Kateker Posted January 2, 2021 Share Posted January 2, 2021 Mittlerweile bekomme ich gar keine Mails mehr. Im Forum anmelden geht noch, aber nicht auf der Hompage. Der BESTÄTIGUNGS-CODE kommt nicht mehr an. GMX-Konto. Von https://help.xsolla.com für den Refund hört man auch nichts. Der Plan war, das Geld zurück zu bekommen, und dann über mein G-Mail Konto es neu zu kaufen. Warten wir mal ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomdog Posted January 2, 2021 Share Posted January 2, 2021 Bei mir genau das gleiche. Zuletzt kamen noch die Mails von der Webpage und nur der Launcher ging nicht, aber auch die kommen nicht mehr. Da ist es natürlich fraglich ob die Mails vom Support bei einem ankommen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto86 Posted January 2, 2021 Share Posted January 2, 2021 (edited) Was ist denn das jetzt für eine Schei**? Bekomme überhaupt meine Mail mehr von BSG, in meinen Account komme ich jetzt gar nicht mehr rein! Bin auch bei GMX Edited January 2, 2021 by Supermoto86 Link to comment Share on other sites More sharing options...
maik0012 Posted January 2, 2021 Author Share Posted January 2, 2021 Guten Morgen und hatt sich schon was getan? :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisX87X Posted January 2, 2021 Share Posted January 2, 2021 vor 13 Minuten schrieb maik0012: Guten Morgen und hatt sich schon was getan? Ja die Unfähigkeit und Desinteresse der Verantwortlichen wurde offenbart.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
maik0012 Posted January 2, 2021 Author Share Posted January 2, 2021 ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
PurGer Posted January 2, 2021 Share Posted January 2, 2021 vor 21 Minuten schrieb maik0012: Guten Morgen und hatt sich schon was getan? Nein leider nicht...Habe auch EOD vor einem Jahr geholt, mein ganzes Zeug aus der Versicherung ist wohl weg, meine mates leveln mir davon und und und...alles hat bisher Prima funktioniert....bis das mein bios geupdatet wurde...feels bad man Link to comment Share on other sites More sharing options...
PurGer Posted January 2, 2021 Share Posted January 2, 2021 Das so als steht der scav mit der Pumpe vor dir Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisX87X Posted January 2, 2021 Share Posted January 2, 2021 Hahaha , wenigstens kann man drüber lachen Link to comment Share on other sites More sharing options...
maik0012 Posted January 2, 2021 Author Share Posted January 2, 2021 also ich habe mich mit dem account meines kumpels eingeloogt da geht alles wunderbar nur ich komme mit meiner EOD version nicht rein ist doch scheise also fehler liegt nicht beim launcher fehler sind alle anscheinend account gebunden das müssen ändern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennfred Posted January 2, 2021 Share Posted January 2, 2021 (edited) vor 3 Stunden schrieb Kateker: Mittlerweile bekomme ich gar keine Mails mehr. Im Forum anmelden geht noch, aber nicht auf der Hompage. Der BESTÄTIGUNGS-CODE kommt nicht mehr an. GMX-Konto. Von https://help.xsolla.com für den Refund hört man auch nichts. Der Plan war, das Geld zurück zu bekommen, und dann über mein G-Mail Konto es neu zu kaufen. Warten wir mal ab. Die werden dir sagen, dass das kein Rückgabegrund sei und den Chat schließen. Genauso haben die mich gestern abgespeist Edited January 2, 2021 by Dennfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
No-Hand Posted January 2, 2021 Share Posted January 2, 2021 Aktuell ist es echt so dass die Entwickler auf nichts reagieren, nicht auf die Kommis unter deren Tweets, nicht auf neue Tweets und nicht auf Supporttickets aber Tweeten schön dass man noch bei dem tollen Angebot zuschlagen soll.... und das was wir erleben ja auch kein Refundgrund ist. Hach toll dass hier auch schon fast 6 Tausend Aufrufe auf dem Thema sind und es die Entwickler nicht schert. Warum kommt nicht mal ein kleines Feedback, dass die nur schreiben Hey Leute wir haben ein Problem mit folgenden Mailprovider und wir arbeiten dran.... Sorry musste mir mal Luft machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisX87X Posted January 2, 2021 Share Posted January 2, 2021 na wenigstens was.... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FailGamer_HD Posted January 2, 2021 Share Posted January 2, 2021 vor 2 Minuten schrieb ChrisX87X: na wenigstens was.... Das war anscheinend leider nicht auf uns bezogen, da die Server gestern mal wieder down waren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sinxo Posted January 2, 2021 Share Posted January 2, 2021 ich bekomme immer denn fehler 211 obwohl ich den code richtig einegeben -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scriller98 Posted January 2, 2021 Share Posted January 2, 2021 Einen schönen guten morgen bei mir ist genau das selbe Problem sehr schade könnte mich schwarz ärgern die ganze zeit ohne Probleme gespielt. Habe auf eine SSD umgerüstet und nun musst ich mich neu beim laucher verifizieren aber jetzt kommen keine mails mehr vom laucher an und was anderes als eine e-mail geht ja nicht weil er es von der Homepage zum laucher nicht übernimmt nicht übernimmt, so eine rotze ich möchte doch nur spielen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Khelran Posted January 2, 2021 Share Posted January 2, 2021 vor 16 Minuten schrieb ChrisX87X: na wenigstens was.... gestern waren die login server down, ging also nicht um unser problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaychibe Posted January 2, 2021 Share Posted January 2, 2021 (edited) Guten Morgen, Hab das Spiel auch am 31.13 gekauft. Ticked is raus, sämtliche Problemlösungen die im Forum beschrieben sind wurden probiert. Bekomm auch keinen Code. Bin GMX. Kunde Melde mich hier weil ich hoffe dass ich so schneller zu einer Lösung komme als auf die Antwort auf mein Ticked zu warten REQUESTID#8568398# Edited January 2, 2021 by Kaychibe hinzufügeng Link to comment Share on other sites More sharing options...
snidii12345 Posted January 2, 2021 Share Posted January 2, 2021 Morgen, Habs am 01.01 gekauft, 3 Codes für die Website hab ich empfangen seitdem nichts mehr, Codes fürn Launcher hab ich nie bekommen. GMX Kunde - Ticket hab ich noch am selben Tag geschrieben REQUESTID#8572809# Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto86 Posted January 2, 2021 Share Posted January 2, 2021 Ich denk aber schon, dass die jetzt mit Vollgas dran arbeiten. Allein weil die dermaßen mit Tickets vollgesch... werden von neuen Spielern. Für jedes bearbeitete Ticket von denen kommen 5 neue nach. Jede Stunde die verstreicht werden es mehr und mehr. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kateker Posted January 2, 2021 Share Posted January 2, 2021 vor einer Stunde schrieb Dennfred: Die werden dir sagen, dass das kein Rückgabegrund sei und den Chat schließen. Genauso haben die mich gestern abgespeist Wenn das kein guter Grund ist, was dann ? Ich kaufe ein Spiel und kann es nicht spielen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
No-Hand Posted January 2, 2021 Share Posted January 2, 2021 vor 26 Minuten schrieb Supermoto86: Ich denk aber schon, dass die jetzt mit Vollgas dran arbeiten. Allein weil die dermaßen mit Tickets vollgesch... werden von neuen Spielern. Für jedes bearbeitete Ticket von denen kommen 5 neue nach. Jede Stunde die verstreicht werden es mehr und mehr. Nope juckt die kein Stück ehrlich gesagt... kumpel wollte das Game zurückgeben (haben es am 30.12 gekauft) und die haben schneller geantwortet als der Support... und sagen nope dass er nicht spielen kann sei kein Grund erst wenn der Support nichts machen kann... Der Beitrag hat über 6k Aufrufe und es hat sich noch keiner vom Entwicklerteam gemeldet, in welcher Sprache ist mir Wurscht Hauptsache mal ne Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto86 Posted January 2, 2021 Share Posted January 2, 2021 In meinen Account komme ich wieder rein. Die Mails für die HP erhalte ich endlich wieder. Kam sogar doppelt bei mir an. Launcher geht leider immernoch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Khelran Posted January 2, 2021 Share Posted January 2, 2021 Hello Khelran! You need to contact the support of your email service. Then, if they say that there are no problems (or you are unable to contact them), and if you still do not receive emails, write to us at support@battlestategames.com to change the mail to which the account is linked. Attach a screenshot of the email service support response (or a description of why it is not there), a DETAILED description of the entire situation and the following data: - If you have made any purchases for this account, please send the screenshot of the receipt of purchase. Please make sure the payment system interface and Xsolla transaction numbers are clearly visible. - Also need a screenshot of the receipt from your payment system or online bank, with which you paid for the purchase. - The e-mail address that was initially used for registering this account, and account creation date. - History of account username changes. - If the account has access to the game, please provide the playable character name as well. - Any additional info that you think will prove your ownership of this account. ich habe eine Antwort und sie macht mich wütend da alles in meiner Nachricht drinnen steht und nun sowas was ist das für ein support!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
FantaKlaus87 Posted January 2, 2021 Share Posted January 2, 2021 Bei mir geht sich immer noch nichts - meine Geduld ist bald am Ende. Keine gute Presse für die Kollegen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts