Jump to content

Gruppen- und Spielersuche

pnee
 Share

Recommended Posts

Da es zur Zeit keinen eigenen Bereich für die Clanvorstellung und Spielersuche gibt gilt folgendes.

• Clans und Gruppen ist es erlaubt in diesem Thema ein Gesuch zu verfassen
  • Einzelne Spieler sind angehalten die vorhandenen Clan- und Gruppenvorstellungen zu durchsuchen
  • Eigene Beiträge der Art:"Spieler sucht Clan/Mitspieler" zu verfassen ist nicht gestattet
  • Spieler die auf ein Gesuch antworten wollen sind angehalten dies per PM zu tun

Längere Vorstellungen sollten der besseren Übersicht halber in einem Spoiler verpackt werden.

clan.gif

Spoiler

Hier ist Platz für eine genaue Beschreibung ohne das Forum zu fluten.

Alte Beiträge werden nach und nach entfernt um das Forum wie es gerade ist übersichtlicher zu machen!

Dieses Thema ist nur für die Clan-, Gruppen- und Spielersuche gedacht. Kritik an dieser Entscheidung kann in einem separaten Thema diskutiert werden.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und euer Verständnis.

Anbei findet ihr hier eine Auflistung der eingetragenen Clans und Communties:

Stand: 09.06.17.

• A

• B

Black Forest Gaming

• C

• D

• E

Escape from Tarkov Oldies

• F

• G

German Mechanics

• H

Happy Forever

• I

Iron Esports

• J

• K

• L

Legio 1 Germanica

• M

Mercenary Task Force

M3CHANIX ESPORTS

• N

• O

• P

Pre-Tek

• Q

Qualität braucht keinen Namen

• R

• S

• T

TKB

• U

• V

• W

Wintex Sports

• X

• Y

• Z

• Thanks 1
  • Upvote 7

Escape from Tarkov [DE] [Oldies] EfTO

banner.png

Escape from Tarkov Oldies Forum https://efto.club/
Steam Gruppe http://steamcommunity.com/groups/EfTOldiesDE

Spoiler

"Gemütliches" Zocken ist hier angesagt.

Das ist eine Gruppe, für den in der Jüngeren Generation alles etwas zu schnell und zu Hektisch zu geht!
Optimal für Spieler die auf die 30 zugehen bzw überschritten haben

Die Gruppe ist nicht nur auf das Spiel "Escape from Tarkov" beschränkt, aber wurde durch das Spiel gegründet! 

escape_from_tarkov-main-1920x108023.png.926dea2d87ce8a538ab40f566fd9cd51.png

• Like 1
  • Upvote 8

logozpzl5.png

Aktuell Pausierter Clan! Die Mercenary Task Force!

Spoiler

Wer sind wir?
Die Mercenary Task Force besteht aus anwerbbaren Söldnern, welche Loyal zu ihren Kunden stehen und "sämtliche Aufträge" annehmen.
Wir wollen einen kleinen Clan machen mit bis zu 30 Spielern, welche in kleinere Einsatzteams zu 3 - 5 Spielern aufgeteilt ist. 
Wer überlegtes realistisches taktisches Gameplay mag ( und dass nicht jeder im Kampf kreuz und quer redet )  der ist hier genau richtig aufgehoben.

Wir suchen!
Wir suchen Söldner über 18, (Kinderarbeit wird bei uns nicht unterstützt + Teilweise rauer Umgangston) 
Söldner mit eisernem Willen und Loyalität zum Clan und Kunden,
Söldner welche sich für Drecksarbeit nicht zu Schade sind. 

Wir Bieten !
Ein 512 Slot TS 
Wiederholendes Taktik-Training für unsere Söldner
(Sobald Taktische Zeichen ins Spiel implementiert wird, wird das auch trainiert), 
Ausrüstungsschulungen
(welches Fitting der Waffen bringt welchen Erfolg, je nach Spielpatch und Balancepatch unterschiedlich) 
Ein Freundliches Team.

Momentane Ausrichtung!
USEC (kann sich noch ändern)

Die Mercenary Task Force soll später im Spiel eine kleine "Elite"-Truppe sein, welche alle Arten von Schmutzigen Arbeiten übernimmt, aber auch VIP's beschützen, etc.

Bei Interesse könnt ihr euch im Teamspeak im Rekrutierungschannel melden, gegen Nachmittag/Abend sollte ich für euch dort anwesend sein. 
Mit freundlichen Grüßen,
Euer MadTrax

Teamspeak IP: 
Das Teamspeak hat eine Höhere Sicherheitsstufe, damit es nicht in der Teamspeakliste aufgelistet wird, um auf das Teamspeak zu kommen müsst ihr oben rechts im Teamspeak auf Extras -> Identitäten unten auf das Blaue Experte und dann Sicherheitsstufe auf 24 erhöhen 

PS.: Änderungen bis Release inbegriffen wird aber Intern abgesprochen mit den Mitgliedern.

• Upvote 6

xzzohu9e.jpg

Guten Tag.

Spoiler

Schön das du dir ein paar Minuten für uns Zeit nimmst. Wintex Sports ® ist mit über 1500 Mitgliedern eine der führenden deutschsprachigen Gaming-Organisationen und seit einiger Zeit auch ein eingetragenes Markenzeichen. Wir überzeugen durch ein kompetentes Team, eine harmonische Atmosphäre und bieten die perfekte Heimat für alle Gamer die auf ein gehobenes Umgangsniveau Wert legen.

Welche Voraussetzungen haben wir?

Unsere Community setzt ein Mindestalter von 18 Jahren voraus. Wintex Sports ® ist stolz auf den guten Umgang untereinander und auf das reife Durchschnittsalter von 27,4 Jahren.
Bei uns werden keine wertlosen Floskeln verbreitet. Dinge wie "Teamplay, Kommunikation und Respekt" haben bei uns oberste Priorität.

Wie bewerbe ich mich?

Bei Interesse kannst du uns gerne auf dem Teamspeak besuchen, dort führt ein freundlicher Supporter ein kurzes Gespräch mit dir. Direkt danach kannst du ganz unkompliziert  als Probe-Mitglied mit unseren anderen Clanmitgliedern spielen. Neue Gesichter werden stets sehr positiv aufgenommen und schnell in das Clanleben integriert. Keine Scheu, wir beißen (meistens) nicht! :)

Um weitere Informationen zu erhalten, würden wir dich bitten auf unserer Homepage vorbei zu schauen. Dort findest du alle weiteren Relevanten Daten.

Unsere Homepage: Wintex Sports
Unsere Ts³ Daten: ts.wintex-sports.de

LG Exitus /Marketing Wintex Sports

Edited by Exitus
  • Upvote 3

• 2 weeks later...

Pre-tek Community | New Gaming Base

Wir sind eine Multigaming Community die sich aktuell in der Aufbauphase befindet.
Unser Ziel ist es, Schritt für Schritt eine erfolgreiche Community auf die Beine zu stellen.
Die Jahre 2013 bis 2015 waren unsere Erfolgreichsten Jahre mit über 250 aktiven Membern, 5 Sponsoren und einen prall gefüllten TS Server. Das und vieles mehr wollen wir wieder erreichen!
Die Page und alles Weitere sind derzeit im Umbau. Das Logo folgt zum nächsten oder übernächsten Monat, doch abgesehen davon können wir beginnen.

Seid Ihr auch dabei?!

Spoiler

Solltet Ihr Interesse an dem Projekt haben, könnt ihr uns jederzeit auf unserem TeamSpeak 3 Server Besuchen kommen.
Die, die uns nicht kennen - wir sind eine Internationale Multigaming-Community. Alle Spiele und so wie alle Ligen werden bei uns vertreten sein.
Die Leitung der Community wird durch eine Person mit über 15+ Jahren Erfahrung im Bereich Clan-, Community Gründung und Gaming geführt.
Solltet Ihr Lust haben einen eigenen "Clan" aufzubauen, wollt aber keine Page und TS kosten haben, so könnt Ihr gern unsere Ressourcen nutzen.

Mit Berechtigungen lässt sich heutzutage vieles machen 

Was wir bieten:

-Erfahrene Community Leitung
-Eine entspannte Atmosphäre
-Homepage (Im Aufbau)
-TS Server
-Großen Rootserver (8 Core , 32 GB Ram, Linux, 64Bit)
- Eigene Sub-Domain (team.Pre-tek.de /eu /com) oder Email Adresse

Aufgaben Bereiche:

- Administrative Tätigkeiten
-Teamleitung , Game Lead, Member oder nur Fun Member ( ohne Pflichten )
- weitere Bereiche

Kontaktmöglichkeiten:

- TS3 134.0.27.155:9987

Homepage:

- Pre-teK.com
- Pre-teK.eu
- Pre-teK.de

Email:

- info@pre-tek.com

Ansprechpartner:

- r1oT - Community - Leitung

- Eichhörnchen auf Crack - Management

• 2 months later...

Über die Happy Forever Community

Unsere Community wurde November 2015 langsam auf die Beine gestellt. Anfangs versuchten wir unser Glück mit Mumble anstelle von Teamspeak. Damals hiess die Community "Mumbelicious". Wir hatten keine brauchbare Webseite, keine Webeinträge, kaum Mitglieder.... und das beste daran war, Mumble lief auf einem Raspberry Pi 2, welcher als Server diente. Das Projekt schlug fehl.

Dezember 2015 fing das neue Projekt an (Happy Forever). Diesmal kauften wir einen richtigen Server mit Linux. Darauf wurde dann Teamspeak installiert, sowie diverse Webseiten. Und auch die Webseite, auf welcher du gerade bist...weiter lesen

www.happy-forever.xyz

• Teamspeak (bis 500 Mitglieder)
  • Forum
  • Soundbots
  • Sicherheitsbots

HAFO_logo_MEDIUM_450x447.png

• 2 weeks later...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

Mein name ist Alex und ich suche einen Mitspieler für EFT, mit 20+std Spielzeit und ausreichend erfahrung im spiel.

PMC muss Bear sein, ein alter von 18 soll gegeben sein oder eine gewisse geistige reife.

Ich bin selber 22 j. Jung und bin sehr erfahren in eft, im Teamspeak ts.chilloutbude.eu bin ich im channel "DNR" aufzufinden das Passwort dazu bekommt ihr nach Kontaktaufnahme.

Bitte keine anfragen von anderen Clans ich suche nur einen weiteren Kammeraden für Tarkov

bei interesse kannst du dich gerne im ts oder hier im forum melden. :)

Meine spielzeiten sind ~ mo-do 18:30-21:00 am wochenende so um die 3-5std. je nach lust-laune und zeit.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edited by CoreHit
  • Upvote 1

Hi,

suchen noch einen mit Erfahrung und Gehirn für unsere Gruppe zum Morden & Brandschatzen. Sind momentan immer zu zweit unterwegs aber wollen es mal mit maximal einem mehr versuchen. Sind 25 & 28 Jahre alt also wäre nice wenn du auch in etwa daran kommst. 

Bei Interesse einfach auf Steam adden : http://steamcommunity.com/id/3525432363456436433245/

Eigener TS vorhanden.

Gruß

mumpitz

IMG_4608.PNG

Edited by mumpitz

• 4 weeks later...

Hallo zusammen,
wir sind eine kleine lustige Truppe die aktuell immer noch nette Leute suchen, die auch Bock auf Escape from Tarokov haben. Wir sind zurzeit schon 8 Zocker die aber nicht immer regelmäßig können, aus Beruflichen oder Privaten Gründen eben.
Es wäre auch mal nett mit anzusehen wenn die ein oder andere Dame sich auch melden würde :)
Ihr braucht auch keine Angst vor uns zu haben, wir beißen schon nicht :D

Wir haben auch ein Teamspeak Server (62.104.20.170:10209)

Schaut einfach bei Interesse vorbei, sind meistens ab 20 Uhr online.

Greetz

Servus Jungs und Mädels 

Suche Leute die bock haben mit mir zu zocken auf lange zeit oder bis die beta beginnt und meine Community Freunde es sich Kaufen werden 

Ts3 : TS.SWIGA,CH

• Like 2

Moin , 

blackforest2-a.png

Homepage

Wer sind wir ?

Feierabendzocker im Alter von 21 - 38 Jahren , die einfach entspannt Abends 'ne Runde daddeln.

Was suchen wir ?

Wir suchen noch entspannte, erwachsene Leute die mit uns ne Runde EFT daddeln wollen. 

Ob erfahren , unerfahren scheiß egal. Zocken steht im Vordergrund. 

Nicht nur das. Wir suchen auch noch Leute mit mehr Engagement im Bereich Rising Storm 2:Vietnam. Details stehen in unserem Discord "News" Channel.

Was brauchst du ? 

Lediglich Discord - den Join-Link findest du auf unserer Homepage Startseite.

Kein Bewerbungs blabla... Reinkommen , Vorstellen , zocken.

Was daddeln wir ?

Alles , was uns Spaß macht. In einigen Games sind wir auch mit eigenen Servern vertreten.

z.B.

Ark , Rust , Rising Storm 2 : Vietnam , Factorio

• Like 1
  • Upvote 3

Hallo,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist @pnee aktuell kein Moderator mehr in diesem Forum. Entsprechend gehen alle Anfragen an ihn auch aktuell in die Leere. 

Wenn ihr also Änderungen jeglicher Art habt wie zum Beispiel: Namenswechsel, Wechsel der Ansprechpartner, Auflösungen oder Änderungen von Adressen wie TS oder Homepage, dann meldet euch entweder hier in dem Thread, oder ihr schreibt mit eine private Nachricht. 

Cheers. 

Richtig.

Um mehr Übersicht zu geben, werde ich heute den Startpost editieren und dort eine Liste der Clans und Communities einfügen. Dann gibt es auch keinen Grund sinnlos zu pushen. 

Update: Die Liste ist im Startpost zu finden. 

• Upvote 1

Moin männers, spiele jetzt seit einer knappen woche EFT. 

Ich wollte nun mal mich nach mitspielern um schauen und wenn interesse besteht n clan (S.T.A.L.K.E.R.) gründen. 

Bin 23 

Grüße und viel erfolg beim looten 

Hallo bin neu in dem Game und such jemanden der mir ma durch den anfang hilft und gerne das game zockt 

Bin 17 

Würde mich um par antworten freuen 

Am 12.6.2017 um 00:11 schrieb Xeno_94:

Moin männers, spiele jetzt seit einer knappen woche EFT. 

Ich wollte nun mal mich nach mitspielern um schauen und wenn interesse besteht n clan (S.T.A.L.K.E.R.) gründen. 

Bin 23 

Grüße und viel erfolg beim looten 

Moien hab dir ne PN geschikt such auch nach nem Mitspieler vllt haste ja bock 

Hoi Kollegen, 
spiele das game nun seid paar wochen, aber alleine isses manchmal schon recht frustrierend ;( 
Bin 30 und fast immer für schandtaten bereit ;D.
suche nach mitspielern und teamkameraden =) 

Moin, werde heute abend zum ersten mal eft spielen, bin 33 jahre jung/alt, wenn jemand lust hat mal mich einzuführen quasi, dann kann er mich hier gerne mal anschreiben, hoffe ja noch das ich einen freund überredet bekomme das er es sich auch mal kauft.

Mfg.

MOIN!

So, kurz und bündig:

Wir haben keinen Namen!

Wir spielen mit jedem und verurteilen keinen. Einfach zocken!

Besucht unseren Teamspeak;

Evergreen.teamspeak.de

Die Leute bei uns wollen zocken. Sie wollens lustig und spannend haben.

Vielleicht bis irgendwann:D

Servus alle zsm ich suche momentan einen Clan für EFT .

Das Mindestalter sollte dem Spiel entsprechent 18 Jahre sein.

Da ich ein Freund bin von Taktik sowie das Militärische Handeln und agieren würde ich mich freuen wenn es den hier Leute gibt die es genau so sehen .

Falls interesse besteht addet Friedrich Koslow auf Steam

mfg. :begreat:

Hey Leute!

Habe das Spiel nun seit ein paar Stunden und suche jemanden der Bock hat mit mir zu zocken!

Bei Interesse könnt ihr mich gerne in Steam adden: sunnryze (Einhorn mit Sonnenbrille als Profilbild) oder hier einfach ne PM schreiben.

LG py3k

Jo Moin,

habe das Spiel seit einigen Tagen und suche noch ein paar Leute oder nen Clan die/der Lust hat mit mir zu daddeln. Gehöre zu der arbeitenden Bevölkerung, also bin ich meist nur abends verfügbar. Habe gestern schon ne Runde mit py3k  gespielt. Mit mehreren macht das Spiel halt mehr Spaß ;).  Könnt mich gerne bei Steam adden: Minusdivide (Pixelcowboy als Bild), ansonsten sehen wir uns ingame

LG Minus (Basti)

• Upvote 1

Mahlzeit!

Suche auf diesem Wege auch noch ein paar teamfähige, taktisch agierende Mitstreiter! Weil, wie oben schon geschrieben: Zusammen macht das raiden einfach viel mehr Spaß wenn man jemanden hat, der einem den Allerwertesten deckt. :D
Und besonders wenn man von seinem Mate der ersten Stunde alleine in Tarkov sitzen gelassen wurde.. :beoops:
Bin seit Anfang Januar mit der Alpha dabei, 35 Jahre alt und komme aus dem Norden.
Raidzeiten sind ab und zu mal morgens vor der Arbeit, sonst fast immer abends. Weil Privatleben und Job und so.. soll`s ja auch noch geben..! :beawesome:
Hatte bisher schon das vergnügen ein paar Runden mit dem Minus loszuziehen aber wäre zusätzlich einfach noch gut ein paar Leute mehr zum spontanen zocken in der Liste zu haben.
Addet mich einfach bei STEAM unter demselben Nick wie hier oder schreibt mir ne PM

Bis dahin Cheeki Breeki`s :D

Hey Leute.
Ich habe mir Escape from Tarkov gegönnt und suche jetzt den einen oder anderen der Lust hat zusammen zu zocken. 
Um das vllt mal vorweg zu nehmen. Ich bin leidenschaftlicher Zocker. Ich habe leider nicht allzu viel Erfahrung in Online Shootern. Also wen es nicht stört mit einem lernbereiten Noob zusammen zu zocken (denn in den meisten fällen geht es um den Spaß) meldet euch gern bei mir.
Noch zur Info:

TS + Headset natürlich auch vorhanden ;-)

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...