Jump to content

Kein Anmelde Code!?

maik0012
 Share

Recommended Posts

Ich habe das selbe problem mit web.de ! firewall deaktiviert, den support gewhitelistet und und und und. selbst den support habe ich angeschrieben. bitte behebt dieses problem ! echt schlimm das man für etwas geld bezahlt bzw etwas vorbestellt, man einen beta zugang zugesichhert bekommt per mail und gefühlt null was dafür getan wird, dass wir die dieses problem mit der mail haben einfach nicht geholfen wird.  

Ich sehe mich aufgrund dieses Problems schon wieder auf den Servern, welche voll mit Full Geared Leuten komischerweise ist, nicht mal eine Minute überleben aufgrund meines Equips...Ich hoffe es wird sich die kommende Woche nun eine Lösung finden, sodass zum Wochenende alle betroffenen SPÄTESTENS wieder ins Game kommen. Ich hoffe wir werden nicht einfach mit Rundmails und kaum mühe abgeschrieben, vielleicht lassen die sich ja langsam mal in Kopf kommen, beim Launcher auch mit Google App abfragen zu können. Wünsche allen noch ein schönen Restsonntag und bedanke mich bei denen, welche versuchen uns zu helfen und antworten zu geben.

vor 5 Minuten schrieb AnnaAnal:

Ich sehe mich aufgrund dieses Problems schon wieder auf den Servern, welche voll mit Full Geared Leuten komischerweise ist, nicht mal eine Minute überleben aufgrund meines Equips...Ich hoffe es wird sich die kommende Woche nun eine Lösung finden, sodass zum Wochenende alle betroffenen SPÄTESTENS wieder ins Game kommen. Ich hoffe wir werden nicht einfach mit Rundmails und kaum mühe abgeschrieben, vielleicht lassen die sich ja langsam mal in Kopf kommen, beim Launcher auch mit Google App abfragen zu können. Wünsche allen noch ein schönen Restsonntag und bedanke mich bei denen, welche versuchen uns zu helfen und antworten zu geben.

Bis dahin sind meine ganzen versicherten Sachen weg, mein Benzin müsste auch schon aufgebraucht sein.

Achja schon geil...

Soo,

Xsolla ist der Meinung da 'immediate Access' gewährt wird, gibt es KEINEN Refund,

und man solle sich an support@battlestategames.com wenden.

Das mangels Authentication des Launcher der Download schon nicht geht, wollen die nicht verstehen.

Eigentlich bin ich lieber Kunde von kleinen Firmen, wenn  man aber so verarscht wird, gehe ich halt wieder

zu Steam & Co., da läuft es wenigstens.

vor 41 Minuten schrieb Prebzade:

Der Support hat mir geantwortet und angeboten meine E-Mail zu ändern....

Dieses mal aber eine G-Mail :D

Wann hast du die Anfrage gestellt? Wie lang hats gedauert bis bei dir die Antwort da war? 

Ich habe den Support vor 5 Tagen angeschrieben und noch keine Antwort bekommen ....

edit ; Antwort bekommen : Ich soll bitte auf Englisch die Frage stellen. ... ich habe die Frage auf Deutsch und Englisch gestellt !!!

die haben wohl nur das Deutsche gelesen .... jetzt soll ich nochmal 5 Tage auf Antwort warten ?! Ich Dreh ab, was ist das für ein Service ?! Für das Geld erwarte ich einen guten Service die sich meine Nachrichten KOMPLETT durchlesen !

ich Dreh ab ...

Edited by FantaKlaus87

Am 30.12.2020 um 22:42 schrieb ningamertendo:

Bitte bedenkt, dass die Antwort gerade bei dem hohen Spieleraufkommen bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen kann. Vermeidet jegliche doppelte Tickets. Dies bremst den Prozess nur aus und beschleunigt diesen nicht.

Die Antwort die man bekommt ist totaler Müll. Der Support schiebt die Verbatwortung auf meinen E-Mail Provider anstatt das Problem selbst zu lösen. Einfach Dreck......

Habe mir den account am 1. gemacht am 2 das spiel gekauft und bin auch nie in den launcher gekommen bisher (web.de)

Habe den support auch angeschrieben das Ticket wurde heute nach kurzer zeit einfach als beantwortet geschlossen ohne eine Antwort zu geben. Wenn ich es erneut versuche heisst es nur Ticket maximum für heute erreicht. 

Ganz ehrlich ich fühle mich richtig verarscht dann sollen sie die Problematik bekannt machen damit man weiss worauf man sich einlässt statt mir 25% zu baiten. Und wenn man ne support anfrage stellt diese einfach zu schließen.

Edited by BorinBardungson

Ich glaub die arbeiten jetzt alle ab :)

Ich wurde direkt von der BGS Crew angeschrieben, wegen dem Mailwechsel.

Jetzt bin ich wirklich zuversichtlich :)  

vor 13 Minuten schrieb Supermoto86:

Wo haben sie dich denn angeschrieben?  Über dein Ticket oder direkt über Mail?

Und was haben sie geschrieben?

vor 20 Minuten schrieb BorinBardungson:

Habe mir den account am 1. gemacht am 2 das spiel gekauft und bin auch nie in den launcher gekommen bisher (web.de)

Habe den support auch angeschrieben das Ticket wurde heute nach kurzer zeit einfach als beantwortet geschlossen ohne eine Antwort zu geben. Wenn ich es erneut versuche heisst es nur Ticket maximum für heute erreicht. 

Ganz ehrlich ich fühle mich richtig verarscht dann sollen sie die Problematik bekannt machen damit man weiss worauf man sich einlässt statt mir 25% zu baiten. Und wenn man ne support anfrage stellt diese einfach zu schließen.

ja, so geht es mir auch. Bleibt ja nur bei PayPal nen Fall zu eröffnen wenn  eine Woche rum ist.

vor 5 Minuten schrieb clixit:

Wo haben sie dich denn angeschrieben?  Über dein Ticket oder direkt über Mail?

Und was haben sie geschrieben?

Die haben mir hier eine Mail geschrieben. Musste ein neues Ticket eröffnen, in dem ich alle Relevanten Daten angeben musste, die beweisen, dass es meIN account ist. Die Ticketnummer musste ich dem dann antworten. 

Bei mir das gleich wurde von Tobiassolem angeschrieben und sollte ein neues ticket eröffnen und denen das mitteilen. vor ungefähr 2 stunden 

Edited by Khelran

Ich kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen weil ich keine Bestätigungsmail mehr bekomme und der Launcher mit dessen Bestätigungsmail geht auch nicht.

Das Problem wurde sogar schlimmer als es davor war. Ich wüsste zu gern wann das Problem endlich mal repariert wird.

selbes Problem bei mir letztes mal trat dieses problem 3 monate lang auf ,ohne Hilfe vom Support denn wie bei allen anderen Standart Antwort .. Whitelist/Blacklist. Erst mit dem letzten Wipe klappte es dann mal wieder in das Game zu kommen, bis zum 1.1.

Vielleicht sollte man mal weniger Twitch Drop Events starten  und sich mal lieber in den Support konzentrieren, der ja mit den jetzigen Spielerzahlen schon wie man hier wieder sieht  überfordert  ist.

ach ja und natürlich  auch wieder keinerlei Regung vom Support seitdem.

Würde echt Mal gerne wissen, wer das wirklich verkackt hat. Die Typen von Webmail/GMX oder BSG.

Ich verstehe auch nicht. Wie man bei GMX nen "seriöses" E-Mail-Konto haben kann. Mein Postfach bei denen ist verseucht mit Eigenwerbung von denen. Grausam.

Ja ich verstehe mich auch nicht, wie ich nen Postfach bei der Datenkarte Google haben kann. :D aber einen tot muss man sterben :D

vor 10 Stunden schrieb Supermoto86:

Die haben mir hier eine Mail geschrieben. Musste ein neues Ticket eröffnen, in dem ich alle Relevanten Daten angeben musste, die beweisen, dass es meIN account ist. Die Ticketnummer musste ich dem dann antworten. 

na dann bleibt ja noch hoffnung das ich nicht noch 7 von 10 tagen warten muss bis ich antwort auf mein ticket bekomme.

danke für die info werd ich mal hier ab und zu reinschaun

Wenn ich mir so die Kommentare durchlese hat damals genau das gleiche Problem 3 Monate angehalten. Das ist doch eine reine Zumutung sowas. Ich überlege auch schon langsam mein Geld zurück zu holen mit PayPal wenn ich das Spiel sowieso nicht spielen kann durch die genannten Umstände.

vor 13 Stunden schrieb Supermoto86:

Wann hast du die Anfrage gestellt? Wie lang hats gedauert bis bei dir die Antwort da war? 

Anfrage gestellt am 31.12.2020 un wurde gestern mittags Beantwortet mit "Would you like to change your email, sir ?"

Habe die Anfrage am 01.01. gestellt. Noch keine Antwort auf meine Email. Auf das von mir gestellte Ticket wurde geantwortet. Fazit daraus, am einfachsten/schnellsten wäre es meine Mail zu wechseln. Stimmt ja auch. Schaun wir mal, wann ich auf meine Mail eine Antwort bekomme. 

vor 12 Stunden schrieb Supermoto86:

Glückwunsch, hoffe das es bei mir auch klappt irgendwann... oh wait... komme netmal mehr auf der Hauptseite in den Log In rein, da kommt der Code auch nicht mehr an!
Läuft richtig gut, habe nämlich gestern Abend gehört das die einem das PayPal Konto (fürs kaufen) sperren wenn man nen Refund haben will... dabei will ich das Spiel echt gerne spielen...

vor 2 Minuten schrieb Varudius:

Glückwunsch, hoffe das es bei mir auch klappt irgendwann... oh wait... komme netmal mehr auf der Hauptseite in den Log In rein, da kommt der Code auch nicht mehr an!
Läuft richtig gut, habe nämlich gestern Abend gehört das die einem das PayPal Konto (fürs kaufen) sperren wenn man nen Refund haben will... dabei will ich das Spiel echt gerne spielen...

Die Info habe ich eben auch von meinem Neffen bekommen.

Jetzt kommt nicht mal mehr die Mail mit dem Verifizierungs-Code für das Login auf der Webseite.
Das kam vorher immerhin noch.
Wir ja immer besser...

Share

• Create New...