Koala_Trix Posted September 6, 2024 Share Posted September 6, 2024 (edited) ich habe heute tarkov 2 mal gestartet und kaum quests gemacht also kein minus oder plus Karma hab dann ausgemacht weil ich los musst. hab mich vor 1h wieder eingeloggt und habe eine quest gemacht die mit dem heli auf factory, habe dies abgeschlossen und wollte granaten kaufen Prapor lvl3 also 7 nades und merke das ich auf einmal nur noch die f1 kaufen kann dann sehe ich das mein traider prapor und peacekeeper viel weniger karma haben prapor 0,34 und peace 0,20 .... ich hatte peacekeeper fast auf 3 mit 0,26.... hat das noch jemand weil mir nur bekannt ist das es nur bei fance der fall ist mir ist gerade so die lust vergangen. Edited September 6, 2024 by Koala_Trix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bellamx Posted September 9, 2024 Share Posted September 9, 2024 Ist ein Bug, auf X hat BSG mitgeteilt das Sie an der Wiederherstellung arbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts