Jump to content

Patch 0.12.6 kommt!

Hummz21
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb CaptainSalbei:

Ich staune, dass das ineinander packen von Rucksäcken nicht verboten wird?!

Kann ja noch kommen. Es wird ja regelmäßig an der einen oder anderen Schraube feinjustiert. 🙂

• Like 1

vor 33 Minuten schrieb Knauke:

ein Wipe schafft immer wieder neue Motivation 

Sorry aber ein Wipe ist für viele der Motivations-Killer schlechthin, das kann man nicht mehr schön reden. Alle Leute mit denen ich sonst gespielt habe wollen das Spiel nach dem Wipe nicht mehr anpacken weil sie keine Lust haben immer wieder neu anfangen zu müssen und komische Quests zu machen. Ich muss ehrlich sagen ich habe auch keine Lust mehr drauf. 

Für irgendwelche Streamer und Leute die jeden Tag zich Stunden in das Spiel stecken mag das vielleicht stimmen, aber nicht für jemand der nur mal am Wochenende ein paar Stunden zockt. 

Edited by hipsu
  • Upvote 1

vor 13 Minuten schrieb malax_cH:

der Grund wieso man von Anfang an mit allem Spiel was der Stash hergibt...

anhäufen tut sich aber auch so sehr schnell sehr viel ;) ...ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber was eben nicht genutzt wird, wird gehortet oder zu Geld gemacht.

oder hattest du Geld oder Gearmangel als es nur die trader zum kaufen/verkaufen gab? ;)

Wird auch jetzt noch genügend geben die nur absahnen und Konto füllen wollen. Für die "Guten" oder Vielspieler wird Geld eh nie ein prob sein und der Rest holts sich via RMT damit es auch für sie wieder fair ist ;)

vor 16 Minuten schrieb AlphaPhiAlpha:

Level 5 und 5 Mio Rubel ohne Flea? Ahhhh ja 😂😂 

Easy! Auch mit den Änderungen. Hab den Flea nur begrenzt genutzt bisher und trotzdem mehr Kohle gemacht als man je hätte raushauen können.  

vor 9 Minuten schrieb Knauke:

Kann ja noch kommen. Es wird ja regelmäßig an der einen oder anderen Schraube feinjustiert. 🙂

Dann ist es zu spät und wir brauchen einen nächsten Wipe. Die Änderungen im Flohmarkt werden die große Lücke zwischen Arm und Reich nicht ausgleichen können.

14 minutes ago, Knauke said:

Und was dauert da so lange? Eine ähnliche Funktion mit der Schulterstütze gibt es doch schon. Einfach die Bedingung, dass man den Rucksack nur im gefalteten Zustand in andere Rucksäche/Kisten legen kann. Dafür ist er im gefalteten Zustand nur noch 1/x-tel so groß. Generell hat es Tarkov nicht so mit Rucksäcken. Durchsuch ich das Resort und in keinem Zimmer liegt auch nur ein kammlischer Rucksack, sprich: Außer von Scavs und Spieler gibt es ingame keine Chance an Rucksäche zu kommen

vor 1 Minute schrieb Vril:

Außer von Scavs und Spieler gibt es ingame keine Chance an Rucksäche zu kommen

Das soll ja jetzt anders sein....angeblich soll ja jetzt fast alles spawnen.

vor 2 Minuten schrieb Vril:

Durchsuch ich das Resort und in keinem Zimmer liegt auch nur ein kammlischer Rucksack

Da gabs einen Raum mit der Möglichkeit das ein MBSS spawnt auf Shoreline im Resort und sonst noch ein paar wenige fixe orte auf anderen Maps.

vor 3 Minuten schrieb Vril:

Durchsuch ich das Resort und in keinem Zimmer liegt auch nur ein kammlischer Rucksack, sprich: Außer von Scavs und Spieler gibt es ingame keine Chance an Rucksäche zu kommen

Auf Interchange gibt es einen spot bei dem ein MBSS spawnen kann aber ja, ich finde generell auch das Rucksäcke auch in Raids spawnen sollten. Allein die ganzen Sportbags sollte man mitnehmen können.

vor 8 Minuten schrieb CaptainSalbei:

Dann ist es zu spät und wir brauchen einen nächsten Wipe.

Wäre eigentlich ja schon so...spätestens nach den ersten Bugs und Glitches die alles durcheinander bringen im Economy-System wäre ein Wipe nötig nur schon um verlässliche Daten zu bekommen zur Economy. Aber darum gehts ja wahrscheinlich eh nicht^^

vor 2 Minuten schrieb Cman1337:

Auf Interchange gibt es einen spot bei dem ein MBSS spawnen kann aber ja, ich finde generell auch das Rucksäcke auch in Raids spawnen sollten. Allein die ganzen Sportbags sollte man mitnehmen können.

ich möchte jetzt nichts sagen, aber auf jeder Map gibts mehrere Rucksack spawns!

vor 16 Minuten schrieb kelevra_06:

anhäufen tut sich aber auch so sehr schnell sehr viel ;) ...ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber was eben nicht genutzt wird, wird gehortet oder zu Geld gemacht.

oder hattest du Geld oder Gearmangel als es nur die trader zum kaufen/verkaufen gab? ;)

nein das hatte ich auch damals nicht, und du hast recht, aber man konnte als Durchschnittsspieler noch nie alles verlieren, weder beim pre event noch davor. :D

Patch ist live btw, falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet. Jetzt beginnt erstmal der ewige struggle von langen Ladezeiten und Errorbildschirmen.

vor 8 Minuten schrieb Cman1337:

Patch ist live btw, falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet. Jetzt beginnt erstmal der ewige struggle von langen Ladezeiten und Errorbildschirmen.

Ja....drehende Kreise Olé^^

Wird ja laut Launcher gerade noch rumgefixt...ich komm jedenfalls nicht rein...

Mein erster Eindruck ist bisher sehr positiv. Die neuen Itemspawnraten sind ganz nice, man findet jetzt viel mehr verschiedene Dinge in den Kisten. Von der Performance her kann ich auch nicht meckern, ich habe durchschnittlich an die 80-90 fps auf Karten wie Interchange und Shoreline ohne Ruckler.

Die neue Audiooption ist super und wertet das Spielgefühl für mich eindeutig auf da ich jetzt viel besser Entfernungen und Richtung der Schüsse und Geräusche einordnen kann. Ich hab das Gefühl der Schall von Schüssen breitet sich realistisch in die Richtungen aus und ich meine auch gehört zu haben wie er von Wänden und Gebäuden leicht zurückgeworfen wird.
Warum diese Option allerdings optional ist verstehe ich nicht ganz, vielleicht noch zu Testzwecken, denn ohne die Option sind manche Geräusche noch lauter und unbalanciert was, meiner Meinung nach, zu einem Vorteil führen kann, da man Schritte und Geargeräusche in seiner Umgebung besser hört.

Von den anfänglichen Schwierigkeiten mal abgesehen läuft das Matching und die Runden recht sauber, habe jetzt keinen krassen Lag oder Desync bemerkt bisher. Matching Zeiten sind aktuell noch recht hoch, aber wenn man etwas an der Serverauswahl feilt geht es in Ordnung.

@Cman1337 ich muss auch sagen. dass mir der Sound gefällt. Ich weigere mich, ohne SteamAudio zu spielen, weil ich ohne sonst einen Vorteil hätte.

Gestern hatte ich auch ohne Comtacs  im Regen einen Player recht gut hören können, obwohl zw. uns ein Gebäude war. Ich hoffe, dass es besser wird, dass man nicht mehr durch Wände hören kann. Wurde ja angekündigt, dass es noch verbuggt sein könnte, aber bei mir klangen diese mehr wie Kinderkrankheiten an. Nicht krass genug, um reporten zu müssen.

Mir fiel auf, dass die Bewegungen flüssiger laufen als zu 0.12.5. Wenn man aus der Hocke sich hinlegen will, dann geht es so über, wie man es irL kennt. Oder ein leichtes lehnen, wenn man schnell im Kreis läuft. 

Ich habe noch nicht viel probiert aber entfernte Granaten orte ich mit Steam Audio nicht mehr, das knallt einfach überall. Was aber auch normal so ist, denn dumpfe Explosionen kann man nicht so einfach Orten.

Matchmaking ist ok bei mir, keine 2min. Habe aber auch alle Server mit Puls in der Liste.

Meine ersten Erfahrungen sind durchwegs positiv. Die Server liefen gestern Abend wirklich sauber für eine. patchday. Matchmaking war in der Regel nach 1:30 Min durch und Performance war meist sehr stabil. 

steamaudio ist super, das macht richtig Spaß! Dass wegfallen des Flohmarktes im Lowlevel tut dem Spiel gut, ansonsten würde man schon jetzt mit viel besserem Gear rumflitzen! Das Early Game bleibt so einfach länger aktiv :)

also: Durchwegs positiv überrascht. Macht Laune. Freu mich auf den Feierabend 🤟🏻

Folgende Änderungen wurden seit dem Release von Patch 0.12.6 hinzugefügt:

• Mechanic's "Gunsmith-Quests" startet nun ab Level 5 (War vorher Level 10)
  • Viele Händlerangebote wurden geändert, damit sie im "Early-Game" zu kaufen sind (mk12 Gasblock bei Skier auf LL1, Glock und Magazine für Rubel), erhöhte Lagerbestände für verschiedene Gegenstände.
  • Erhöhte Spawn-Chance für USB-Sticks
  • Mehr Modding-Teile wurden im Loot-Table hinzugefügt.
  • Mehr Server für OCE werden angefordert.

Einiges ist noch in Arbeit, danke für euer Feedback!

Edited by mNaliCious

• 3 weeks later...
Am 27.5.2020 um 21:20 schrieb Hummz21:

Fehler, wenn eine Granate nicht durch das Fenster fliegen würde, wenn Sie sie zu nahe an das Fenster werfen

Der Bug existiert im übrigen noch ... grade schmerzhaft erfahren müssen ...