Jump to content

Unheard edition.

Leitbild
 Share

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Ogastu:

Anstatt einer neuen Edition hätten sie den PVE Modus separat als eigenständiger Spielmodus verkaufen können

Was ja ganz Ursprünglich und noch vor dem Hype auch so geplant und kommuniziert war.

Das nannte sich Russia2028.

EfT war eigentlich nur als "Entwicklungshilfe" für Russia2028 gedacht. Ein Multiplayer der die nötigen Sicherheiten und Finanzen für BSG garantiert um eben ihr Singleplayer-Game zu produzieren.

Das war so um 2016 rum.

2018 Sollte EfT eigentlich rauskommen mit ETA im "offiiziellen" Wiki. Damals habe ich mir ende 2018 unter "Zugazwang" die Eod geholt, weil sie ja nur während der BETA als limitierte Version angedacht war.

Natürlich wissen wir Heute das es 2018 nie als fertiger Titel erschienen ist. Für mich war diese schriftliche Ankündigung zwar damals schon unrealistisch, aber irgendwie doch verbindlich.

Es wurde dann 2019 und als ich beim Support damals nachfragte was denn aus dem ETA 2018 auf ihrer Page wurde, wurde die Anfrage gelöscht und wenige Minuten war das ETA weg. Also damals schon eine retroaktive Änderung auf ihrer Page.

BSG hat eine Historie bei solchem Vorgehen. Auch in anderen Bereichen.

Mich hat die ganze Geschichte hier eigentlich nicht erstaunt. Nach all den dem was gesagt wurde in fast 8 Jahren, und wie man es dann eben dann macht, waren schon oft 2 verschiedene Dinge.

Und das wird unter Nikita und BSG auch nicht besser werden. Wer so Ignorant und weltfremd reagiert wie Nikita bei dem geleakten Interview, kann nur noch komplett von der Community desynchronisiert sein. Hab gehofft das er nur nen Brainlag hatte.... scheint aber wohl doch was ernsteres nicht zu stimmen.

Mehr News:

Greetings!

Let me continue my feedback on the current situation. First of all, I would like to say that I am very sorry that fans and the game community in general are experiencing these feelings. Unfortunately, I somehow did not foresee the fact of such a reaction and now I have drawn conclusions for my future decisions. 

Now I will briefly summarize the main points:

About PvE access - we decided to just open it for EoD owners for free, but we will do it in waves. As I said before - we don’t have server capacity right now. We will start this process as soon as possible

We also decided that we will add MOD support for PvE mode after release of the game

About the Unheard edition - we will not remove it, we want to keep the option for those who want to support the game more. But we will balance items, perks in this edition, as well as we will provide more rewards for those, who upgraded with the old price

New EoD perks will be balanced too. We will remove prioritized matching option to keep everyone in the same spot. And we will add more unique stuff to highlight the EoD version in general. We will provide the final list of the new EoD perks asap

We continue to work on patches, new content, events, and the game release itself no matter what

Thank you for your time, love and hate, and thank you for your increased attention to the current situation.

Nik

Modsupport für Singleplayer? Wait what?

Und in den Kommentaren bei reddit bestätigt er auch das alle DLC für EOD dabei sind. (Mal wieder^^)

@Leitbild

Sowas nenne ich Damagecontrol oder zumindest ein guter Versuch davon. Das letzte war Imo auch nur so ein halbpatziger, undurchdachter BSG-Move wie man ihn kennt.

Das er allerdings soooo lange gebraucht hat um zu "verstehen", tut allerdings trotzdem ein wenig weh. Für mich einfach ein Zeichen wie weit sich BSG von der community disconnected ist. Und ist ja auch bei weitem nicht das erste mal, das man dieses Gefühl hat. 

Irgendwie will ich auch nicht mehr glauben, das er das wirklich verstanden hat, was sie da angerichtet haben. Wenn wir ehrlich sind, blieb ihnen ja eigentlich nicht viel übrig. Klagen wurden ja Weltweit eingereicht. Konsumerbehörden sind jetzt informiert. Virale negative Berichterstattung bis zu den grössten hoch. Kaum einer der das Thema nicht aufgegriffen hat. Und spätestens ab jetzt, wird denen ganz genau auf die Finger geschaut.

Und trotz allem denke ich nicht, dass das grosse Vertrauen der Mehrheit in BSG nie wieder da sein wird. Denn wer einmal so hart betrogen, oder vera....t wurde, wird das immer im Hinterkopf behalten.

• Like 2

Der typ ist schlicht ein Lügner. Wie kann man sein so oft wiederholten Satz (EOD bekommt alle DLC's frei) vergessen resp. dagegen handeln und dann noch ein "ach sorry, es war für mich sowas von undenkbar das ihr so reagiert" bullshit posten. Leider sind wir Sklaven der Gerne ohne alternativen

vor 22 Stunden schrieb kelevra_06:

Now you have the opportunity to test this mode by purchasing the Unheard edition of the game, or upgrade to this version. We also decided to give a 50% discount when upgrading to the Unheard version from the EoD version.

We plan to send one free Left Behind Edition key to everyone who has already upgraded to Unheard Edition at the old price from the EoD version.

Moreover, so that any player of any version of the EFT can have the opportunity to test the PvE mode, we want to add the ability to purchase a separate early access to this mode. For EoD owners there will be a 70% discount on the purchase of early access to PvE. It would be interesting to hear your thoughts on this idea.

Next, regarding special items for the Unheard version, we plan to make restrictive or balancing changes for these items.

This is it for now, please share your thoughts. Thank you!

kopiert von Reddit/Ersteller: Trainfender Aka Nikita

Natürlich nur Schadenskontrolle.
Die substantiellen Zugeständnisse sind zumindest mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Das heilt aber nicht die massive Beleidigung der Community.

Aber ich sag’ es mal so: Man müsste mich erstmal überzeugen, dass man wirklich noch hinter dem Projekt steht.
Also das Ding zu Ende bringen zu wollen.
Von Entwicklerseite aus, 1.0!

Was nutzt es, in eine sterbende Beta Geld reinzupushen?
Egal, was da jetzt an Zuckerlis kommt.
Da muss das Langfrist-Investment gesichert sein.

Das Teil muss final werden, dann kann man auch weiter planen, was Finanzierungsmodelle angeht.
Erstmal das einlösen, was man dem Käufer versprochen hat.
Wenn das dann gut läuft, kann man ja über "Erweiterungen" sprechen - die sollen ja ihr Hack haben.
Aber eben nur, wenn es ihnen zusteht und für entsprechende Leistung.

Unterm Strich:
Kundenbeschimpfung und Arroganz kam nie gut.:S

Edited by 1Sidewinder1

Mal ne ganz dumme Frage: Es gibt ein Item, dass dafür sorgt, dass die Scav bei Reputation 6 nicht mehr so schnell auf einen schiessen? ... aber gleichzeitig verliert man damit ordentlich Reputation wenn man einen Scav erschießt.

Wie soll man da bitte auf 6 kommen ?

Ja, ich liebe Tarkov, und wollte es unterstützen. Vor allem hatte ich Bock auf den PVE.

Fazit: Ich fühle mich von vorne bis hinten von BSG verarscht. (Nebenbei habe ich immer noch 2 Flee Slots)

Das ist schon klar Richtung Betrug.

Ich wäre sogar bereit einfach 50 Euos 💸💰zu spenden, damit die endlich Hitreg und Sound perfekt zum Laufen bringen.

Wer kennt es nicht, Igolnik in einen Schädel ohne Helm und der Typ rotzt munter weiter und man stirbt am Ende. Wie oft macht man alles richtig und durch die zwei Hauptdauerfehler bekommt man das Kotzen.

vor 2 Stunden schrieb FAC-Lazar:

Mal ne ganz dumme Frage: Es gibt ein Item, dass dafür sorgt, dass die Scav bei Reputation 6 nicht mehr so schnell auf einen schiessen? ... aber gleichzeitig verliert man damit ordentlich Reputation wenn man einen Scav erschießt.

Wie soll man da bitte auf 6 kommen ?

Ja, ich liebe Tarkov, und wollte es unterstützen. Vor allem hatte ich Bock auf den PVE.

Fazit: Ich fühle mich von vorne bis hinten von BSG verarscht. (Nebenbei habe ich immer noch 2 Flee Slots)

Das ist schon klar Richtung Betrug.

Du MUSST ein PMC töten, sonst bekommst du die saftige Strafe in Fence Rep. und du bekomst 50% weniger EXP

vor 7 Minuten schrieb Hijack_Dallas:

Du MUSST ein PMC töten, sonst bekommst du die saftige Strafe in Fence Rep. und du bekomst 50% weniger EXP

Danke. Also für mich komplett Sinnlos.

Wie viele Flee-Slots gibt es ? Ich habe weiterhin 2

Edited by FAC-Lazar

Als ich damals EfT in der Standard Version gekauft habe -keine Ahnung wie viele Jahre es her ist, wird aber alles aus einem später gennanten Grund in Erfahrung gebracht- war ich dumm genug und habe mir nach nicht allzuviel Zeit die EoD gekauft. Es wurde damit geworben, das ALLE zukünftigen DLC´s in dieser Version enthalten sind!

Eigentlich hatte ich jetzt, nach längerer Pause, mal wieder Bock auf das Game, wollte den aktuellen technischen Stand ergründen, nach wie vor von Bugs und mieser Performance geplagt? Catched mich das Game noch genauso mit Spannung und geilen Fights wie damals? Bringt es mich immernoch zum schwitzen? Performance besser? Bugs weniger?

Nun, BSG, dank euch habe ich mich jetzt dazu entschlossen diese Erfahrung nicht mehr zu machen und dieses Game nie wieder anzufassen! Es für mich als gestorben anzusehen!

BSG, es gibt ein schönes Sprichwort: Beiße niemals die Hand, die dich füttert!

Ich als EoD-Käufer fühle mich betrogen, nach Strich und Faden verarscht!!!! Ich bereue den damaligen Kauf der EoD nun sehr stark und mein Vertrauen in euch ist komplett im Eimer.

Sollte dieser Beitrag gelöscht werden, dann sage ich herzlichen Dank. Herzlichen Dank dafür, dass mein Vertrauen in BSG auf eine Art und Weise ausgenutzt wurde, wie es ekelhafter nicht sein kann und versucht wird das zu verschleiern!

Es wird langsam abartig, welche Moves die Spieleindustrie abzieht!

Der Weg zum Verbraucherschutz ist für mich glasklar der einzige Move, den ich als EoD-Käufer jetzt gehen werde!

Es wird Zeit, dass wir Gamer uns nicht mehr verarschen lassen!

vor 2 Stunden schrieb ecko1896:

Hab jetzt den Vollpreis von 115€ bezahlt , gibt es jetzt eine Gutschrift? oder hab ich Pech gehabt ?

Bekommst einen Left behind version key und noch andere sachen die aber noch nicht ganz fest stehen!

vor 17 Stunden schrieb ninobrown:

Bekommst einen Left behind version key und noch andere sachen die aber noch nicht ganz fest stehen!

Super und wenn ich das gar nicht möchte, sondern die Differenz einfach ausbezahlt haben möchte? Wie sieht es denn damit aus ? Das doch grenzwertig das ganze 

28.04.2024 в 12:39, kelevra_06 сказал:

Und das wird unter Nikita und BSG auch nicht besser werden. Wer so Ignorant und weltfremd reagiert wie Nikita bei dem geleakten Interview, kann nur noch komplett von der Community desynchronisiert sein. Hab gehofft das er nur nen Brainlag hatte.... scheint aber wohl doch was ernsteres nicht zu stimmen.

You still weakly expressed your opinion!
I am the alpha and beta of several projects, so I can say that many are detached from reality.
There's such a list that you think it's some kind of stand-up show!

In one game
For example, the community was represented by "elite" players, "bloggers", "streamers"
Playing on "accounts" with privileges (P2B), they "expressed" their opinion on how the game would develop...
+ The vision of the developer who was confused by the "superiority" of one side over all sides in the confrontation.

(about another project)
I am silent about another project where the community manager is biased towards everyone except his compatriots

I started from the tip of the iceberg...

vor 19 Stunden schrieb ecko1896:

Super und wenn ich das gar nicht möchte, sondern die Differenz einfach ausbezahlt haben möchte? Wie sieht es denn damit aus ? Das doch grenzwertig das ganze 

Also wichtiger würde ich eher finden, das du die Exclusiven dinge für die EOD auch bekommst. Sonst hast du ja eine Version die zwar "besser" ist aber die EOD steht dann mit Exclusiven Cosmetic items dann besser dar. Weil die bekommst ja sonst nie wieder. 

Nikita meldet sich mal wieder zu Wort:

Scheint wohl als ob die Clarification seitens der Community ni8cht so wirklich ankam bei Nikita.

Aus meiner Sicht scheint er die ganze Sache immer noch nicht wirklich verstanden zu haben. Oder will es nicht... kann es nicht...??

Man hat dann aber als EoD Nutzer den kleinsten Stash, wenn dieser völlig maxed out ist + alle Stash Expansion erworben hat

Mal ne Frage, hat den keiner gesehen das es mit der neuen Edition +3 auf alle Skills gibt? Das nenne ich mal bissl P2W oder nicht?

Ich hoffe ja Sie fixen den Offline/Online Modus noch, man hat halt immer noch kein permanenten progress... Bisher ist es ja auch nur "Offline" ohne progress auf dem Character und so richtig PVE ist es ja auch net, es gibt nur NPCs, keine PVE PMCs, keine Online Spieler. Es ist halt echt eine schlechte 1:1 Kopie vom SP-Tarkov für teures Geld ^^

Ich verstehe die ganze Aufregung um den PVE Modus garnicht. Als EoD Besitzer warte ich einfach bis zum Release 2043. Bis dahin wird es vermutlich auch Rechner geben die einfach mit Rechenpower die ganzen Coodinglücken ausgleichen welche für schlechte Performance sorgen.  Also alles wie immer bei BSG.

• Thanks 1

mich würde mal interessieren ob schon jemand weis wie das mit den Wellen Zugang laufen soll

jetzt haben sag ich mal gefühlt 50 Zugang bekommen in dieser Welle

die nächste Welle ist in 12 Monaten oder wie kann ich mir das vorstellen

Also mal unabhängig von der ganzen Diskusion um die Edition und wie alles gehandhabt wird. Darüber will ich nich reden.

Aber es kann doch nich sein dass man die meiste Zeit drei vier Anläufe braucht um auf einen Server zu kommen. Die ganze Zeit Unlimited Matching. Gerade in den Stoßzeiten Abends und am Wochenende kommt man fast gar nich mehr in den Raid. Ich habs gerade bestimmt 15 mal versucht...hier muss man unbeding mehr Server bereit stellen. Kann ja nur daran liegen wenn man deutlich merkt dass es schlimmer wird um so mehr Spieler da sind.

Share

• Create New...