Selgald Posted October 30, 2017 Share Posted October 30, 2017 Hey, normalerweise poste ich nicht im DE Teil des Forums, und direkt vorab das wir kein gejammer über desync. Die Frage ist wer von euch alles hat mit massivem Desync zu kämpfen? Ich hab langsam das Gefühl das besondern die Deutschen Server probleme haben, da zumindest die großen Streamer (die ja alle US basiert sind) deutlich weniger damit zu kämpfen haben. Ich selbst habe seit dem Patch nicht eine gute Runde spielen können, und der desync ist derzeit schlimmer als damals in der Alpha. Also falls wir das auf die Deutschen Server, (oder eine besondere Server Region) rückführen könnten, wäre das sicher für alle hilfreich. Ich selbst: EU - Germany, NRW (idr auf Server in Frankfurt). 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerSturmie Posted October 30, 2017 Share Posted October 30, 2017 Ich selber habe stark Desync beim Öffnen von Kisten etc dies läst mich diese gar nicht looten da sich das Looting Fenster gar nicht erst öffnet. Ansonsten habe ich keinerlei Probleme mit Desync Link to comment Share on other sites More sharing options...
Selgald Posted October 30, 2017 Author Share Posted October 30, 2017 vor 10 Minuten schrieb DerSturmie: Ich selber habe stark Desync beim Öffnen von Kisten etc dies läst mich diese gar nicht looten da sich das Looting Fenster gar nicht erst öffnet. Ansonsten habe ich keinerlei Probleme mit Desync Das gehört mit zum Desync, kannst noch Standort mit angeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMatt_AUT Posted October 30, 2017 Share Posted October 30, 2017 Alle haben das Problem. Was mir aufgefallen ist, ist das der Desync an bestimmten Orten der Map besonders schlimm ist. Wie z.b. die Dorms bei Customs. Nach einer Gewissen Zeit pendelt sich die Sync dann wieder etwas ein.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Selgald Posted October 30, 2017 Author Share Posted October 30, 2017 vor 10 Minuten schrieb MadMatt_AUT: Alle haben das Problem. Was mir aufgefallen ist, ist das der Desync an bestimmten Orten der Map besonders schlimm ist. Wie z.b. die Dorms bei Customs. Nach einer Gewissen Zeit pendelt sich die Sync dann wieder etwas ein.... Ja natürlich haben alle desync, aber wenn dir die Streamer anschaust hat die US Region deutlich weniger desync als unsere ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Braddock86 Posted October 30, 2017 Share Posted October 30, 2017 hallo bin neu hier im forum und im spiel ^^ frisch gekauft heute hab bis jetzt alle karte einfach angetestet....bei shortline bei irgendwelche häuser hatte ich es das kiste gedauert haben beim aufmachen hinten beim exit die kleine popel kiste beim turm kam es auch nochmal dazu....dazwischen aber nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Selgald Posted October 30, 2017 Author Share Posted October 30, 2017 Update: Ich habe Nikita auf die DE Server in Frankfurt angesprochen und er hat gesagt er lässt einen Techniker drüber schauen. Also hoffen wir mal das es stimmt und wir auf eine verbesserung unserer Server hoffen können. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mtp34 Posted October 30, 2017 Share Posted October 30, 2017 (edited) das ist auch dringend notwendig da ich heute wieder mal von nem Russen rausgenommen wurde der magisch vor mir hin und her sprang und ich war auf einmal tot und hatte nicht mal den Schuss gehört, love it !!! Edited October 30, 2017 by Mtp34 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Basto Posted October 30, 2017 Share Posted October 30, 2017 Es kommt bei mir echt drauf an. Ab und zu habe ich welche - dann richtig hart, das Kugeln die "Headshots" hätten sein müssen sichtbar verzögert da einschlägt wo das Ziel war und wenn ich nichts habe, rennt das ganze wie geölt. Atm: Vienna (Wien) - vermutlich auch dann Frankfurt, außer sie haben mit den neuen nun einen in Wien gemietet =D Greets Link to comment Share on other sites More sharing options...
Balu0408 Posted October 31, 2017 Share Posted October 31, 2017 Habe auch Probleme mit lags/desync, seit die neuen Server online sind verstärkt... Wohne in Frankfurt und bin daher höchstwahrscheinlich auch auf dem Server. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheHatefulOne_ Posted October 31, 2017 Share Posted October 31, 2017 Heute bzw. gestern war es sehr schlimm, leider. Schlimmer, als den Desync an sich, finde ich das die Hitregistration wirklich extrem darunter leidet. Kopfschüssen zählen nicht oder Hatchlinge hacken dir Körperteile ab nach 30 Schuss 9mm in den Kopf und Brust. Hoffe das pendelt sich wieder ein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pixfel Posted October 31, 2017 Share Posted October 31, 2017 Hat jemand auch das Problem mit sich portenden Gegnern? Also das Diese einen Schritt gehen aber 4m weiter plötzlich auftauchen. (4m is jetzt bissl übertrieben aber ihr wisst was ich meine.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
hakunamavodkatv Posted November 1, 2017 Share Posted November 1, 2017 Ich habe alle 3 Runden maximal 1-2 Sekunden desync, ist nicht immer gleich. Anfangs der Runde ja, das erkläre ich mir mit dem joinen der Spieler. Ansonsten kann ich nicht jede Runde dsync melden. Aber das Problem besteht, ja. 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMatt_AUT Posted November 1, 2017 Share Posted November 1, 2017 Hat sich in Sachen Desync und Matching was verbessert ? Wie ist der aktuelle Stand ? Zahlt es sich aus das Game wieder zu starten? Bitte um kurze Info, thx. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chaotic1337 Posted November 1, 2017 Share Posted November 1, 2017 vor 49 Minuten schrieb MadMatt_AUT: Hat sich in Sachen Desync und Matching was verbessert ? Wie ist der aktuelle Stand ? Zahlt es sich aus das Game wieder zu starten? Bitte um kurze Info, thx. diese Frage lässt sich leider nicht so leicht beantworten... einige haben kaum desync, andere um so mehr. Das Matching dauert jetzt nicht mehr so lange (max. 3min) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pixfel Posted November 1, 2017 Share Posted November 1, 2017 vor 3 Stunden schrieb Uncle_Pete: Das nennt sich desync Okay danke dir. Also am Anfang der Runde lieber ein paar Sekunden warten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hakunamavodkatv Posted November 1, 2017 Share Posted November 1, 2017 vor einer Stunde schrieb MadMatt_AUT: Hat sich in Sachen Desync und Matching was verbessert ? Wie ist der aktuelle Stand ? Zahlt es sich aus das Game wieder zu starten? Bitte um kurze Info, thx. Lies im forum, ich hab nen post über das matching verfasst Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMatt_AUT Posted November 1, 2017 Share Posted November 1, 2017 vor 31 Minuten schrieb Chaotic1337: diese Frage lässt sich leider nicht so leicht beantworten... einige haben kaum desync, andere um so mehr. Das Matching dauert jetzt nicht mehr so lange (max. 3min) danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
cryat Posted November 2, 2017 Share Posted November 2, 2017 Customs ist im Moment fast unspielbar, zumindest am Abend.... Andere Maps laufen ohne Probleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vital201 Posted November 2, 2017 Share Posted November 2, 2017 Nicht nur Customs, hatte gestern Abend große Probleme auf Woods, sah viele PMC einfach da stehen, diese Regierten nicht auf Schüsse oder Treffer, konnte in der Ruden auf gar nicht die Map verlassen obwohl ich am Exit war, erst durch Alt+F4 und neue laden Konnte ich raus gehen aus der Map. Bin auch mehrmals Tot umgefallen ohne ein Schuss zu höre oder jemanden sehen, war natürlich auch in Deckung aber egal. Die desync. sind so stark auf jeder map das man nicht wirklich merkt wann man stirbt oder von wo Geschossen wird. Konnte das ganze aber auf Shoreline nicht bestätigen. Bei mir am schlimmsten Wood, Customs, bei Facktory merktman desync. vorallem im team der ist aber nicht so groß, ist aber vorhanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mtp34 Posted November 2, 2017 Share Posted November 2, 2017 vor 1 Stunde schrieb cryat: Customs ist im Moment fast unspielbar, zumindest am Abend.... Andere Maps laufen ohne Probleme. Ist bei mir genauso auf Customs und in den Abendstunden. ich muss nun mal arbeiten tagsüber und kann erst abends spielen. Customs ist im Squad und teilweise auch allein unspielbar für mich, andere Karten laufen einwandfrei (auch im Squad). Link to comment Share on other sites More sharing options...
maikelcoke Posted November 2, 2017 Share Posted November 2, 2017 Also ich habe auf fast allen Maps ständig DeSyncs, auch in meinen Streams zu sehen. Da sind schon mehr als kuriose Szenen entstanden. Auch in Sachen Matching hat sich (vor allem SOLO) kaum was getan seit dem Update. Ich hoffe so sehr, dass dieses Thema mal in Angriff genommen wird. Darunter leidet das Spielvergnügen ziemlich hart. Full Equipped -> Desync -> Hatchling - > Rage-Modus ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ningamertendo Posted November 2, 2017 Share Posted November 2, 2017 Gerade eben schrieb Tealc: Also nur mal so neben bei zur Info auch wenn ihr mir nicht glaubt aber........... Wer desync hat an einer Kiste, Tür, Ecke, Stelle, oben, unten, der hat sie nicht nur dort sondern überall auf der map. Es gibt halt nur Schwankungen der Stärke das stimmt. Ihr merkt den desync beim Laufen nicht da vieles von eurem offline clienten berechnet wird. So kann es sein das ihr bis zum Ende der map läuft und feststellt die Uhr läuft ja garnicht ab am exit, da habt ihr schon lange vorher ein disconnect ohne es zu merken da eurer Client weiter läuft. Das könnt ihr merken wenn ihr eurern Inventar öffnet und was bewegt und es nur blinkt , blinkt es nur paar sec ist es desync wenn es länger blinkt schaut mal in die console mit ö da wird stehen disconnected backened error. Die server sind totaler mist oder der netcode was genau keine ahnung bin kein speziellest. Aber eins ist sicher nicht eine runde ist desync frei den das geht schon los in micro Bereich mit dem Hitreg Bug (wo ihr ein ganzes Magazin leeren müsst) Ich habe hier im forum gelernt, das einige mensch eine sagen wir mal andere Hemmschwelle haben als andere. Leute die total auf das spiel abfahren nehmen alles in kauf und reden jeden fehler schön nach dem Moto ist eine beta. Und andere geht der spiel spaß schon nach dem 4 Neustart schon auf dem Sack. Es ist kurz vor der obeta es muss jetzt was passieren. Den wenn der release in 2018 kommt gibt es keine ausreden mehr wie ist doch eine beta lass den doch die zeit. Zur Open Beta wird da Netcode Technisch sicher noch einiges passieren. Aus Sicht von BSG würde ich das alleine auch daran fest machen, wann die Beta öffentlich wird. Eine Open Beta ist letztlich dazu gedacht, um Serverauslastungen zu testen und eben allgemeine Stimmungen von Spielern zu erhalten, welche nun nicht mit einem realistischen Shooter bewandt sind. Von daher wird sich da noch etwas tun. Zudem würde ich behaupten, dass es nicht lange im OB Status bleibt und möglichst bald wieder Closed wird. Aus Gründen der Serverauslastung und damit verbundenen Kosten und weil das Spiel noch nicht fertiggestellt sein wird. Jedoch wird man einen guten Einblick bekommen in welche Richtung am Netcode noch Optimierungen durchgeführt werden müssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maikelcoke Posted November 2, 2017 Share Posted November 2, 2017 Was willst mehr machen als hoffen? Geld zurück kriegste nicht, bin meine 150 Euro los. Also hoffen und positiv den Entwicklern gegenüner bleiben, ist die beste Medizin. Ich gebe dir in sofern Recht, dass der DESYNC mittelfristig aber das Spiel tötet. Und meine 150 Euro dann leider auch. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lomak Posted November 2, 2017 Share Posted November 2, 2017 (edited) Mit hoffen und schoen positiv bleiben und den lieben Entwicklern Zucker in Form von positiven Worten in den Arsch blasen, priorisieren diese andere Dinge. Wird dagegen von einer Mehrheit schoen laut geheult ueber Desync und entsprechend viele Videos auf Youtube hochgeladen, wird halt das priorisiert. Schon mal mit positiven Denken in der Gastwirtschaft den Koch dazugebracht, das kalte Essen waermer zu machen?!???? Falls ja haette ich gerne eine Scheibe deiner PSI Kraefte. Edited November 2, 2017 by Lomak 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts