Jump to content

Mitspielersuche

ningamertendo
 Share

Recommended Posts

Moin,

hab das Spiel heute angefangen zu zocken und suche noch Leute die evtl bock haben auf ein paar Runden heute und in Zukunft. Vllt auch jemand der mir auch noch den einen oder anderen Tipp geben kann. Addet mich einfach bei Discord ExecuteU_#4174 

MfG ExecuteU

Hi

ich suche Jemanden oder eine Gruppe zum gemeinsamen gemütlichen zocken im Team. Ich bin 27 Jahre alt. Der Altersdurchschnitt sollte nicht niedriger sein.

Ich spiele EFT seit 2018 aber mit einigen Pausen. Du solltest / Ihr solltet einen ähnlichen Stand an Erfahrung mitbringen. Ich spiele immer Situationsbedingt - bevorzugt taktisch und etwas langsamer und bedachter. Wir sind nicht bei Call of Duty. Wenn die Situation es erlaubt wird aber auch gerne gepusht !

Ich zocke meistens gegen Nachmittag , am Wochenende generell Open-End.

Ich suche jemanden der Spaß am Spiel hat und Erfahrung mitbringt. Humor und Spaß sollten im Vordergrund stehen allerdings sollte das Spiel auf jeden Fall auch ernst genommen werden. Auch bevorzuge ich einen ordentlichen Sprachgebrauch ohne "Ehre, Brudi, Digga". 😄

Ragen und Flamen mag ich garnicht. Klar ärgert man sich auch mal aber man darf dabei den Mitspielern auch den Spaß nicht verderben. 

Man verliert auch mal aber dann ärgert man sich kurz und dann geht es weiter ! Jeder macht mal Fehler. 

Schreibt mir Ingame : Fuhron

Oder hier per Nachricht !

Grüße,

Fuhron

• 2 weeks later...

Hallo zusammen,

bin 32 Jahre alt und spiele EFT seit 2018.

Suche auf diesem Wege noch 1-2 Mitspieler für gelegentliche Raids.

Bin der Typ fürs taktische und ruhige vorgehen und das erwarte ich auch von Euch.

Das Alter sollte auch ungefähr passen.

Discord und TS vorhanden.

Gruß

Edited by luuk87

Hallo,

ich bin 35 und spiele EfT erst seit kurzem. Auf diesem Wege suche ich ein paar Mitspieler (in meinem Alter), gerne auch mit mehr Erfahrung, die Lust hätten auf ein paar gelegentliche Raids. Ich bin selbst ein sehr defensiver Spieler, aber kann auch mal reinkrachen wenn es sein muss...:). Gespielte Maps sind bisher Customs, Shoreline und ein paar Mal Interchange.

Hallo Zusammen,

wir(4 Leute lvl zwischen 24-43) suchen eigentlich immer neue Leute zum zocken, da nicht jeder jeden Tag kann. Wir haben einen eigenen Discordserver. Machen Quests und einfach normale Raids.

Unser Spielverhalten ist gemischt. Manchmal defensiv und manchmal offensiv. Ja und manchmal tollpatschig(friendly-fire). Spaß haben wir auf jedenfall bei jedem Raid und darauf kommt es an.

Also wenn Ihr noch ein paar Mitspieler sucht, die keine Lootgeier oder Egoisten sind, dann melde euch bei mir im Discord(Name: mokta#0151)

Man sieht sich in Tarkov.

Moiiiin,

ich bin Lukas, 29 Jahre jung und spiele das Spiel seit gut 3h. Am Anfang habe ich direkt alles verloren, weil ich dachte, es ist eine aufwärmrunde ... nun starte ich jede Runde mit einem Messer. Ich suche nach einem oder mehreren Dudes, die mir helfen ein bisschen Loot zu finden und mit denen ich dann zusammen rocken kann =D

TS, Discord alles da und ja, wenn ihr fragen habt oder bock was zu starten, hier meine Discorddaten.

laberrababer

Servus,

mein Name ist Tobi aka Mukki, bin 24 Jahre jung und suche auf diesem Weg paar Leute zum daddeln. Ich bin noch ein Frischling in dem Spiel, kenne bisher nur Customs einigermaßen, lerne aber schnell.

Also falls Ihr Bock habt zu zocken, meldet euch hier im Forum oder auf Discord bei mir.

Mukki#2684

Greets o7

Servus, 

23 Jahre alt und  relativ erfahren im Spiel. Nur leider im Combat noch nicht so vertraut. Hab nach dem Wipe nicht mehr gespielt und aktuell Level 3.

Bin aktuell sehr motiviert und suche 1-2 Mitspieler die mir auf die Sprünge helfen.

Discord : Maxriel#2482 oder übers Forum.

Grüße!

Edited by Maxriel

Hallo und guten Tag allerseits!

Seit ca. drei Tagen arbeite ich mich ins das Spiel ein (bisher ausschliesslich auf Zollgelände), anders kann man es ja nicht nennen, und gebe mein bestes :)

Bisher wenig von Erfolg gekrönt habe ich nun das Forum entdeckt und dachte mir, dass es anderen bestimmt ähnlicht geht.

Bin 36, habe erst kürzlich wieder einen spielefähigen PC zusammen gestellt und daher in allerlei Hinsicht Anfänger :D

Fall jemand dennoch gerne mal eine  Runde zocken mag, gerne eine PN an mich. Ich gucke auch mal welche Suchanzeigen hier so passen könnten.

Gruß, Mo.

Hallo zusammen,

ich bin 26, Student und ein Anfänger in eft. Ich suche ein oder zwei Mitspieler (ü20) die so wie ich einen defensiven Spielstiel besitzen und gerne auf der Map shoreline unterwegs sind. Ich behaupte einfach mal, dass ich mittlerweile gute Grundkenntnisse aufbauen konnte, leider habe ich aber dafür ein eher bescheidenes Aim. Probiere mich aber stetig zu verbessern und bin sehr lernbereit.

Feste Zeiten zum Zocken habe ich leider auch nicht. Spielzeiten sind ca 2-3 mal unter der Woche - Nachmittags und Abends. Am Wochenende nach Lust, Laune und Zeit.

Es wäre sehr cool, wenn sich jemand zum gemeinsamen zocken finden würde.

Moin Moin,

bin auf der Suche nach Mitspielern (ü20), gerne duo und maximal trio da es doch schnell unübersichtlich wird. Ich bin 22m und würde mich selber als ein durchschnittlich bis guten Spieler beschreiben. Spiele am liebsten Customs, Woods und Shoreline wobei mein Orientierungssinn im Resort hin und wieder mal aussetzt. Je nach Lust und Zeit unter der Woche am Abend oder am Wochenende bin ich am PC. Erreichen könnt ihr mich auf Discord "Passi^-^#9471"

Hallo,

Ich suche Leute mit denen man gemütlich zocken kann und die einem vll das ein oder andere beibringen können. Ich besitze EFT zwar schon seit 2018, aber habe bis jetzt immer nur vereinzelt reingeschaut. Da es mich jetzt aber doch gepackt hat suche ich Leute, die nicht unbedingt alles zu ernst nehmen und denen es nichts ausmacht auch mal 4-5 Raids hintereinander komplett zu failen, da ich erst Lvl 7 bin und so gut wie kein Plan hab von dem was ich mache.

Erreichbar im Game unter "Just_Antonie" oder Discord "Just_Antonie#7618"

Hi zusammen,

ich bin 35, seit ca. 11 Monaten in Tarkov unterwegs, aktuell Lvl 44, bis auf Labs recht erfahren und bisher zu 95% solo unterwegs gewesen. Ich suche nun (jemand) ähnlich Erfahrene(n) für Duos oder Trios.

Spielzeiten sind relativ untersch. und spontan (unter der Woche abends, am WE ggf. auch mal tagsüber), je nach Lust und Laune.

Spielstil kann gern dynamisch / situativ sein (aggressiv, taktisch, etc.).

Alter 25+ und verständliche, ordentliche Kommunikation sind wünschenswert :)

Bei Interesse gern Steam-ID oder Discordlink per PN schicken.

Hi suche  parr mitspieler für tarkov

Ich kenn mich schon etwas aus in tarkov bin zwar kein super pro aber spaß am spiel

wenn jemand intresse hat würde ich mich über eine nachrichtfreuen 

Hi

ich suche Jemanden oder eine Gruppe zum gemeinsamen gemütlichen zocken im Team. Ich bin 27 Jahre alt. Der Altersdurchschnitt sollte nicht niedriger sein.

Ich spiele EFT seit 2018 aber mit einigen Pausen. Du solltest / Ihr solltet einen ähnlichen Stand an Erfahrung mitbringen. Ich spiele immer Situationsbedingt - bevorzugt taktisch und etwas langsamer und bedachter. Wir sind nicht bei Call of Duty. Wenn die Situation es erlaubt wird aber auch gerne gepusht !

Ich zocke meistens gegen Nachmittag , am Wochenende generell Open-End.

