Cyver Posted June 25, 2018 Share Posted June 25, 2018 ____________________ Operator, es ist gut, dass wir endlich Kontakt zu ihnen aufnehmen konnten. Leider haben wir noch nicht viele Informationen darüber, was genau in Tarkov vorgefallen ist, aber wir müssen dafür sorgen, dass sich das ändert! Wir haben es geschafft zu einem Mitarbeiter einer Untersuchungskommission Kontakt aufzunehmen. Ihr Ziel ist es diesem Mitarbeiter zu ermöglichen ein bestimmtes Gebäude an der Küste zu untersuchen und danach erfolgreich aus Gefahrenzone zu evakuieren. Hierbei ist größte Vorsichtig walten zu lassen, denn uns liegen Berichte vor, dass es Kräfte in Tarkov gibt, die eine solche Untersuchung unter allen Umständen verhindern wollen. Weitere Informationen finden sich unterhalb dieses Schreibens. Viel Erfolg Bureau of Emissary Investigation ____________________ Weitere Informationen ____________________ Auftrag: Spoiler Ermöglichen Sie dem Mitarbeiter der unabhängigen Untersuchungskommission seine Untersuchung durchzuführen. Danach werden Sie ihn sicher an einem der Exfil-Punkte evakuieren. Aktuelle Lage: Spoiler Unseren Informationen zufolge, und diese dürften sich mit ihren Erfahrungen decken, ist die Küste und das umliegende Gebiet aktuell stark umkämpft. Uns erreichen Berichte sowohl über streunende Banden, als auch über abtrünnige PMCs. Gerade diese PMCs bereiten uns Sorgen, denn wir besitzen aktuell noch so gut wie keine Informationen zu deren Auftrag, oder wie und ob sie organisiert sind. Ihr Auftrag ist von höchster Wichtigkeit und äußerst heikel und gefährlich. Gehen Sie kein Risiko ein und vermeiden Sie unter allen Umständen den nördlichen Teil der Küste, vor allem den Bereich rund um das ehemalige Resort! Ziel des VIPs: Spoiler Das Ziel des VIP hängt von der Seite ab, an der Sie ankommen. Ziel des VIPs bei Infiltration über Westseite Ziel des VIPs ist es den Funktum zu erreichen, um seine Untersuchungen durchzuführen. Sobald seine Arbeit abgeschlossen ist, beginnen sie mit seiner Evakuierung am Exfil-Punkt „Road to Customs“. Ziel des VIPs bei Infiltration über Ostseite Ziel des VIPs ist die Kirche in der Nähe des Sumpfgebietes. Sobald er seine Arbeit abgeschlossen hat, beginnen Sie mit seiner Evakuierung am Exfil-Punkt „Tunnel“. ____________________ Spielablauf & Regeln ____________________ Spielregeln: Ihr startet mit einem Team bestehend aus fünf Mitgliedern, diese haben folgende Rollen: 1x VIP 3x Sicherungsteam 1x Attentäter Spawn Erstes Ziel ist es, alle fünf Teammitglieder aus der Spawnzone zu bekommen, ihr arbeitet noch zusammen und sichert das Gebiet. Vorbereitung: Ist die Zone gesichert, verlässt der Attentäter das Team (Discord und TS natürlich auch) und begibt sich entlang der vermuteten Route des VIPs auf die Suche nach einem Punkt für seinen Hinterhalt um den VIP zu töten. Es ist ihm hierbei selbst überlassen, ob er sich direkt in Richtung Zielobjekt des VIPs begibt, oder nur außer Sichtweite, um das Team zu verfolgen und eine Falle zu stellen. Wichtig! Der Attentäter erhält 3 Minuten Vorsprung! Spielbeginn: Die Aufgabe des Sicherungsteams ist es, den VIP zu seinem Ziel zu eskortieren und danach erfolgreich zu evakuieren. Die Aufgabe gilt für VIP und Sicherungsteam als erfolgreich erfüllt, wenn mindestens der VIP und ein Mitglied des Sicherungsteams extrahiert und das Zielobjekt besucht wurde. Der Weg des Sicherungsteams wird eingeschränkt, es ist nicht gestattet in die Nähe des Resorts zu gehen. Zum einen weil es den VIP zu sehr gefährden würde und um dem Attentäter eine reale Chance zu geben auch einen Hinterhalt durchführen zu können. Optimal wäre es, wenn ihr euch vor allem in den ersten Runden auf einen Weg in der Nähe der südlichen Straße einigt. Die Aufgabe für den Attentäter gilt als erfüllt, wenn er den VIP getötet hat und erfolgreich extrahiert hat. Bewaffnung und Ausrüstung VIP: UN Helm, UN Weste, Nicht modifizierte Pistole (ausser APS), zwei Ersatzmagazine, 2x AI2, 2x Bandage. Sicherungsteam: Freie Auswahl, gleiches Aussehen bevorzugt Attentäter: Freie Auswahl kein Helm (dafür Wollmütze oder BEAR-/USEC-Kappe) ____________________ Es handelt sich hierbei um eine private Spielidee von mir, vor allem für diejenigen die gerne mal etwas anderes Ausprobieren möchten. Es ist kein offizielles Community Event von BSG. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyver Posted June 25, 2018 Author Share Posted June 25, 2018 Habt ihr Bock auf sowas? Wenn ja, würde ich mich sehr über Feeback freuen! Auch Erfahrungsberichte, wie es geklappt hat, ob ihr das Ziel erreichen konntet, etc., wären klasse :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
malax_cH Posted June 25, 2018 Share Posted June 25, 2018 Moin Moin Cyver Ich finde die Idee Klasse, gerne würde ich das mal Spielen. Bräuchte nur noch Mitspieler. Ich würde aber vorschlagen das der Attentäter nur den Raum wechselt, für den Fall das er stirbt, kann er kurz bescheid geben. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smeagol07 Posted June 25, 2018 Share Posted June 25, 2018 klingt gut, offline servers mit multiplayer waeren dafuer super. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ExtremerJonny Posted June 25, 2018 Share Posted June 25, 2018 Gibt nur leider keine ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
TaylAnnu Posted July 8, 2018 Share Posted July 8, 2018 (edited) Super Idee, ich würde mir auch wünschen, dass die Entwickler sowas, vielleicht auch offiziell in erwägung ziehen aber es hoffentlich besser durchsetzen als VIELE andere(games/devs)... Edited July 8, 2018 by TaylAnnu Link to comment Share on other sites More sharing options...
icelaptop Posted August 8, 2018 Share Posted August 8, 2018 Hallo zusammen, die Idee findet ich auch super! @Cyverwurde diese Idee bereits von einem Team durchgeführt oder getestet? Ich stelle es mir bei der aktuell "zufälligen" Serverzuweisung ja etwas schwierig vor wäre aber sofort dabei das zu testen. Kalte Grüße, ice Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyver Posted August 8, 2018 Author Share Posted August 8, 2018 @icelaptop habe das bisher dreimal so gespielt. Zwei mal ging’s gut, einmal ist der Attentäter in der Nähe vom Spawn von anderen PMCs erwischt worden ;-) Aber ja, ein bisschen glück, vor allem am Anfang braucht man schon ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts