Balkor Posted April 26, 2024 Share Posted April 26, 2024 (edited) Ich kann garnicht glauben wir sehr ihr es gerade geschafft habt mich zu verärgern ! Ihr haut hier eine neue Version vom Spiel raus die insgesamt 250€ Kostet. Die einen Offline PVE Koop modus bringt ( Geile sache ! wollte ich immer haben ) und ein paar kleinigkeiten die man sich auch erspielen kann. Für besitzer der EOD Edition kostet der Spaß dann immernoch 95€ obwohl es hieß das ALLE DLC´s und Seasion passe inklusive sind ! Was soll das ? 95€ geben ich normalerweise nicht mal für ein neues Spiel aus. Ihr habt an dem Spiel mit dieser neuen Edition nichts geändert ! Keine neuen Maps, Quests oder Items und wollt dafür mehr von mir als für ein komplett neues Spiel ? Ist das euer ernst ?? Womit rechtfertigt ihr diesen Preis ? Das ist eine absolute frechheit was ihr hier mit eurer Community abzieht. Wenn ihr euch damit jetzt mal nicht euer eigenes Grab geschaufelt habt. Würde mich mal Interessieren was andere Leute hier darüber denken ! Edited April 26, 2024 by Balkor Link to comment Share on other sites More sharing options...
1Sidewinder1 Posted April 26, 2024 Share Posted April 26, 2024 (edited) Ein absoluter Troll-Move. So kann man seine Marke auch killen. In BWL und Marketing hatten die Jungs offenbar auch eine glatte 6. Wenn dann der Community auch noch so dummdreist ins Gesicht gelogen wird, dann ist das schon ein starkes Stück. Sogar auf twitter wird das Dlc-KeinDlc-Spielchen als scam und misinformation getaggt. Man könnte so eine Gelddruckmaschine aus EFT machen. Stattdessen versucht man so einen völlig behämmerten cashgrab-move. Es gibt keine Option, wie BSG da herauskommt, ohne massiv zurückzurudern und eine dicke Entschuldigung dazulassen. Der Offline-Mode ist schlicht Teil des Spiels, das man BEREITS IM VORAUS BEZAHLT HAT! Die sollen lieber mal den full-release fertigkriegen, als Zeit und Geld und community-support für irgendwelchen Mist zu verschwenden. Nach dem 300. Wipe haben die Leute irgendwann auch keinen Bock mehr... Edited April 26, 2024 by 1Sidewinder1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flolelan Posted April 26, 2024 Share Posted April 26, 2024 (edited) vor 14 Minuten schrieb 1Sidewinder1: Man könnte so eine Gelddruckmaschine aus EFT machen. Stattdessen versucht man so einen völlig behämmerten cashgrab-move. verschiedene handschuhe für 10$ würden wahrscheinlich in 1-3monaten mehr geld machen als alle verkäufe der neuen version zusammen. weiter hätte man den pve modus eod beilegen können (weil eod = alle dlc) den modus zusätzlich seperat für 20-40$ verkaufen könen (für alle versionen unter eod) und immer noch ihre neue version mit all den anderen zusätzen anbieten können. damit hätten sie mehr geld und weniger negativ presse gemacht. vor 14 Minuten schrieb 1Sidewinder1: Ein absoluter Troll-Move. So kann man seine Marke auch killen. In BWL und Marketing hatten die Jungs offenbar auch eine glatte 6. also mein favorit war ja der tweet an "Arena Breakout: Infinite" von bsg nachdem die (also Arena Breakout: Infinite) ihre pr aktion begonenn haben. Edited April 26, 2024 by Flolelan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aceland_ Posted April 26, 2024 Share Posted April 26, 2024 EOD user here. This is outrageous, completely unacceptable. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kelevra_06 Posted April 26, 2024 Share Posted April 26, 2024 vor 18 Minuten schrieb Flolelan: damit hätten sie mehr geld und weniger negativ presse gemacht. Es hätte wahrscheinlich 1000e Wege gegeben um es besser zu machen. Dazu braucht man nicht mal ein Genie mit Bestnoten zu sein. Auch um es hart zu verka...n gibt es viele Wege. Aber kaum ein kluger tut das so absichtlich. Und wenn man die ganze Sache ja noch mitverfolgt, wird es einfach immer phishyer. Da wird rückwirkend die Homepage bearbeitet ohne ein Editdatum zu setzen. Für mich riecht die ganze Sache nicht nur nach Verar....e, sondern auch schwer nach Betrug. Und BSG ist kein AAA-Studio oder sonst was grosses mit fast unendlichem Kapital. Selbst mit einer Entschuldigung und Rückrudern Ihrerseits, wäre ich mir nicht so sicher ob sie das unbeschadet überstehen oder gar überleben. Weil wenn sie wirklich langfristig Einkommen benötigen um alles am Laufen zu halten und auszubauen, war das wirklich einer der absolut allerdümmsten Moves den sie tun konnten. Kaum einer steht hinter BSG bei diesem Move. Sowas schadet auf lange Frist immer. Jeder der sich in Zukunft über Tarkov bei YT oder sonst wo informieren will, wird diesen Backlash garantiert sehen. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben, aber für mich sieht das ja langsam echt nach wirtschaftlichem und Reputationshaftem Selbstmord aus. Und auf die eine Seite ..... hab ich irgendwie ein schadenfreudiges Lächeln drauf und denk mir:" Die Community wurde von BSG und EfT schon so oft #getarkoved, und jetzt wird BSG aber so richtig hart #gecommuniet" oder so 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
steppi35 Posted April 29, 2024 Share Posted April 29, 2024 Servus alle, Ich hab mir 2017 die EoD Version gekauft unter anderem deshalb weil es hieß das ALLE zukünftigen DLC´s inklusive sind! Das man nun einen DLC (und dieser PvE Modus IST DEFINITIV ein DLC!!!) einfach in ein absolut überteuertes Paket integriert ist ein ganz mieser Hütchenspielertrick!! Im Endeffekt ist es BETRUG! Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und BsG keinen Cent in den Rachen schmeißen! Außerdem geht Greyzone bald in den Early Access dann ist mit Tarkov eh erst mal ne Pause angesagt! Schade.....so kann man ein Game auch ruinieren! Wenn ich mich bescheißen lassen will gibts genug amerikanische Entwickler! Ich hoffe für BSG das sie sich eines besserne besinnen und den PvE Modus den Besitzern der EoD Version als DLC zur Verfügung stellen so wie es zugesichert war! Gruß Lt.Krueger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flolelan Posted April 29, 2024 Share Posted April 29, 2024 vor 6 Minuten schrieb steppi35: Schade.....so kann man ein Game auch ruinieren! Wenn ich mich bescheißen lassen will gibts genug amerikanische Entwickler! Ich hoffe für BSG das sie sich eines besserne besinnen und den PvE Modus den Besitzern der EoD Version als DLC zur Verfügung stellen so wie es zugesichert war! Letzte Info war "ja eod bekommt auch den pve, allerdings in Wellen, weil Serverlast und so". Ka wann das dann mal beginnt und vor allem wanns alle haben (Arena lässt grüßen). Eft wird halt leider von sehr realitätsfernen Leuten gemanagt. Bin mir sicher eines Tages fahren die den Karren noch voll gegen die Wand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts