Jump to content

User Graphic Settings

Jimmy-Brown
 Share

Recommended Posts

Moin,

mich würde mal interessieren unter welchen Grafik Einstellungen ihr so zockt. 

Und ob es gewisse Vorteile in der Sicht dadurch ergibt. 

Aha sehr interessant, wie genau funktioniert es mit dem Reshade?

Wie unterschiedlich doch die Settings ausfallen... Bei reddit gibt es entweder die Ultra Ultra Huren oder die fps fps Nutten xD

Wobei ich fps bevorzugen würde, schließlich geht es auch um ein PvP! 

Für alle die nicht wissen wie ihr euer fps Anzeige/console aktiviert...  

In Game - ö drücken und (fps 1) eingeben

GG

vor 11 Minuten schrieb jimybrown:

Aha sehr interessant, wie genau funktioniert es mit dem Reshade?

Wie unterschiedlich doch die Settings ausfallen... Bei reddit gibt es entweder die Ultra Ultra Huren oder die fps fps Nutten xD

Wobei ich fps bevorzugen würde, schließlich geht es auch um ein PvP! 

Für alle die nicht wissen wie ihr euer fps Anzeige/console aktiviert...  

In Game - ö drücken und (fps 1) eingeben

GG

Ich werde die Tage mal ein Tutorial zu Reshade machen, und ja mir geht es nicht um Grafik oder fps, Ich will einfach meinen gegner erkennen können und wenn darunter die Grafik leidet ist das halt so :P

vor 26 Minuten schrieb eVasive:

Ich werde die Tage mal ein Tutorial zu Reshade machen, und ja mir geht es nicht um Grafik oder fps, Ich will einfach meinen gegner erkennen können und wenn darunter die Grafik leidet ist das halt so :P

mach dass bitte, würde mich mal interessieren! 

Edited by jimybrown

Am 5.8.2017 um 21:46 schrieb eVasive:

Arbeite auch mit Reshade dein Tutorial würde mich sehr interessieren. 

vor 2 Stunden schrieb Habicht:

ein externes Tool zu verwenden um seinen Gegner besser zu sehen, ist für mich schon cheating.. :ph34r:

ob ich jetzt an meinem Monitor die Schärfe hochstelle oder unter Windows, kommt das gleiche bei raus wie mit dem Programm. 

Und wenn das schon cheaten für dich nur weil das Spiel es in dieser Phase nicht selbst unterstützt dann gute nacht ;)

vor 9 Stunden schrieb eVasive:

ob ich jetzt an meinem Monitor die Schärfe hochstelle oder unter Windows, kommt das gleiche bei raus wie mit dem Programm. 

Und wenn das schon cheaten für dich nur weil das Spiel es in dieser Phase nicht selbst unterstützt dann gute nacht ;)

Muss ich dir recht geben außerdem ist Reshade von den Dev erlaub also kein Cheaten ;)

Edited by ZaymenPlay

Ansichtssache, nur weil das Spiel es nicht unterstützt -"überspitzt" gesagt das Gras auszustellen-, kann ich nicht mit einem Programm nachhelfen. Sorry bin da auch ein wenig empfindlich, bin da eher der Romantiker, alle laufen im dunklem rum und aneinander vorbei, ein Licht geht an alle starren wie motten dahin. 

Und nicht das die Leute im dunklen wie im Tag spielen, weil alles hochgeschraubt wird, wollte auch keine Diskussion aufmachen war nur irgendwie eintäuscht, dass es bei einem "Hardcoreshooter" die gleichen Diskussionen wie überall anders auch gibt. Wie stelle ich alles aus um den maximalen Vorteil zu erhalten.

• Like 1

vor 14 Minuten schrieb Habicht:

Ansichtssache, nur weil das Spiel es nicht unterstützt -"überspitzt" gesagt das Gras auszustellen-, kann ich nicht mit einem Programm nachhelfen. Sorry bin da auch ein wenig empfindlich, bin da eher der Romantiker, alle laufen im dunklem rum und aneinander vorbei, ein Licht geht an alle starren wie motten dahin. 

Und nicht das die Leute im dunklen wie im Tag spielen, weil alles hochgeschraubt wird, wollte auch keine Diskussion aufmachen war nur irgendwie eintäuscht, dass es bei einem "Hardcoreshooter" die gleichen Diskussionen wie überall anders auch gibt. Wie stelle ich alles aus um den maximalen Vorteil zu erhalten.

Da verstehst du die Aussage nicht. 

Reshade ist Offiziell von den Devs die ds Spiel hier machen erlaubt. Sowie bei jeden anderen Spiel auch weil es einfach nur die Grafik Optimiert. 

Und was meinst du mit ach Grass Entfernen. 

Das Gras kann man nicht entfernen. Wir sind hier nicht bei PUBG. 

Man hat dadurch einfach nur dieses Graustich nicht mit Reshade der sehr auf die Augen geht. 

Und einfach das Spiel Hässlich macht. 

Kann dir gerne mal ein Vergleichs Bild sehen damit du dir davon ein Bild machen kann. 

Ps: ebenso ob man an seinen Bildschirm alles scharf stellt oder die Gamma am Bildschirm oder mit einen Tool was von den Entwickler erlaubt wurde und ist. Ist ja wohl das gleiche. 

Dennoch finde ich das man bei den spiel nichts an der Gamma machen musst ich kann. Gut was in der nacht sehen aber kann auch an den Standart Wert meines 42 Zoll Bildschirm liegen xD

Share

• Create New...