TNGxKryPtoZz Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 Gleiches Problem hier mit GMX. Es ist einfach nur nervig und Frech, wenn man so liest wie viele User es betrifft ist es ein klarer Fehler am Hersteller! Link to comment Share on other sites More sharing options...
maik0012 Posted January 1, 2021 Author Share Posted January 1, 2021 tja Link to comment Share on other sites More sharing options...
PurGer Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 Hat irgendwer überhaupt in den letzten Stunden das Problem beseitigt bekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Assunix Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 (edited) Also ich kann den ganzen Unmut ja verstehen, aber sich jetzt x mal darüber aufzuregen bringt halt auch nichts. Da hilft nur Abwarten, bis der Fehler behoben wird. Auf der anderen Seite finde ich es aber auch von den Admins hier im Forum schwach so zu tun, als würde niemand die Anweisungen befolgen. Wir sind ja alle hier grade weil die Anweisungen, was man machen soll, nichts bringen. 50 mal darauf einzugehen, dass ggf. die Firewalls deaktiviert werden müssen, oder aber irgendwas anderes sein kann, ist einfach schwach. Wenn wir das nicht schon versucht hätten, wären wir ja alle nicht hier Edited January 1, 2021 by Assunix Rechtschreibfehler 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennfred Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 Ich habe mir einen Neuen account mit einer anderen Email Adresse erstellt. Da bekomme ich JEDE Email.... Ich brech anne Erde Link to comment Share on other sites More sharing options...
CloudixTheWeird Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 Hat die Entwicklungs-Eben das überhaupt registriert mit dem Problem? Ist ja schön und gut wenn die Moderatoren das ganze mitbekommen, aber wissen die Leute die da was machen können überhaupt schon bescheid!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PurGer Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 vor 3 Minuten schrieb Dennfred: Ich habe mir einen Neuen account mit einer anderen Email Adresse erstellt. Da bekomme ich JEDE Email.... Ich brech anne Erde mit dem selben mail provider? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suthy Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 7 minutes ago, Dennfred said: I have created a new account with a different email address. I get EVERY email ... I break an earth so you mean you rebought the game? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Assunix Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 Also das Problem tritt wohl nur bei einigen auf. Mein kleiner Bruder ist ebenfalls bei Web.de und der hat das ganze gestern versucht. Seine Mail kam an, meine nicht und wir sind beide bei Web.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
EagleEye9002 Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 hab auch das Problem... web.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
PurGer Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 vor 1 Minute schrieb Assunix: Also das Problem tritt wohl nur bei einigen auf. Mein kleiner Bruder ist ebenfalls bei Web.de und der hat das ganze gestern versucht. Seine Mail kam an, meine nicht und wir sind beide bei Web.de Ja ich hatte nie Probleme erst seid gestern, nach nem bios update, dadurch der hardware check, nur die email fehlt Link to comment Share on other sites More sharing options...
YiROE_uWIn Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 hab auch das problem seit tagen.... habe das Spiel neu gekauft und man wird mit diesen Bugs behandelt als wäre man scheise... unfassbarer Support einfach,... wie wärs mit einer Sammelklage? Ich nutze Web.de habe alles schon getestet von Firewall bis weis ich nicht was. Emails gehen durch ausser die von Laucher den Code... KEINE chance -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Assunix Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 Gerade eben schrieb YiROE_uWIn: wie wärs mit einer Sammelklage? Lustige Idee, in Deutschlang nur leider nicht zulässig und ich glaube das wäre auch nicht grade zielführend Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennfred Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 vor 27 Minuten schrieb Suthy: so you mean you rebought the game? no. I tried only a new Account to check the issues Link to comment Share on other sites More sharing options...
maik0012 Posted January 1, 2021 Author Share Posted January 1, 2021 vielleicht kommt der code ja per post 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Modellbau1234 Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 Ist auf jedenfall irgendwas mit den Mails. Meine GMX Accounts gehen nicht, auch nach dem whitelisting und den anderen "Hilfestellungen". Habe einen neuen Account erstellt (Gmail) und dort funktioniert alles wunderbar. Der Fehler sei mal dahingestellt, aber anscheinend ist ja die Lösung bekannt. Warum der Support dennoch keine motivation zeigt seinen Kunden die Möglichkeit zur Mailänderung zu geben und im allgemeinen überhaupt keine Hinweise zu diesem Thema aufstellt ist komisch. Das Problem existiert nämlich schon seit längerem, auch wenn nur sporadisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EagleEye9002 Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 jetzt bekomme ich auch von der Homepage keine Mails mehr ^^ ich seh´s aber auch nicht ein mir ne neue mail zu erstellen und mir das game nochmal zu kaufen.... lächerlich ist es auch ne mail änderung zu (beantragen) die 10 tage in anspruch nimmt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Modellbau1234 Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 Gerade eben schrieb EagleEye9002: jetzt bekomme ich auch von der Homepage keine Mails mehr ^^ ich seh´s aber auch nicht ein mir ne neue mail zu erstellen und mir das game nochmal zu kaufen.... lächerlich ist es auch ne mail änderung zu (beantragen) die 10 tage in anspruch nimmt Zieh das Geld eben wieder ein, wenn dein Mainaccount wieder geht. Nichts einfacher als das Link to comment Share on other sites More sharing options...
maik0012 Posted January 1, 2021 Author Share Posted January 1, 2021 ich warte jetzt noch ein paar tage und dan hol ich mir das geld zurück was ich vor 3 jahren bezahlt habe weil sich dan ja nichts tut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pasii Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 vor 1 Minute schrieb maik0012: ich warte jetzt noch ein paar tage und dan hol ich mir das geld zurück was ich vor 3 jahren bezahlt habe weil sich dan ja nichts tut Cool, wie willst du das machen? 1. Geh auf BSG zu, die dir das Spiel selbst 48h nach Kauf nicht erstatten. 2. Geh auf Xsolla (Zahlungsabwicklung geht über die) zu, die werden dir schreiben, dass die keine virtuellen Waren erstatten können und du auf BSG zu gehen sollst (siehe Punkt 1) Finde es einfach lächerlich, dass man das als Grund dafür sieht einen vor 3 Jahren gekauften Artikel zurück zu geben. Geh mal 3 Jahre nach Kauf in den Einzelhandel und versuch das Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisX87X Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 (edited) @Pasii klar geht das Der Anbieter muss die Leistung erbringen , egal ob vor 3 Jahren oder jetzt . Wenn das spiel nicht mehr geht bzw das Einloggen , ist das ein Grund zur Rückerstattung ... Edited January 1, 2021 by ChrisX87X Link to comment Share on other sites More sharing options...
maik0012 Posted January 1, 2021 Author Share Posted January 1, 2021 (edited) das lass mal meine sorge sein ich finde es einfach hart das sich hier kein Entwickler meldet und immer soll der Grund die Emailadresse sein habe alles aus probiert und bin sogar bei gmail und bekomme keine emails von dem laden is ja jetzt auch egal haupsache es finded sich bald mal eine lösung für das problem Edited January 1, 2021 by maik0012 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EagleEye9002 Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 habs jetzt probiert also mit gmail kommen mails an Link to comment Share on other sites More sharing options...
maik0012 Posted January 1, 2021 Author Share Posted January 1, 2021 bei mir nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pasii Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 vor 5 Minuten schrieb ChrisX87X: @Pasii klar geht das Der Anbieter muss die Leistung erbringen , egal ob vor 3 Jahren oder jetzt . Wenn das spiel nicht mehr geht bzw das Einloggen , ist das ein Grund zur Rückerstattung ... Lies die AGB, bzw. Lizenzvereinbarung: 7.5. The Licensor does not guarantee that: 7.5.1. The Game will satisfy the User’s subjective requirements and expectations. 7.5.2. Gameplay on the Game resources will be continuous, fast, without technical breakdowns, reliable and error-free. Da der E-Mail Versandt gestört ist, handelt es sich um einen "technical breakdown". Wie immer gilt: erst Lesen, dann den AGB zustimmen Hoffe natürlich auch, dass der Fehler bald behoben ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts