Nappelkiller200 Posted May 31, 2018 Share Posted May 31, 2018 vor 22 Stunden schrieb droY_: Servus! Hab nach etwas längerer Pause wieder mit EFT angefangen und bräuchte ne kleine Hilfe in Bezug auf Waffen. Hab früher seehr gerne die AK-74N gespielt, konnte die gut modden, sah gut aus und war vergleichsweise schön balanced und trotzdem gute Werte. Ist dies nach wie vor der Fall? Oder gibt es aktuell, und gerade in den loweren Levels Waffen, die man neuerdings sehr empfehlen kann? Hab gehört die Vepr soll sehr viable sein? Ich möchte jedenfalls ne Waffe, die man close sowie middle+ Range spielen kann und zumindest bisschen Damage auswirft! Gerne auch mit Tipp für den Ammo-Type. Ne AKsu+ Schali ist immer noch ein Zückerchen. Spiele die nur, 60er mag rin und abfahrt, nah bis mitteldistanz eine "Waffe" Link to comment Share on other sites More sharing options...
xNuKe_DuCk1xX Posted February 14, 2020 Share Posted February 14, 2020 Hey Leute mal ne frage, was is denn eine gute anfänger map? hab oft gelesen customs also "zollgelände" aber da steht zb bei mir bei schwierigkeitsgrad "insane"? danke für die hilfe im voraus : ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darksys0815 Posted February 14, 2020 Share Posted February 14, 2020 vor 3 Stunden schrieb xNuKe_DuCk1xX: Hey Leute mal ne frage, was is denn eine gute anfänger map? hab oft gelesen customs also "zollgelände" aber da steht zb bei mir bei schwierigkeitsgrad "insane"? danke für die hilfe im voraus : ) Ich komme auf Customs nicht klar. Meine Maps sind Shoreline und Interchange. Wobei Interchange jetzt nicht unbedingt Anfängerfreundlich ist, zumindest was die Gegnerdichte betrifft. Die Mall ist am Anfang unübersichtlich. Meine Nr.1 für Neue: Shoreline...groß und dennoch schnell zu lernen. Und was viel wichtiger ist, Gibt nen paar Routen wo man gut an Loot kommt ohne 20 Player zu treffen. Halte dich unten an der Straße > Scav Tower > Hidden Stashes > Baustelle Hidden Stash > Pier Gebäude > Tanke (wenn noch Platz) und raus. Spawst du beim Tunnel in der Nähe > Scav Island > Tanke > Pier und raus. Alles natürlich je nach Sinnhaftigkeit, abhängig vom Spawn. Die Angaben für den Schwierigkeitsgrad kannste knicken, is völlig egal. Außer Labs und Factory kann man alles ganz gut lernen. Labs/ Factory sind reines Deathmatch, wer drauf steht Reserve ist eigentlich mega, hat aber leider mega bekackte Exits aus meiner Sicht. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
malax_cH Posted February 14, 2020 Share Posted February 14, 2020 vor 7 Stunden schrieb Darksys0815: Reserve ist eigentlich mega, hat aber leider mega bekackte Exits aus meiner Sicht. Die Art exits werden später auf jeder map kommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bananenkoenig Posted February 22, 2020 Share Posted February 22, 2020 (edited) Hallo zusammen, mein Post richtet sich zwar eher an die Anfänger unter euch aber ist auch für erfahrene Spieler vll ein Blick Wert wenn ihr vor habt etwas Rubel zu farmen. Ich zeige euch meinen Versteck Run auf Customs den ich mit lvl 45 immernoch gerne laufe da er mir pro Run 200-700k bringt. Ich hoffe ihr könnt was mitnehmen. Viel Spaß beim zusehn. -video deleted- Edited February 27, 2020 by PIK advertising deleted Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts