Jump to content

Feedback - Quests

TheHappyMile
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Habicht:
vor 22 Stunden schrieb cryat:

die Leuten wollen die Tasks hinter sich haben, viele hier machen die schon zum x-ten mal.... die würden normal schon keinen Spaß machen und mit aktuellen Änderungen schon gar keinen.

Wären die Tasks optional und nicht mit irgendwelchen Items verknüpft die freischalten möchte oder dem Händler Level..... dann würde ich keinen einzigen Task machen.

Absolut! genau so ist es, da die Tasks mit Items verknüpft sind, muss man diese machen, ob es Spaß macht oder nicht.

Das "sind" Nebenquest, welche man alternativ machen kann. Aber nur weil Momentan keine Main-Questline existiert, werden wir uns auch in Zukunft nur mit denen beschäftigen.

Es gibt 1 Sache, welche definitiv klar feststeht bei der Main-Quest: die letzte Mission wird die Flucht aus Tarkov sein und damit wird dann das Spiel beendet. Danach startet man, evtl. Prestige 1 und man hat etwas, was nur einem selbst gehört (einzigartiger Skin oder so, nichts wirklich relevantes, nur Kosmetik).

Ich persönlich hoffe, dass mit 0.12 die ersten Main-Quest kommen, wie eben der Aufbau des Hideout als Quest.

vor 59 Minuten schrieb HijackDallas:

Das "sind" Nebenquest, welche man alternativ machen kann. Aber nur weil Momentan keine Main-Questline existiert, werden wir uns auch in Zukunft nur mit denen beschäftigen.

Es gibt 1 Sache, welche definitiv klar feststeht bei der Main-Quest: die letzte Mission wird die Flucht aus Tarkov sein und damit wird dann das Spiel beendet. Danach startet man, evtl. Prestige 1 und man hat etwas, was nur einem selbst gehört (einzigartiger Skin oder so, nichts wirklich relevantes, nur Kosmetik).

Ich persönlich hoffe, dass mit 0.12 die ersten Main-Quest kommen, wie eben der Aufbau des Hideout als Quest.

und der Text soll uns jetzt bitte was sagen? 

wir sind im hier und jetzt.... und da sieht es nun mal so aus das es keine Nebenquests sind, sondern die einzigen die wir haben.

und wenn man seine Händler auf max Level bringen will geht kein weg an diesen Tasks vorbei, also nix alternativ....

Jetzt aber mal nur eine persönliche Sache. An sich finde ich es interessant, einen Slowdown zu haben. Aber man sollte den Fokus dort auf das Endgame beschränken. Man sollte für alle Quest bis Level 15 keinen Slowdown machen, sondern fördern, dass dieser schnell erreicht wird.

ALLES nach Lvl. 15 kann dann verlangsamt werden, da zu diesen Zeitpunkt bis auf Mechanic alle Händler auf Tier II sind und dort gibt es bessere Waffen, Munition, Mods und Rüstungen für das Mid-Game. 

und woher hast du diese info, dass die letzte quest die flucht ist?

und warum zur hölle sollte etwas verlangsamt werden? will mir das spiel jetzt sagen, dass ich erst nach 100hrs gute ammo bekommen darf, und vorher nur mit ps 5,45 spielen soll? und natürlich auch keine ammo tragen darf, damit das spiel schön spannend bleibt?

für mich ist tarkov ein game gewesen, in dem ich mich hoch spiele und skille und dann nachher entweder als highlevel supersoldat übers schlachtfeld renne oder auch mal als standard vepr spieler mich hochgrade. diese freiheit des spielens wird mit den quests bzw deinem gewollten slowdown genommen. ist das, was ich an singleplayer hasse : schlauchdesign. ich werde durchs game geführt. und nein, sowas will ich nciht und bestimmt viele andere auch nicht. als die quests damals kamen, wars eine nette kleine ablenkung - mitlerweile eine qual

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb Cman1337:

Warum sollte es den Händler interessieren ob ich die 30 packen Zigaretten in den gammeligen Jacken von Tarkov gefunden habe oder vom Flohmarkt erworben habe? Warum spielt es eine Rolle das ich Stromkabel, Schläuche und Fensterreiniger auf Shoreline oder sonst wo finden muss...

Das ist eine berechtigte Frage, die mich auch interessiert.

Ausserdem werden die Items nach der Quest wieder relativ useless, was den Flermarkt an der Stelle ins Absurde treibt.

Ich fand die Umsetzung, wie es vorher war (Nachfrage bestimmt das Angebot) einfach schlüssig.

Ich verstehe ja, dass es vor dem Wipe, mit Lvl 40+ wirklich n bisschen schnell ging

aber das hätte man eventuell mit weiteren Quests lösen sollen.

Anstatt mit diesen Logicbugs.

Genau wie die Frage: Was oder wem interessiert es, mit welcher Waffe ich was kille?

Extra Xp, wenn ich z.b. PMC mit ner Nade kille, wär hingegen völlig ok und vorallem schlüssig

aber den Aufstieg beim Händler davon abhängig zu machen oder bestimmte Teile so freizuschalten,

kann ich storytechnisch nicht nachvollziehen und geht zu lassten der Immersion.

just my 2 rubbels

Bitte verschieben, da zu spät gesehen, dass es jetzt einen Bereich gibt, für Quests.

Edited by DoniMahooni

ok, führen wir das thema hier fort.

@HijackDallas was bringt mir eine gen4, wenn ich mit ushanka und somit taub rumrennen muss? wenn ich mit ner waffe losrennen soll, die keinen schaden macht? keinen schutz fürn kopf habe, da ushanka gefordert wird? und es bezieht sich nicht nur auf diese quest. gibt noch mehr und sinnlose quest, wo mir meine klamotten vorgeschrieben werden. oder waffen.

hier ein kleiner clip dazu:

Spoiler

pmc´s unter 15m mit einer (eigentlich) sniperrifle (mosin) killen.... WARUM? es macht keinen sinn... geh doch auch nicht mit ner pumpe auf die 100m+ kills

zu den quests:

prapor:

ab punisher  wirds merkwürdig, davor alle quests ganz nett.

punisher- warum muss ich mit mal halbmasken selbst im raid finden? part3: 50scavs mit aksu? mit einer waffe, die eh kaum jemand spielt und dann50? künstliche verlängerung. part4: und wiedereinmalk kills auf shoreline. haben wir bis zu dem zeitpunkt auch nciht schon genug gemacht. und dieser zwang, wieder mit ner shotgun zu spielen. und dann noch auf woods, die sehr weiläufig ist. part5: warum zur hölle soll ich ne papier weste tragen? da rennt niemand mehr mit ner paca rum. bis schon vorher nicht, weil sie eh nichts bringt. hobo: zeit quests... in einem ingame zeitraum killen. d.h, jeder muss immer in der zeit auf eine bestimmte map und bestimmte sachen machen. grenadier: 12pmc´s mit granaten killen... nadespam incomming. nades machen eh kaum schaden. sind teilweise neben mir hochgegangen und nichts passierte

Rapist tante:

durchweg relativ gelungen. das einzige was nervt, der key zur pumpenstation, der von leuten gefarmt wird und eigentlich gekauft werden muss. und batteries / gas ans sind schon nervig

vielleicht kann @Hummz21 nochmal bestätigen, dass ledx auch ausserhalb der labs spawnen, denn das stört bei der rapist am meisten

skier:

6pmc`s mit pistol ist für späteinsteiger schwierig, denke ich. ansonsten, bis auf die interchange uhrezeit quest und 15pmc´s mit shot auf customs alles vernünftige quests

peacekeeper:

15 scavs auf shoreline mit pumpen headshot.... ohne worte. dann die lab spawn dinger wieder. ansonsten, bis auf die klamottenquest auch alles relativ gut machbar

mechanic:

wilston spawn zb sehr gering. und an soeiner läppischen quest hängt man sich gerne mal auf.  sniper skill auf 12. WOZU. ich mein, keine map ist wirklich für sniper gemacht. und iich glaube, dass auch nciht sehr viele als sniper in dem game rumrennen. DIE 100METER pmc headshot kills... teilweise kaum machbar, da die karte keine richtige entfernung dafür vorgibt. dann müssen spieler auch iwo langlaufen. dazu lagfrei mit ner vernünftigen hitreg. und dann muss es noch nen headshot sein. absolute hassquest. und wieder mosin quests... und dann noch in verbindung mit uhrzeiten. und scav sniper mit ner mosin killen... dazu müssten auch regelmässig die sniper scavs spawnen. ich sage mal: die kompletten mosin quests sind fürn murs

klamottenmann:

im prinzip alle recht gut. das einzig wirklich nervige: INTERCHANGE... warum alles da? dann wird sich gefragt, warum die map nach dem ganzen gequeste gehasst wird

edit: für die, die es noch nicht kennen: https://escapefromtarkov.gamepedia.com/Quests

Edited by Uncle_Pete

vor 1 Minute schrieb Uncle_Pete:

zusatz: habe den ersten hit nochmal geslowed ;)

Inhalt unsichtbar machen

Es ist so unglaublich lustig. 3 mal pumpst du ihm Schrot in die Birne aber der magische Soviethelm fängt alles ab. Normalerweiße mag ich Schrotflinten sehr, aber sobald auch nur etwas an Panzerung im Spiel ist hast du verloren. Kurz vor dem Exit wurde ich von einem Scav gekillt der 3 Slugs in die Brust gefressen hat und seine PACA das abhielt.

Ich hab wirklich jegliche Motivation verloren die Quests zu machen, ich schätze ich lebe absofort damit die Trader bis auf Peacekeeper auf Level 1 zu haben und mühsam AP ammo im Raid zu farmen oder per Tushonka bei Prapor zu tauschen. Ich sehe nicht ein das ich da Zeit und Nerven investiere.

• Like 1

das schlimme ist ja auch, dass du bei solchen quests immer nah ran musst. und dann noch taub. hat null mit herausfordernd zu oder sonstwas. es ist einfach lächerlich. und zu dem clip- ich denke der blutfleck sagt alles. hätte mich nen scav so getroffen, wären mindesten beide arme und bauch schwarz. bzw bei diesem headshot müsste er instant tot gewesen sein.

ohne anständige hitreg kann man keine killquests in ein spiel bringen

• Like 1

ach was ich noch einwerfen möchte lieber @HijackDallas zu deinem "kauf dir ne fette weste"... ich hab keine kohle. ich  habe noch 34k rubel.... weil ich mir für jede dieser ****** quests entweder ne pumpe, ushanka, rüstung kaufen muss oder diverse mosins plus zubehört. d.h. so eine pumpenrunde zb kostet mich 65k !!!! ohne rüstung, munni, meds. da ich keine lust habe, scavs zu killen, in der hoffnung, dass irgendeiner  ne ushanka trägt um diese dann wieder mit pech innerhalb 2 min  zu verlieren, kaufe ich sie mir aufn markt...

Edited by Uncle_Pete

vor 6 Stunden schrieb D2000:

Die Jungs sammeln nur Geld und versuchen schnellst möglich zu Leveln anstatt das Spiel zu genießen

Wo is das bitte Genuss wenn man Items für bestimmte Quests finden muss die ne dropchance von 0,0 irgendwas haben und weitere zum Teil viel leichtere Quests dann blocken? Wenn man ne "find in raid" Quest implementiert, dann sollte auch die dropchance sämtlicher Items erhöht werden (ja auch die rar items wie LEDX, USB Sticks etc.), ansonsten is das nen blanker Hohn und hat weder was mit Herausforderung noch "Spaß" zu tun.

vor 6 Stunden schrieb Drombal:

Die Spawnchance von USB Sticks wurde aber auch mit den letzten Patches drastisch erhöht. Das gilt vermutlich auch für einige andere Items.

Was heißt denn drastisch? Von gefühlten 0,001% auf 0,005%?

vor 6 Stunden schrieb Drombal:

Der schickt doch seine Typen die das Versicherungszeug einsammeln durch die Gegend. Das sind allesamt Ballistik-Experten, die können das anhand der Leiche nachprüfen xD.

Ja leider kann man genau solche sinnlosen Quests nur mit nem Hauch Ironie ertragen -.-

vor 6 Stunden schrieb Uncle_Pete:

in jedem 10 raid finde ich einen

RNG lässt grüßen, ich hab im letzten Wipe in über 600h evtl. 3 oder max. 4 USB Sticks gefunden. Kommt die Rechnung iwie nit ganz hin. Und genau das is sowas was halt fraglich is, wenn Quests zum Luck werden (mal unabhängig vom Spawnpunkt). Dann lieber mehr so Quests wie "finde die Bronze Uhr" oder so (oder zwar lootbar und im Container verstaubar, aber nit tradebar weil only Questitem oder so ähnlich).

Ums mal aus dem "Hotfix für 0.11.7 Thread zu übertragen.

Liebe Tarkov Entwickler,

ihr hattet einen Traum von einem Spiel so wie ihr es schon immer selber haben wolltet.Wir teilen euren Traum und unterstützen euch beim besten willen um dieses Kunstwerk zu Ende zu bringen.Ich denke ihr wünscht euch so wie wir ein Lebendiges Spiel das den Spagat zwischen Realität und Spiel schaft. In sehr vielen Punkten ist es euch gelungen dieses Umzuätzen wie es sonst kein Spiel zuvor gemacht hat.

Dafür herzlichen Dank , nun füllt ihr  dieses Spiel  seit langer Zeit mit Aufgaben die einen mögen wir die anderen nicht hey kein Problem es ist nicht einfach diesen Traum zu realisieren.

ZB finde  ich die neuen Quest Reihen Ideen sehr gut, über die Umsetzung kann man sich Streiten  es geht um die Idee an sich . Alles in gewissen massen ist in Ordnung finde ich .  Das was mit persönlich zusätzlich fehlt ist der Große Knall dahinter. Hey ich mache gerne Makiere Missionen aber las mich bitte das ding danach auch hochjagen so das die ganze KARTE ES MITBEKOMMT.  Momentan ist das noch alles nach den Motto NUTZE DEINE PHANTASIE .Das Spiel hat so geile Sound Effekte  und visuell wird es auch immer besser nur das Große Feuerwerk kommt mir hier zu kurz .Aufklärung Missionen stat töten Lasern Koordinaten durchgeben und weg.Beschütze die Tankstelle etc das kann man ausbauen .ja das Grundprinzip ist gut aber es immer noch statisch.So viel mühe für Effekte ,Waffen Handhabung etc  jede Kleinigkeit wurde bedacht nun macht das ding noch rund und last es knallen .  Das ist meine Meinung dazu , wir können darüber diskutieren wie die Task den auszusehen haben aber ich denke die Task sind eine Sache das Erlebnis dahinter eine andere. Was nützt es zu makieren,Koffer zu holen,Pakete,Dokumente etc was auch immer Missionen zu machen wen ich es nicht erlebe. Hey ich habe einen Sender an  deinen Tank  gemacht wer auch immer du bist juckt dich das nicht  hast du keinen Störsender wäre schön wen ich mich vorher um dich kümmern müsste damit du mich nicht störst.  Hey es gibt so viel um dieses Spiel lebendiger zu machen bitte macht nicht weiter damit vom eigentlich weg ab zukommen und euch darauf zu vertiefen Xy Missionen zu machen  über die man sich streiten kann  egal was ihr macht und wie gut diese sind früher oder Später wird es langweilig ohne Leben innerhalb der Mission an sich.

Für mich  gibt es keinen Quest Item Bereich ,der Koffer muss in die Hand oder mit einen Karabiner und  einem Seil auf den Rücken von mir aus nimm einen Rollstuhl  und bring den Koffer raus wen dein Rucksack zu klein ist. Leichen muss ich wegziehen können .Lichter ausknipsen etc .  

Ich sage es sehr gerne immer und immer wieder DAS SPIEL KANN DER BESTE SHOOTER ÜBERHAUPT WERDEN. Nur zwei dinge Fehlen noch Dsync eliminieren und  mehr leben in die Bude. 

Bitte zieht es bis zum Ende durch und macht den Shooter auf den wir alle schon so lange warten richtig zu ende und fangt nicht an 0815 Missionen im Stiel von Battlefield zu produzieren ohne das was Tarkov für mich ausmacht .Leidenschaft und Detailtreue mit der Angst vor einem Herzinfakt.

vor einer Stunde schrieb ExtremerJonny:

RNG lässt grüßen, ich hab im letzten Wipe in über 600h evtl. 3 oder max. 4 USB Sticks gefunden. Kommt die Rechnung iwie nit ganz hin. Und genau das is sowas was halt fraglich is, wenn Quests zum Luck werden (mal unabhängig vom Spawnpunkt). Dann lieber mehr so Quests wie "finde die Bronze Uhr" oder so (oder zwar lootbar und im Container verstaubar, aber nit tradebar weil only Questitem oder so ähnlich).

Ums mal aus dem "Hotfix für 0.11.7 Thread zu übertragen.

ganz ehrlich? ich habe das gefühl, sobald jemand einen questgegenstand hat oder nen key, dann spawnt er mit mal überall. bestes beispiel nach dem wipe wieder mal der customs key... nirgends zu finden. ich hab einen gekauft, mate hat einen gefunden. 2h später  hatte er 4 stück auf customs gefunden. genauso mit den usb sticks. ich finde einen, 3 tage später den zweiten. danach geh ich auf ne karte und kuck in pcs, und  finde wie gesagt sehr oft einen

edit: wie @D2000 schreibt: es fehlt der grosse knall. für mich jetzt nicht ingame in audio oder visueller form... aber wenn ich mir den hintern für irgendwelche blöden quests aufreisse, da ne mille rubel und mehrere tage spielzeit reinbutter, dann doch bitte für mehr als paar dollar und die möglichkeit mir was aufm markt zu traden (zb ne axt). das verhältnis stimmt halt null

Edited by Uncle_Pete

vor 2 Stunden schrieb ExtremerJonny:

...

image.png.2bc9aa8d9ae62e03649bf30eae923f3f.pngimage.png.59c34fd51e6ee61173b2f79731eba880.pngimage.png.fcf3d00d4907be25c3b79aa3a5b31822.pngimage.png.cf1d8c0f583aae2e937c3a2ce02358dc.png

vor 8 Stunden schrieb Drombal:

Die Spawnchance von USB Sticks wurde aber auch mit den letzten Patches drastisch erhöht. Das gilt vermutlich auch für einige andere Items.

Was heißt denn drastisch? Von gefühlten 0,001% auf 0,005%?

...

ist mir heute passiert

Das ist mir auch mal passier auf Interchange.

2 Stück und das war in 0.9.

Danach hatte ich nie wieder so ein Glück.

Die Ausnahmen bestätigen die Regel sach ich nur.

Gibt aber auch noch andere Stellen als nur auf Interchange. Woods das Zelt, Customs das Zelt und Customs der blaue Lieferwagen.

Wer sucht der findet, aber die Regel sieht leider sehr düster aus.

gab ja schon genug Kritik an den quests, da brauch ich nicht das gleiche nochmal schreiben

ich warte auf 0.12 und hoffe ganz stark das die quests bis dahin wieder soweit sind das ich das spiel (wofür ich 140€ ausgegeben habe) wieder spielen darf wie ich möchte und nicht mit Waffen spielen muss die ich nicht mag

ich habe diesen wipe 3-4 Tage "durchgehalten" Spaß an dem spiel zu finden, gefunden habe ich nur so Bescheidene quests (um es nett auszudrücken) das ich mit lvl 16 und 3 mio rubel aufhöre bzw auf 0.12 warte

tut schon ein bisschen weh zu sehen wie dieses spiel, mit soviel potential, mit jedem patch mehr schlechter als besser wird

-          Zwang Quests Items in Raid zu finden nervt mich, ich zahle gerne 100k Rubel für ne Schachtel Willston wenn ich das Geld habe. Angebot und Nachfrage regeln den Markt. Dafür sollte man vielleicht ändern, dass man nur noch in Raid Gegenstände auf den Markt werfen kann und somit nichts vom Händler kaufen und direkt wieder verkaufen kann oder mit einer Zwischenzeit von 2 Wochen

-          Töte PMC’s mit bestimmten Kleidungsstücken nerven auch, vor allem aber weil es absolut in der quest Reihenfolge stört. Vor allem wenn man nicht direkt nach einem Wipe einsteigt, frustet es nur unnötig und das hat für mich auch nichts mit hardcore PVP zu tun.

-          Ich finde es sollte bei jedem Händler interessante „Hauptquests“ an einem strang geben, welche ausschließlich auf Missionsziele wie „beschaffe den Koffer aus dem Versteck“ oder markiere orte mit jammern und bringe Kameras an. Diese sollen gut XP und auch besondere Item Freischaltungen bringen. Alle Besorge xy und töte auf map oder töte mit der Ausrüstung sollten Optionale quest reihen sein, welche man nicht benötigt um bei einem Händler wichtige Ausrüstung oder Loyalität zu bekommen, dafür sollte es nur ordentlich Rubel geben.
Die Besorge xy quests in reihe, so dass man nicht zu schnell leveln kann. Die Töte in oder mit Ausrüstung wie eine Art Achievement System, so dass man jederzeit sich rauspicken kann welche Killmissionen man gerade für Rubel probieren will oder es einfach lassen kann ohne dass man nicht zu den interessanteren Killmissionen kommt.

• Like 2

vor 50 Minuten schrieb dertexaner:

-          Zwang Quests Items in Raid zu finden nervt mich, ich zahle gerne 100k Rubel für ne Schachtel Willston wenn ich das Geld habe. Angebot und Nachfrage regeln den Markt. Dafür sollte man vielleicht ändern, dass man nur noch in Raid Gegenstände auf den Markt werfen kann und somit nichts vom Händler kaufen und direkt wieder verkaufen kann oder mit einer Zwischenzeit von 2 Wochen

Das fände ich persönlich auch viel Sinnvoller und eigentlich habe ich es auch so verstanden bei Ankündigung des Flohmarktes das nur aus Raid geholte Items, Modifikationen und Waffen dort verkauft werden können. Und eben Waffen die man selber zusammengestelt hat.

Vorallem jetzt mit der "Found in Raid" Kennzeichnung wäre das ja möglich. Es wäre auf die Art viel logischer. Wenn man dazu jetzt die In Raid regelung bei Quests entfernt wäre ich wieder zufrieden. Dann hätte man 2 Probleme auf einmal gelöst. Das Reselling und das erzwungene RNG.

also mal ganz ehrlich. ich / wir sitzen schon paar tage an den quests "töte 15 pmc´s mit pump mit ushanka/scav weste" oder "aksu kills" oder einfach jegliche andere sinnfreie quest.

wer macht sich über sowas gedanken? JEDER von uns ist nurnoch frustriert und genervt von irgendeinem blödsinn. und jetzt braucht auch keiner mehr kommen mit "dann spiel es nicht". dazu isses doch da, dass es gespielt wird. aber mir kann niemand erzählen, dass er spass daran hat, mit blödsinnigen waffen, taub, irgendwelche kills zu machen und jeden xten raid sich neu auszustatten. einfach nur ätzend - und nein, es hat nichts mit grinden zu tun. denn wäre es eine quest, die man nebenbei machen könnte, würde sie NIE einer schaffen. oder wer geht mit so einem equip los?

edit: und da die grossen streamer schon durch sind und nicht mehr weinen, wird bestimmt mal wieder nichts geändert. einfach nur schade drum, dass man sich das auf diesem wege noch mehr kaputt macht alles

Edited by Uncle_Pete

vor 8 Minuten schrieb Uncle_Pete:

wer macht sich über sowas gedanken? JEDER von uns ist nurnoch frustriert und genervt von irgendeinem blödsinn.

Ich vermute mal fast derjenige der auch für Netzwerk/Infrastruktur zuständig ist 🤡

• Like 2
  • Hot 2

vor 16 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Das doofe is ja, je größer dein Squad, desto länger sitzen alle dran.

ich geh für sowas meist zu zweit los, damit jedenfalls einer kopfhörer trägt zb. aber mir gehts ja nichtmal um die länge. mir gehts darum, dass ich nur sterbe, weil du mit ner ***** 12G nirgends durch kommst. und ich auf 2meter ran muss. und jeder run mit der ***** mind 60k kostet. oder mit der aksu. die waffe, die jeder meidet, weil sie einfach schlecht is. und dann musst du auf customs 50 kills machen. was dadurch erschwert wird, dass entweder keine scavs spawnen (gefühlt) oder du pushen musst, damit du überhaupt 2 abbekommst. SPASS... purer spass ist das. oder die ganzen scavs und pmcs auf shoreline.... abwechslung pur

Leute, ich bin Lvl.11 und habe gerade mal 8 Quest erledigt. Ihr beschwert euch, weil ihr alle Lvl. 30+ seit und nicht dazu kommt, eure Quest zu erfüllen. Wie soll ich mich dann fühlen, der noch diese Quest später dann machen muss? Ich bin fast immer in Factory gestorben und werde recht bald die "Delivery from the Past"-Quest machen (eigentlich kann ich diese sogar jetzt schon aktevieren), dann kommt noch Farming dazu.

Ich weiss, ihr alle wärt zu Lvl.11 schon längst 20 Quest oderso erledigt haben, aber ich bin mehr ein Slow-and-Steady-Player. Ich geh gemütlich die Quest an. Meistens Nehme ich eine Quest an und lass die nebenbei laufen. Stir-up und Friend from the West sind Quest, welche ich nicht bewusst sofort abackere, sondern diese mache, wenn sich die Gelegenheit bietet... als wären es Nebenquests. Ich Level lieber mein Char auf, erfülle nebenbei Quest und erkunde meist die Welt. Ich schleiche durch die Maps, suche Vorteilhafte Positionen, um meine Gegner zu killen, loote Sachen und wenn ich eine Quest mal angehe, dann geh ich diese an. 

Es passiert eher selten, dass ich mal eine Quest rushen werde, nur weil ich einen bestimmten Gegenstand haben will. Aber ihr sagt, DASS ALLE alle Quest rushen sollen zu den einfachsten Bedingungen die es gäbe. Sowas ist auch ein Zwang. Dass die Quest einen zwingen, etwas auf eine Bestimmte weise zu erspielen hat ohne Frage einen bitteren Beigeschmack. Aber zu Fordern, dass Alle Spieler so spielen sollen wie man selbst ist genauso niederträchtig, weil auch hier ein "einzelner, bestimmter Spielstil" erzwungen wird.

Ich schätze Kritiker sehr, aber nicht so sehr, als das ich ihre herablassende Art ignorieren könnte. Ich spiele so, wie ich will. Selbst dann, wenn eine Quest es anders haben will, spiel ich so, WIE ICH ES WILL. 50 Scavs mit der AKS-74u auf Customs... dann mach ich eben 200 Scavs auf Cstoms mit AKS-74u, M4, AKM und Mosin zu je 50 Stück. Im großen ist dort kein Unterschied, denn ich kill Scavs mit einer bestimmten Waffe.

vor 50 Minuten schrieb HijackDallas:

Aber ihr sagt, DASS ALLE alle Quest rushen sollen zu den einfachsten Bedingungen die es gäbe

Es zwingt dich ja auch keiner sie schnell zu machen?! Ka was du aus den Texten meinst heraus gelesen zu haben, hier gehts aber eben genau darum das man teilweise langsam questen muss eben weil die Anforderungen gelinde ausgedrückt schwachsinnig sind. Ergo du kannst die Quests wenn so normal machbar sind ja dennoch langsam machen, wir müssen aber zum Teil langsam leveln eben weil sie atm so sind wie sie sind. Nun kannste 3 mal Raten wer hier wen ausbremst oder zwingt nen gewissen Playstyle zu haben. Und davon Leute zu zwingen Quests zu rushen hat hier nun absolut keiner garkeiner gesprochen.

vor 53 Minuten schrieb HijackDallas:

Selbst dann, wenn eine Quest es anders haben will, spiel ich so, WIE ICH ES WILL

Genau das geht halt in Verbindung einiger Quests nit.

vor 2 Stunden schrieb HijackDallas:

Leute, ich bin Lvl.11 und habe gerade mal 8 Quest erledigt. Ihr beschwert euch, weil ihr alle Lvl. 30+ seit und nicht dazu kommt, eure Quest zu erfüllen. Wie soll ich mich dann fühlen, der noch diese Quest später dann machen muss? Ich bin fast immer in Factory gestorben und werde recht bald die "Delivery from the Past"-Quest machen (eigentlich kann ich diese sogar jetzt schon aktevieren), dann kommt noch Farming dazu.

Ich schätze Kritiker sehr, aber nicht so sehr, als das ich ihre herablassende Art ignorieren könnte. Ich spiele so, wie ich will. Selbst dann, wenn eine Quest es anders haben will, spiel ich so, WIE ICH ES WILL. 50 Scavs mit der AKS-74u auf Customs... dann mach ich eben 200 Scavs auf Cstoms mit AKS-74u, M4, AKM und Mosin zu je 50 Stück. Im großen ist dort kein Unterschied, denn ich kill Scavs mit einer bestimmten Waffe.

erster teil: genau darüber rede ich ja. es geht ja nicht nur um mich ;) wie zb die kill quests. wie soll jemand, der später anfängt, gegen fullgearte diese schwachsinnsquests machen? es ist halt einfach null durchdacht.

zum zweiten: doch es macht eben einen unterschied - den, dass ich niemals ne aksu spielen würde. und ich mir jedesmal neue kaufen muss. und bei den anderen quests gehts daru,. dass du niemals mit soeinem loadout losziehen würdest. deshalb die aussage : die quests kann man nicht nebenbei machen

edit: keiner muss die quests rushen. aber ich werde ausgebremst, weil ich einen komplett anderen spielstil nutzen muss. entweder auf customs die hauptstrasse stundenlang abcampen, damit ich pmc headshots bekomme oder eben scavs rushen muss, um pumpgunheadshots auf ner riesigen map bekomme

Edited by Uncle_Pete
  • Upvote 1

Share

• Create New...