FarmPhoenix Posted March 14, 2020 Share Posted March 14, 2020 Moin Leute, ich bin seit wenigen Tagen auch am Start und versuche mein Glück. Da ich keinen Clan suche, bei dem ich Verpflichtungen wahrnehmen MUSS, sondern nur meinen Spaß haben möchte, so wie es bei einem Spiel sein sollte, melde ich mir hier. Ich bin kein Profi - ganz im Gegenteil :´D - ich bin Zocker seit meiner Kindheit und liebe es! Da es in Spielen wie EfT allein nicht soviel Spaß macht wie mit paar Buddys, mit denen man sich gleichzeitig bissl unterhalten kann, wäre es ganz cool, genau solche Leute zu finden.^^ Ich habe zu dem ein oder anderen bereits versucht Kontakt aufzunehmen, doch die Meisten reagieren dann nicht, trotz, dass sie selbst eine Anfrage im Forum gestellt haben!? Also lange Rede kurzer Sinn, ich bin ein Neuling der noch sehr viel lernen muss. Mein Mangel an Skill bremst mich meistens aus, aber mit den richtigen Leuten kann sich das ja ändern! Nebenbei streame ich das Desaster meistens noch mit. Hast Du also Interesse auf paar spaßige Runden, dann melde dich einfach! Meine Steam ID lautet: 24661572 oder schreibt mir hier... https://www.twitch.tv/captainplanlos_/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubeFanGaming Posted March 15, 2020 Share Posted March 15, 2020 Hallo zusammen, ich spiele jetzt schon ein wenig länger und bin mitlerweile lvl 43. Ich suche hier mitspieler für duos oder trios, bisher hat es mir in der konstellation am meißten spaß gemacht. Ich spiele meißt abends ab ca 20:30 Uhr. Freue mich darauf neue Mitspieler zu finden. Meldet euch am besten direkt über Discord CubeFanGaming#9149 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NaClDrakor Posted March 17, 2020 Share Posted March 17, 2020 Moinsen, Ich bin ein noch recht unerfahrener Spieler auch wenn ich offiziell schon seit August 2019 dabei bin, habe aber aufgrund der anfangs eher krassen Lernkurve und Unerfahrenheit mit dieser Art von Hardcore Shooter erst einmal das Handtuch geworfen und bin jetzt seit gut 1ner Woche wieder aktiv dabei und habe nun den Spaß am Game gefunden (vllt. weil ich älter werde und mir diese Games wo es auf pure Reaktion ankommt langsam nervt, man weiß es nicht :D). Deswegen suche ich auf diesem Weg ein paar Leute (Keine Clans oder Gemeinschaften mit Anwesenheitspflicht) Für ein paar entsapnnte Raids. Ich hab Mich mit diverersen beginner guides und Tutorials bereits auseinandergesetzt und habe mittlerweile auch meine 3 Lieblingskarten Reserve Shorline und Customs gut verinnerlicht. An Intercange und Factory traue ich mich noch nicht so richtig ran aber man hat ja Zeit. Bitte Keine Leute unter 25 da ich selber schon die 30 erreicht hab. Bitte auch keine Flamer und Egomanen. Zu erreichen über DC Drakor#1010 oder Steam Drakor1989(Der aus Bayern mit dem Grünen Spartaner Helm Symbol) Noch fröhliches Looten und gute Runs euch allen. Grüße Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pixelzocker Posted March 17, 2020 Share Posted March 17, 2020 Servus, ich versuch dann auch mal mein Glück. Ich bin 21, im Moment Level 12 in EFT und suche Leute, mit denen ich das Spiel spielen kann. Alleine überwiegt derzeit der Frust leider den Spielspaß. Meine Onlinezeiten variieren je nach meinem Alltag gerne, aber ich bin hauptsächlich Mittags bis Abends online. Gutes Mikrofon und Kopfhörer sind vorhanden, ob Discord oder TS spielt für mich keine Rolle, nur habe ich keinen eigenen TS-Server. Kommt gern vorbei! https://discord.gg/NJvT96 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anoo31 Posted March 17, 2020 Share Posted March 17, 2020 Guten Tag, ich versuche jetzt auch mal mein Glück. Ich habe zwar 2-3 leute mit denen ich manchmal spiele aber die sind halt auch nicht immer da. Deswegen such ich hier jetzt noch ein paar leute die lust auf ab und zu mal ein paar runden haben. Ich bin 21 Jahre alt und derzeit level 29. Bin meistens abends online und am wochenende. Bevorzugt nutze ich Teamspeak und ich hätte auch einen auf welchem man reden könnte. Falls ihr Intresse habt könnt ihr mir gerne hier eine Nachricht schreiben ich bin hier oft aktiv. ~CrozZSpider Link to comment Share on other sites More sharing options...
StunZZ Posted March 18, 2020 Share Posted March 18, 2020 Hey, bin auf der Suche nach paar Mates zum grinden. Zu mir, bin 23, lvl32, Student und derzeit massig Zeit. Meistens ab Mittags|Abends bis spät Nachts da. Teamspeak/Discord ist vorhanden. Addet mich einfach in Steam, https://steamcommunity.com/id/58239521632/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
PsyroO Posted March 19, 2020 Share Posted March 19, 2020 Hallo zusammen, bin auch auf der Suche nach Mates zum Grinden und einfach Spaß am Spiel. Auf Grund der aktuellen Lage der Nation, wie viele andere durch Homeoffice zeitlich sehr Flexiebel. Zu mir: - 27 Jahre alt - Gutes HS mit TS3 & Discord Zugang - Aktuell lvl 20 mit solidem Spielwissen welches ich natürlich ausbauen möchte. Meldet euch einfach unter: - IG: PsyroO - twitch.tv/psyroo - https://steamcommunity.com/profiles/76561198017682638/ - Discord: PsyroO#9910 Link to comment Share on other sites More sharing options...
fredulin2906 Posted March 19, 2020 Share Posted March 19, 2020 Pyrolyse Gaming – Escape from Tarkov Du suchst eine Community im Bereich Escape from Tarkov? Du hast keine Lust mehr alleine zu spielen? Du suchst nach einer 18+ Multi-GamingCommunity mit Rund 1200 Membern? Du möchtest dich verbessern oder noch was dazu lernen? Oder einfach nur mit netten Menschen zocken? --> Dann bist du bei und Richtig. Über Pyrolyse Gaming: - Multigaming seit 2013 - Aktuell über 1200+ Spieler - Professionalität und Spaß gleichermaßen - MOBAs, Shooter, MMORPGs, Rollenspiele und mehr Wir bieten : - TeamSpeak 3 Server mit hoher Aktivität - Eine Homepage und ein aktives Forum - Erfahrenes Community-Management - Ehrlichkeit im Umgang mit Teams und Membern - Freundliches Umfeld sowie Aufstiegsmöglichkeiten - Planung von Offline-Events, Gewinnspielen und Online -Cups - Stetige Weiterentwicklungen in allen Bereichen - Unterstützung für Streamer & YouTuber - Falls es Teams oder Clans gibt, die sich uns als Ganzes anschließen wollen, um als Teil unserer Was wir von euch erwarten: - Alter von 18+ ist erforderlich - Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und angemessenes Verhalten sowie Aufgeschlossenheit - TeamSpeak 3 sowie funktionierendes Headset Kontakt : Ts3.IP: ts.pyrolyse-gaming.de → support wartebereich Homepage : https://pyrolyse-gaming.de/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
sennah42 Posted March 20, 2020 Share Posted March 20, 2020 Ich Grüße euch liebe Mitstreiter und alten Säcke, wir suchen jung Spunte zwischen 20 und 70 Jahren, die uns beim flüchten aus Tarkov unter die Arme greifen und Rückendeckung geben. Ob alter Sack mit Gehhilfe, Rollstuhl oder noch grün hinter den Ohren mit orangner Warnweste um Gegner anzulocken ... Solang du eine Knarre halten kannst komm ran! Wir bieten die Zuflucht, tatkräftige Unterstützung beim Leveln oder Questen und das wichtigste SPAß!!! JEDER ist Willkommen! Nun die Hard Facts. - KEIN MULTIGAMING CLAN ( WIR LIEBEN TARKOV) - KEINE Kids ( Wir zahlen Schmiergeld an den Sandmann) - Altersschnitt 29/30 Jahre (und ein paar Greise) - Teamspeak 3 Server - KEIN FORTNITE Discord - Belohnungen für Aktivität ( Lutscher für Papa) - keine Lootgoblins, Lootgeier o.ä. - Tryhards, Anfänger und auch Hobbyalkoholiker mit dem Drang zum Feierabendbier sind hier vertreten - Clantreffen, Clanaktivitäten etc. (sofern du dich raus traust) Wenn dich das nicht anspricht, dann adde mich nicht, gehe nicht über LOS und komm auch nicht auf den Teamspeak! Für zukünftige 1mA'ler add: https://steamcommunity.com/id/meyrkoenig oder schau gleich vorbei wenn du keine Geduld hast Teamspeak 3 : 144.91.87.243 Wir sehen dich auf dem Schlachtfeld bevor du uns siehst ! Happy Loot und habt Spaß euer MeyRKoenig (P.S. Grammernazis viel Spaß) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spoona8 Posted March 20, 2020 Share Posted March 20, 2020 Am 9.3.2020 um 09:35 schrieb Spoona8: Ich bin so frei und mache noch einmal auf unseren Discord aufmerksam. Wir sind Tarkov Enthusiasten, eine gemischte Gruppe und haben Spaß am Spiel. Wir sind kein Clan mit bescheuerten Anforderungen!! https://discord.gg/XHE7hA6 Schaut einfach vorbei. Gruß. Also findet sich immer jemand zum zocken, bei (fast) jeder Tageszeit. Wir haben euch ein Sherpa-Programm ausgearbeitet um den Neulingen den Einstieg zu erleichtern. Erfahrene Spieler können sich natürlich direkt den anderen anschließen. Wie schon geschrieben, KEIN CLAN!!! KEINE Multi-Gaming Community!!!! Einfach Tarkov Enthusiasten Schaut doch einfach vorbei und bleibt, wenn es euch gefällt! https://discord.gg/XHE7hA6 Gruß. Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heinrich_Bhaal Posted March 20, 2020 Share Posted March 20, 2020 Guten Tag, ich suche eine Gruppe die abends ab 19 Uhr spielt oder am Wochenende und mich dem Spiel näher bringt. Headset und Teamspeak ist vorhanden. Ich habe es satt immer alleine zu sterben. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Denosy Posted March 21, 2020 Share Posted March 21, 2020 Hallo zusammen, ich bin in Tarkov seit ein paar Tagen unterwegs und suche hier ein paar nette dudes die mir das Spiel etwas näher bringen. Kurz zu meiner Person ich bin 34 Jahre alt lern fähig und ein absoluter Teamplayer. TS Discord und Headset sind selbstverständlich vorhanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennis92 Posted March 21, 2020 Share Posted March 21, 2020 Servus, ich besitze Tarkov schon was länger, aber es kam auch viel Neues hinzu. Daher suche ich auf diesem Wege eine Gruppe. Zurzeit bin ich Level 7. Ich bin 28 Jahre alt. Discord und ein funktionierendes Headset sind vorhanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrSheepHunter Posted March 21, 2020 Share Posted March 21, 2020 Servus, ich bin relativ neu in EFT und suche nette Mitspieler. Ich bin aktuell Level 4 und suche Leute, die mir das Spiel etwas näher bringen können. Aber gerne können sich auch Spieler melden, welche auf meinem Level spielen und mit denen ich zusammen neue Erfahrungen in EFT sammeln kann. Kurz zu meiner Person. Ich bin 29 Jahre alt. Habe Discord , TS 3 und ein funktionierendes Headset. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr_ioes Posted March 24, 2020 Share Posted March 24, 2020 (edited) Guten Abend zusammen, Wir sind eine kleinere Gruppe, spielen derzeit eigentlich ausschließlich Tarkov zusammen und wollen uns etwas vergrößern. Wir spielen meistens Abends, aber auch zu anderen Zeiten trifft man dann und wann jemanden an. Der Altersschnitt ist relativ hoch (Alles zwischen Ende 20 und Mitte 50 ist dabei -> Eigentlich Ü30 mit gelegentlichen Ausnahmen), auch der Erfahrungsschatz in Tarkov ist sehr unterschiedlich. - Aber Spaß macht es allemal und lernen kann man sicher auch das ein oder andere. Fühlst du dich angesprochen und meinst, dass das alles passt, du Lust hast mal vorbeizuschauen und mit uns gemeinsam ein wenig zu sterben, dann schreib mir doch einfach hier im Forum eine PM, da mit einem öffentlich Teilen des Links der Discord recht schnell überflutet würde. Alternativ kannst du mir auch via Discord schreiben: Mr.ioes #8446 Schönen Tag noch und viele Grüße, wir sehen uns in Tarkov Fabian Edited March 24, 2020 by Mr_ioes Link to comment Share on other sites More sharing options...
fredulin2906 Posted March 25, 2020 Share Posted March 25, 2020 Pyrolyse Gaming – Escape from Tarkov Du suchst eine Community im Bereich Escape from Tarkov? Du hast keine Lust mehr alleine zu spielen? Du suchst nach einer 18+ Multi-GamingCommunity mit Rund 1200 Membern? Du möchtest dich verbessern oder noch was dazu lernen? Oder einfach nur mit netten Menschen zocken? --> Dann bist du bei und Richtig. Über Pyrolyse Gaming: - Multigaming seit 2013 - Aktuell über 1200+ Spieler - Professionalität und Spaß gleichermaßen - MOBAs, Shooter, MMORPGs, Rollenspiele und mehr Wir bieten : - TeamSpeak 3 Server mit hoher Aktivität - Eine Homepage und ein aktives Forum - Erfahrenes Community-Management - Ehrlichkeit im Umgang mit Teams und Membern - Freundliches Umfeld sowie Aufstiegsmöglichkeiten - Planung von Offline-Events, Gewinnspielen und Online -Cups - Stetige Weiterentwicklungen in allen Bereichen - Unterstützung für Streamer & YouTuber - Falls es Teams oder Clans gibt, die sich uns als Ganzes anschließen wollen, um als Teil unserer Was wir von euch erwarten: - Alter von 18+ ist erforderlich - Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und angemessenes Verhalten sowie Aufgeschlossenheit - TeamSpeak 3 sowie funktionierendes Headset Kontakt : Ts3.IP: ts.pyrolyse-gaming.de → support wartebereich Homepage : https://pyrolyse-gaming.de/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
SickGoodFella Posted March 25, 2020 Share Posted March 25, 2020 (edited) Moin, mein Name ist Max 26 Jahre alt und zocke Tarkov aktiv seid diesem wipe hatte jetzt ca 1 Monat pause und habe aktuell wieder Lust durchzustarten bin aktuell lvl 32 und zocke aktuell viel Labs, Customs und Reserve bin aber eigentlich für alles zu haben =D. Bin auf der Suche nach 1 – 2 Leute nicht mehr um jagt auf PMC und Raider zu machen und einfach etwas Spaß zu haben. Bitte keine Anfänger und Profis am besten so Leute die viel wissen aber nicht alles =D also so wie ich. Bin meistens ab 16-17 uhr online. Added mich einfach ingame Goodfellaz benutze nur Ts3 Edited March 25, 2020 by SickGoodFella Link to comment Share on other sites More sharing options...
ningamertendo Posted March 25, 2020 Share Posted March 25, 2020 Da dieser Thread in seine Jahre gekommen ist und es einige Änderungen gab, wird die Mitspielersuche verlegt: #Locked Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts