ThisIsKarma Posted August 9, 2017 Share Posted August 9, 2017 vor 12 Stunden schrieb Individuum: Vergesst Reshade den fps sauger... nehmt doch einfach vibrancegui.... klein zuverlässig und mit power... was will man mehr ? https://vibrancegui.com/ Problem dabei Vibrancegui würde von den Devs nicht als erlaubt eingestuft. Ich weiß das es eigentlich fast genauso funktioniert wie Reshade. Aber ich bleibe lieber bei einen Programm was wirklich nicht als Cheat erkannt wird und erlaubt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eVasive Posted August 9, 2017 Author Share Posted August 9, 2017 (edited) vor 2 Stunden schrieb Individuum: Ich hab mit Reshade keine verschönerung mitbekommen Hatte als ich Tarkov in der Alpha frisch geholt hatte noch einen Mittelklasse Laptop und dort war es deutlich zu merken... Vielleicht hab ich Reshade auch falsch eingestellt aber zufrieden bin ich tatsächlich erst mit vibrancegui.... hab ich vor ein paar Monaten zufällig beim Cs zocken gefunden und direkt bei all meinen Games implementiert denke jetzt geht Reshade auch klar bei mir aber ich finde es halt zu Mau im direkten vergleich vorher nachher... soll ich Euch mal ein paar vorher nachher Fotos von vibrancegui hochladen ? Grüße PS: Groß und klein schreibung ok bin ich auch kein Held drin aber mannometer die Buchstaben sollten schon sitzen @ZaymenPlay Moin, das muss ja jeder selber wissen was er nutzen möchte. Mir geht es da aber auch nicht darum das es gut für mich aussieht. Ich wollte einfach nur den Blurry Effekt entfernen, und das können alle Programme die hier genannt wurden. Wenn jetzt einer besonders tolle Grafik haben will der muss sich halt noch mal außerhalb der Threads informieren, hier ging es lediglich um eine Einstellung und wie man im allgemeinen Reshade einstellt. Edited August 9, 2017 by eVasive Link to comment Share on other sites More sharing options...
THi_DELTA Posted August 9, 2017 Share Posted August 9, 2017 Am 8.8.2017 um 10:02 schrieb FREIBOiTER: Ich selbst benutze noch andere Shader um die Farben ein wenig kräftiger zu machen. Ich habe meine anderen Shader ausgestellt damit ihr seht was LumaSharpen bewirkt. Vorher: Nachher: Mahlzeit, was mich persönlich viel mehr interessiert ist wie man die verdammte Console öffnen kann Gruß, DELTA Link to comment Share on other sites More sharing options...
celticdragon Posted August 9, 2017 Share Posted August 9, 2017 im Normalfall mit ö Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chaotic1337 Posted August 9, 2017 Share Posted August 9, 2017 vor 22 Minuten schrieb celticdragon: im Normalfall mit ö genau und dann fps 1 eingeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
THi_DELTA Posted August 9, 2017 Share Posted August 9, 2017 vor einer Stunde schrieb celticdragon: im Normalfall mit ö vor einer Stunde schrieb Chaotic1337: genau und dann fps 1 eingeben Danke an euch beide, den Befehl kannte ich aber hatte irgendwo anders was von "`" als Taste gelesen und kam deshalb auch einfach nicht weiter. Gruß, DELTA Link to comment Share on other sites More sharing options...
marqs Posted August 25, 2017 Share Posted August 25, 2017 Am 8.8.2017 um 11:23 schrieb BassLaser: Die Kanten sind selbst nahe dem Charakter (sieht man am Gras links und rechts) deutlich schärfer, und nicht so Weich gezeichnet. Besonders im Hintergrund an den Bäumen sieht man den Unterschied. Ich muss allerdings zugeben, dass der Effekt doch sehr marginal ist. Eine deutliche Verbesserung hinsichtlich der Sichtweite ist nicht zu sehen. Das will ich ja wohl hoffen, dass mit Reshade keine Verbesserung hinsichtlich der Sichtweite zu erreichen ist! Also ich steh diesem Reshade ja sehr skeptisch gegenüber, hab da früher auch viel mit gemacht aber was ich hier sehe ist meistens "mache aus realistischer Grafik einen Comic Shooter mit übertriebenem Kontrast". Einzig der verbesserte Schärfegrad gefällt mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Panwow Posted August 25, 2017 Share Posted August 25, 2017 Bin mir da ziemlich unschlüssig was die Sichtweite angeht . Denke auch das es nach einiger Zeit verboten wird weil sich sonst leute irgendwas ausdenken und die Sichtweite maximal erhöhen . Irgendwie ist alles möglich Timesync oder ähnliches . Wenn dann sollte das Programm und die möglichkeiten von den Entwicklern kommen und keine third party tools verwendet werden . Ich bleib bei dem was mir die E ntwickler geben. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlooDDevil Posted October 3, 2017 Share Posted October 3, 2017 Am 7.8.2017 um 11:35 schrieb eVasive: Ein kurzes Tutorial wie man Reshade zum laufen bringt. Erst einmal nur auf LumaSharpen bezogen. Download Link : https://reshade.me/ 1. Auf Select Game klicken und den EFT Installationspfad öffnen. 2. EscapeFromTarkov Anwendung auswählen. 3. Den Render auswählen, in dem Falle OpenGL. 4. Download der Kollektionen starten. 5. Da wir nur LumaSharpen benutzen auf Uncheck All klicken. 6. Runter scrollen bis wir LumaSharpen.fx finden, dieses auswählen und OK anklicken. 7. Nun Reshade schließen. 8. Spiel starten. 9. Schift+F2 drücken um das Fenster zu öffnen und dann auf Continue klicken. 10. Auf "+" klicken und einen Namen eingeben. Es kann vorkommen das die Tastenanschläge nicht erkannt werden, also schön auf die Tasten hämmern. Dann einmal das Kästchen vor LumaSharpen anklicken. 11. Meine Settings übernehmen oder eigene Settings erstellen. Im Anschluss auf Finish klicken. 12. Zu guter letzt einen Toogle Key aussuchen zum ein und ausschalten. Ich hoffe das es soweit hilfreich war, wenn ihr andere Kollektionen verwenden wollt dann verhält sich das genau so wie mit LumaSharpen, im Grunde die Schritte einmal wiederholen. also alles genau so gemacht wie du es beschrieben hast aber wenn ich das game dann starte passiert nichts wenn ich schift+F2 drücke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lomak Posted October 3, 2017 Share Posted October 3, 2017 (edited) Irgendwie lustig, soviel aufwand fuer einen Ban wg cheatens Edited October 3, 2017 by Lomak Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlooDDevil Posted October 3, 2017 Share Posted October 3, 2017 vor einer Stunde schrieb Uncle_Pete: beim gamestart bekommste oben links gleich ein overlay von reshade. da steht in dem text auch deine tastenkombi drin. wenn das schon nicht angezeigt wird, haste iwas falsch gemacht oder funktioniert nicht richtig Okay dann schau ich mal nach danke für die Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
K1ngN1co1 Posted October 4, 2017 Share Posted October 4, 2017 (edited) ist das von den herstellern als ok befunden reshade zu benutzen da manche das ja als hack ansehen mfg Edited October 4, 2017 by K1ngN1co1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toifel Posted October 7, 2017 Share Posted October 7, 2017 Am 4.10.2017 um 15:58 schrieb K1ngN1co1: ist das von den herstellern als ok befunden reshade zu benutzen da manche das ja als hack ansehen mfg Würde mich auch mal interessieren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ezek1el3000 Posted October 15, 2017 Share Posted October 15, 2017 auf die Schnelle nur das hier gefunden: Reshade A-OK Zitat ReShade is A-OK! As stated above, many steamers use it to enhance the visuals. #locked: answered. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eVasive Posted October 16, 2017 Author Share Posted October 16, 2017 Am 4.10.2017 um 15:58 schrieb K1ngN1co1: ist das von den herstellern als ok befunden reshade zu benutzen da manche das ja als hack ansehen mfg Moin, Spiele nun mit Reshade seit ca 5 Monaten. Ich habe weder einen Bann oder sonst noch was. Und ja das Programm ist erlaubt, den Forums Post dazu habe ich gerade nicht parat. Am ende ist es ja nur ein anti Aliasing was im Spiel noch fehlt. Also nein kein Hack Link to comment Share on other sites More sharing options...
Big_Joe Posted October 16, 2017 Share Posted October 16, 2017 vor einer Stunde schrieb eVasive: Moin, Spiele nun mit Reshade seit ca 5 Monaten. Ich habe weder einen Bann oder sonst noch was. Und ja das Programm ist erlaubt, den Forums Post dazu habe ich gerade nicht parat. Am ende ist es ja nur ein anti Aliasing was im Spiel noch fehlt. Also nein kein Hack Man kann damit das Gamma aber auch so anpassen das man in Nachtraids sehr gut sehen kann, was durchaus einem Hack entspricht. Aber ja, momentan ist es noch gedulded. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eVasive Posted October 16, 2017 Author Share Posted October 16, 2017 vor 1 Stunde schrieb Big_Joe: Man kann damit das Gamma aber auch so anpassen das man in Nachtraids sehr gut sehen kann, was durchaus einem Hack entspricht. Aber ja, momentan ist es noch gedulded. Das kann ich aber auch ohne das Programm machen, aber ja man kann sich da einige Punkte raussuchen um das als Hack abzustempeln damit man was zu meckern hat 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tropf3n Posted October 16, 2017 Share Posted October 16, 2017 ich hoffe ihr wisst das reshade unter die kategorie cheating software fällt, da man mit dieser die nacht zum tag machen kann und noch mehr was einen erheblichen vorteil gegenüber anderen einbringt da man kein nachtsichtgerät kaufen muss, ausserdem die leute die cheating software benutzen sind meist die, die sich am meisten über cheater aufregen. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
eVasive Posted October 16, 2017 Author Share Posted October 16, 2017 (edited) vor 7 Minuten schrieb Tropf3n: ich hoffe ihr wisst das reshade unter die kategorie cheating software fällt, da man mit dieser die nacht zum tag machen kann und noch mehr was einen erheblichen vorteil gegenüber anderen einbringt da man kein nachtsichtgerät kaufen muss, ausserdem die leute die cheating software benutzen sind meist die, die sich am meisten über cheater aufregen. Du kannst auch mit den Nvidia Settings die Nacht zum Tag machen auch ohne zusätzliche Programme, also nein es ist kein Cheaten/Hacken oder wie ihr es auch immer nennen wollt. Solange der Entwickler zulässt das solche Programme oder auch Desktop Einstellungen funktionieren, wird dafür auch keiner gebannt. Edited October 16, 2017 by eVasive Link to comment Share on other sites More sharing options...
cryat Posted October 16, 2017 Share Posted October 16, 2017 (edited) vor 13 Minuten schrieb Tropf3n: ich hoffe ihr wisst das reshade unter die kategorie cheating software fällt, da man mit dieser die nacht zum tag machen kann und noch mehr was einen erheblichen vorteil gegenüber anderen einbringt da man kein nachtsichtgerät kaufen muss, ausserdem die leute die cheating software benutzen sind meist die, die sich am meisten über cheater aufregen. Laut Entwickler ist es das eben nicht und wie oben schon gesagt kann man auch mit Boardmitteln die Nacht zum Tag machen.... und die meisten nutzten es einfach nur wegen fehlendem AA oder um ein bisschen mehr Farbe ins Game zu bringen. Edited October 16, 2017 by cryat Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrVlex Posted November 1, 2017 Share Posted November 1, 2017 Hey zusammen, ich habe Reshade so installiert wie es da steht, so nun wenn ich aber das Game starten will passiert nichts. Im Task manager wird EFT angezeigt aber es kommt halt nicht. mfg MrVlex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seegurke Posted November 3, 2017 Share Posted November 3, 2017 Hab mein Spiel auch mit ReShade bisschen angepasst (vor allem was Kanten angeht) da ich nach gut 30 Min ohne ReShade schon Kopfschmerzen bekam. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ema33ig Posted November 3, 2017 Share Posted November 3, 2017 Hi Leute, ich habe genau so ausgeführt, wie beschrieben, mit DX10+. Ich bekomme im Luncher links das Overlay, nach Spielstart passiert, bei drücken von Shift +F2 nichts. Wer kann helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Braddock86 Posted November 3, 2017 Share Posted November 3, 2017 was für grafik einstellung nutz ihr eig ohne ReShade ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerPlusmacher Posted November 4, 2017 Share Posted November 4, 2017 In irgendeinem Post heißt es von den Entwicklern, das SweetFX vom anticheat als "hack" erkannt wird und zu einem ban führt. Reshade ist nutzbar ohne ban ?!?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts