PurGer Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 vor 11 Minuten schrieb Kaptan85: Bei meinem Mate geht es nun mit Hotmail auch nicht. Hat er ein bios update gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xonics Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 @Kaptan85... https://www.escapefromtarkov.com/support/knowledge/362 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaptan85 Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 Ja er hat ein Bios Update gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PurGer Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 Gerade eben schrieb Kaptan85: Ja er hat ein Bios Update gemacht. Das ist auch mein Problem, er soll das bios wieder wie vorher machen also bevor er das update gemacht hat. dann kommt die Frage für den code im launcher nicht mehr. Probiert mal aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaptan85 Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 Das BIOS gibt es nicht mehr, weil es wohl Fehlerhaft war. Es kommen aber E-Mails an, dass "neue Hardware" festgestellt wurde, aber kein Code. WTF? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PurGer Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 vor 4 Minuten schrieb Xonics: @Kaptan85... https://www.escapefromtarkov.com/support/knowledge/362 Gibt es da auch was für gmail? vor 1 Minute schrieb Kaptan85: Das BIOS gibt es nicht mehr, weil es wohl Fehlerhaft war. Es kommen aber E-Mails an, dass "neue Hardware" festgestellt wurde, aber kein Code. WTF? Geht mir genauso, kommen nur email mit neuer hardware und die ip adresse. War bestimmt ein ASUS Board. Er soll mal in seinen Downloads schauen on er da noch das bios zum flashen hat. Ich hatte es zum Glück noch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaptan85 Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 Ne ist ein von Gigabyte bei ihm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PurGer Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 Es war bestimmt das bios 4101, das war Fehlerhaft und jetzt das bios 4102 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaptan85 Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 Das weiss ich nicht, aber es kommt halt kein Code und das kann einfach nicht sein. Langsam nervt das Game! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PurGer Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 vor 1 Minute schrieb Kaptan85: Ne ist ein von Gigabyte bei ihm. Ja gut aber es liegt auf jeden Fall am bios update, das er den code benötigt. was ja auch ok ist zwecks Hardware Prüfung. Aber das die mails mal wieder nicht ankommen ist mist. Hatte das Problem schon zur Jahreswende und hab extra meine email auf gmail ändern lassen. Und jetzt habe ich dasselbe Problem wieder. Gerade eben schrieb PurGer: Ja gut aber es liegt auf jeden Fall am bios update, das er den code benötigt. was ja auch ok ist zwecks Hardware Prüfung. Aber das die mails mal wieder nicht ankommen ist mist. Hatte das Problem schon zur Jahreswende und hab extra meine email auf gmail ändern lassen. Und jetzt habe ich dasselbe Problem wieder. Zum Glück hatte ich das alte bios noch und dadurch fällt die hardware Prüfung wieder weg. Trotzdem mist. Wenn ich jetzt meine hardware ändern will kommt der code ja wieder nicht an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaptan85 Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 Er hat das alte BIOS gefunden und jetzt geht es wieder. Das ist ein U N D I N G ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PurGer Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 vor 39 Minuten schrieb Kaptan85: Er hat das alte BIOS gefunden und jetzt geht es wieder. Das ist ein U N D I N G ! Na Hauptsache es funzt erstmal...bitte 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
malax_cH Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 vor 45 Minuten schrieb Kaptan85: Er hat das alte BIOS gefunden und jetzt geht es wieder. Das ist ein U N D I N G ! Das liegt daran das die "alte" Version abgespeichert war als Hardware, wieso auch immer BSG für diese Info eine Bios Version braucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PurGer Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 vor 8 Minuten schrieb malax_cH: Das liegt daran das die "alte" Version abgespeichert war als Hardware, wieso auch immer BSG für diese Info eine Bios Version braucht. Ja aber es kann doch nicht sein das ich wieder keine emails bekomme trotz änderung auf gmail Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mujtschi Posted January 12, 2021 Share Posted January 12, 2021 so ein Scheiss!!! Erst zum Jahreswechsel das Problem gehabt wegen web.de. Zu Gmail gewechselt und es lief wieder. Heute ein BIOS update gemacht (MSI) und es kommen keine Codes an die gmail Adresse. Ich werde auch nicht downgraden. Muss ich was anderes zocken, wenn die das nicht gebacken bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaptan85 Posted January 12, 2021 Share Posted January 12, 2021 Es liegt an den ganzen E-Mail-Anbietern, aber niemals an BSG... 🤣 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ningamertendo Posted January 12, 2021 Share Posted January 12, 2021 vor 10 Minuten schrieb Mujtschi: Heute ein BIOS update gemacht (MSI) und es kommen keine Codes an die gmail Adresse. Ich weiß nicht was das BIOS-Update kaputt macht, jedoch gibt es viele, die berichten, dass diese nun den Launcher in der Firewall freigeben müssen. Eines Ist jedoch klar: Das BIOS-Update verändert die Hardware-ID eines Systems, wodurch dann auch wieder ein Code angefordert wird. Sollte dies nicht funktionieren, hilft auch eine Neuinstallation des Launchers. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PurGer Posted January 12, 2021 Share Posted January 12, 2021 vor einer Stunde schrieb ningamertendo: Ich weiß nicht was das BIOS-Update kaputt macht, jedoch gibt es viele, die berichten, dass diese nun den Launcher in der Firewall freigeben müssen. Eines Ist jedoch klar: Das BIOS-Update verändert die Hardware-ID eines Systems, wodurch dann auch wieder ein Code angefordert wird. Sollte dies nicht funktionieren, hilft auch eine Neuinstallation des Launchers. Trotz der Neuinstallation des Launchers nach einem Bios-update kommen die codes nicht an! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Acrana Posted January 13, 2021 Share Posted January 13, 2021 Am 12.1.2021 um 15:59 schrieb ningamertendo: Ich weiß nicht was das BIOS-Update kaputt macht, jedoch gibt es viele, die berichten, dass diese nun den Launcher in der Firewall freigeben müssen. Eines Ist jedoch klar: Das BIOS-Update verändert die Hardware-ID eines Systems, wodurch dann auch wieder ein Code angefordert wird. Sollte dies nicht funktionieren, hilft auch eine Neuinstallation des Launchers. Wie bei meinen Vorredner funktioniert bei mir auch nichts! Leute erst das mit Vodafone und jetzt kann man nicht mal mehr Hardware Upgraden, ohne das es faxen macht. Bitte um eine Lösung... Link to comment Share on other sites More sharing options...
derShinz Posted January 15, 2021 Share Posted January 15, 2021 (edited) 15. Januar immer noch keine email 😭 hab alles versucht Edited January 15, 2021 by derShinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
derShinz Posted January 15, 2021 Share Posted January 15, 2021 vor 41 Minuten schrieb derShinz: 15. Januar immer noch keine email 😭 hab alles versucht ich habe vielleicht eine lösung gefunden ich habe grade mein password geändert dann kam die email sofort versucht das mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
paracelsus1981 Posted March 25, 2021 Share Posted March 25, 2021 On 1/8/2021 at 4:54 PM, PurGer said: Hat er ein bios update gemacht? Hey ich hab ein Bios Update gemacht und danach ging nix mehr mit COde empfangen. Der Support wimmelt nur ab und verweigert mir meine Email abzuändern. Und das obwohl ich denenen sämtlich Dokumenet zugeschickt habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jokersmoker69 Posted December 14, 2021 Share Posted December 14, 2021 Dasselbe problem 1 jahr später, wechselt meine Mail auf gmail, bitte danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts