETAILED description of the entire situation and the following data:
- If you have made any purchases for this account, please send the screenshot of the receipt of purchase. Please make sure the payment system interface and Xsolla transaction numbers are clearly visible.
- Also need a screenshot of the receipt from your payment system or online bank, with which you paid for the purchase.
- The e-mail address that was initially used for registering this account, and account creation date.
- History of account username changes.
- If the account has access to the game, please provide the playable character name as well.
- Any additional info that you think will prove your ownership of this account. 

ich habe eine Antwort und sie macht mich wütend da alles in meiner Nachricht drinnen steht und nun sowas was ist das für ein support!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist einfach ne Standard antwort. Die Lesen dein Ticket garnicht richtig durch.. die sehen nur das geschilderte Problem und hauen dann die vorgefertigte Antwort raus. Wurde auch schon mehrfach jetzt im Forum bemängelt.

vor 13 Stunden schrieb SeasickFred:

Wie komm ich denn ins offizielle Forum, bevor ich die E-Mail angegeben habe?

du bekommst ne Klatsche. "jedoch muss ich sagen, das sich Leute zu wenig informieren.. im Forum wäre man über bekannte Probleme schnell informiert gewesen, und hätte diese gekonnt umgangen. "

muss man sich einfach mal informieren. o.0 du arroganter Lappen, der das Problem wohl nicht hat.

Danke, falls du deinen Kopf wieder einschaltest.. du kannst auch ins Forum ohne dich zu Registrieren.. aber gut, 30% der Neuen Spieler verlassen das Spiel nach kurzer Zeit wieder, weil es ihnen zu Hart ist.. 

vorallem ist ja so du kauft jetzt dein spiel und kommst nicht rein aber das geld geben sie dir auch nicht wieder 

also ist es im grunde so niemand Äusert sich dazu also is das betrug

vor einer Stunde schrieb ningamertendo:

Statement dazu:

okay ich hoffe die geben gas weil das ist eine menge Geld was hier die Leute bezahlt haben 

Nice normalerweise dauerts immer 1-2 Wochen bis ich mich über Tarkov aufrege und es wieder deinstalliere. Diesesmal haben sie es geschaft ohne das ich 1 Minute Spielen konnnte.

• Like 1
  • Upvote 1

vor 3 Minuten schrieb Barta:

Nice normalerweise dauerts immer 1-2 Wochen bis ich mich über Tarkov aufrege und es wieder deinstalliere. Diesesmal haben sie es geschaft ohne das ich 1 Minute Spielen konnnte.

Der war gut...

• Upvote 1

vor 23 Minuten schrieb Barta:

Uff... :)

Aber im Ernst. So würde ich das nicht angehen.
in Sachen Software können immer Probleme auftreten und es gibt so viele Rädchen, die Probleme verursachen können.

Mich regt nicht der Zustand auf, dass irgendwas schief ist.

Mich regt es auf, dass man entweder ganz ignoriert wird oder mit Floskeln abgespeist wird. Teils mit sinnlosen Antworten, die zeigen dass das Problem a) erst gar nicht gelesen oder b) nicht verstanden wurde.

So sehr ich das Spiel liebe, aber das Ignorieren und Abwimmeln in der Art, wie es hier (leider wieder) passiert ist, ist nicht der Weg, den BSG weiter so gehen sollte.
Ohne UNS ist es mit dem Spiel und BSG schnell vorbei.
Manche unterstellen ihnen ja, dass sie gut davon leben immer neue "Dumme" zu finden.
Aber auch so ein Pool ist irgendwann erschöpft.
Das muss einfach nicht sein.
Nicht für das Spiel, nicht für BSG und nicht für uns.

Deswegen bleib ich bei sowas immer hartnäckig auf allen möglichen Kanälen dran. 
Auch, wenn es echt ätzend und ermüdend ist.

• Like 5

Es ist halt unglaublich... egal was man unter seinem Profil ändert es kommt sofort ne Email 

"Login attempt from new hardware detected:"  Aber Versuch mal deine Email zu Ändern oder ne E-Mail-Verifizierung zu bekommen.

Warum bekommen die das nicht hin ?

es liegt anscheinend daran das die Emails von web.de und gmx.de also Spam erkannt werden und naja es ist Wochenende und Neujahr :D ^^ es wird kaum einer bei diesen Seiten wirklich anwesend sein.

Ich schätze nicht das vor Mittwoch irgendwas passiert da es einfach in eine scheiß zeit gefallen ist 

BSG müsste eigentlich nur ein Formular bei diesen Seiten ausfüllen um ihren Server vorzumerken so das die email wieder kommen. Wenn es dieser Fehler ist. 

Ist halt Richtig gut das jetzt auch Twitch Drops sind und es scheinbar jeder ohne Probleme spielen kann außer ein paar armen Würstchen die den falschen email Service gewählt haben...

3 Kollegen von mir wollten sich das Spiel heute holen, das hat sich aber jetzt erledigt, nachdem ich von diesen Problemen erzählt habe. 

Gibt aber viele Andere, die unwissend ins offene Messer laufen. 

Sicher ein scheiß Gefühl, voller Vorfreude das Spiel zu kaufen, um dann zu Merken, dass da nichts geht. 

Allein der Frust und die verlorene Zeit.... Nicht jeder schaut gleich ins Forum.

Bei sowas ist es meiner Meinung nach egal, obs ein Feiertag ist, im Shop sollte eine Warnung bezüglich Mailadresse rein. Stellt euch mal vor, die hätten einen Fehler auf der HP, der für sie selbst nachteilig wäre. Mal angenommen, man könnte sich das Spiel wegen einem Fehler für 5 Euro ziehen. So schnell könnten wir nicht schauen bis der Shop abgestellt oder korrigiert wäre. Kann mir nicht vorstellen, dass die dann in Ruhe nach den Feiertagen nach dem Fehler suchen....

• Like 1

Ich verstehe auch nicht warum man seine Email Adresse nicht einfach ändern kann. Das würde das Problem einfach instant beheben... Einfach eine 2 Seiten Authentifizierung mit dem Handy und gut ist...

Share

• Create New...