Ich suche jemanden der Spaß am Spiel hat und Erfahrung mitbringt. Humor und Spaß sollten im Vordergrund stehen allerdings sollte das Spiel auf jeden Fall auch ernst genommen werden. Auch bevorzuge ich einen ordentlichen Sprachgebrauch ohne "Ehre, Brudi, Digga". 😄

Ragen und Flamen mag ich garnicht. Klar ärgert man sich auch mal aber man darf dabei den Mitspielern auch den Spaß nicht verderben. 

Man verliert auch mal aber dann ärgert man sich kurz und dann geht es weiter ! Jeder macht mal Fehler. 

Schreibt mir Ingame : Fuhron

Oder hier per Nachricht !

Grüße,

Fuhron

Am 6.11.2020 um 17:15 schrieb mokta2412:

Hallo Zusammen,

wir(4 Leute lvl zwischen 24-43) suchen eigentlich immer neue Leute zum zocken, da nicht jeder jeden Tag kann. Wir haben einen eigenen Discordserver. Machen Quests und einfach normale Raids.

Unser Spielverhalten ist gemischt. Manchmal defensiv und manchmal offensiv. Ja und manchmal tollpatschig(friendly-fire). Spaß haben wir auf jedenfall bei jedem Raid und darauf kommt es an.

Also wenn Ihr noch ein paar Mitspieler sucht, die keine Lootgeier oder Egoisten sind, dann melde euch bei mir im Discord(Name: mokta#0151)

Man sieht sich in Tarkov.

Hab dich mal geaddet...bin noch recht unerfahren in Tarkov. Bin bis jetzt nur auf Customs unterwegs. Hab jetzt nach dem letzten Wipe erst wieder reingeschaut. versuche mich grad wieder zurecht zu finden...

Am 6.10.2020 um 18:40 schrieb Sagatsan:

Hallo,

Ich bin Blutiger Anfänger und suche Leute die mit mir lust haben EFT zu spielen,

Bin 28m und habe das spiel vor einen Halben Jahr mal angespielt für eventuell 5-10 runden Costum.

Mir ist es egal ob du jemand bist der mir das Spiel beibringen möchte oder jemand der das spiel mit mir Kennenlernen möchte.

Ich hoffe auf ein paar spaßige runden.

Wenn du Lust hast melde dich bei mir in Steam unter 111749525

Hab dich mal auf Steam geaddet...bin auch blutiger Anfänger und suche Anschluss ;)

Moin,

ich bin ein kompletter Tarkov Anfänger und bin auf der Suche nach etwas erfahreneren  Tarkov Spielern, die mir beim Entspannten daddeln auch mal den ein oder anderen Tipp mit auf den weg geben kann und mit denen ich auch regelmäßig spielen kann.

Zu meiner Person:

Meine Name ist Leon und ich bin 18 Jahre alt, ich bin ein sehr entspannter dude der nicht unbedingt zu ragen anfängt.  ;)

Wenn ihr Bock habt mit mir zu Zocken könnt ihr mich gern auf Discord oder Steam Adden bzw. Anschreiben :)

Steam Freundes code: 172230856

Discord name:  SSIOHotness#5044

In diesem Sinne noch einen schönen Tag 

Halli Hallo ich bin Florian 19 und suche Menschliche Schil... eh Mitspieler die auf ein paar entspannte Runden lust haben gerne auch dauerhaft. Vor dem letzten Wipe war ich ca lvl 25 und bin momentan glaube lvl 13 oder so hatte eine Sommerpause eingelegt ^^ will mich jetzt aber wieder mehr mit Tarkov beschäftigen die neuesten Map änderungen habe ich noch nicht ganz drauf aber im groben kann ich mich orientieren

Ansonsten sind mir Erfahrungsgrad und Alter (fast) egal soll heißen der Stimmbruch ist bitte bereits erfolgt ^^

Hier mein Steam Freundescode: 237715398

Also wir sehen und dann im Hideout

Hey Leute ich bin der Moritz bin 22, Student und suche einen Mitspieler zum Tarkov spielen. Ich selbst bin Level 29 und kurz vor der 30. Wegen meines Studiums bin ich meistens Nachmittags/Abends oder am Wochenende online. Ich spiele Tarkov mehr oder weniger aktiv seit der Closed Alpha.

Ich unterrichte auch gerne Neulinge im Spiel, bei mir muss sich also keiner für irgendwas schämen. Man sollte nur mindestens 18 Jahre alt sein. Achsoo und ich dachte ich sollte noch Erwähnen, dass ich Tarkov auch sehr gerne streame, wenn man da nichts dagegen hat, kann man mich auf Discord finden. :)

Discord: https://discord.gg/NMnwdNe

Man sieht sich. ;) Cheeki Breeki

Hey, ich suche nach einem oder 2 Anfängern die mit dem PMC Recht defensiv vorgehen wolln, ich bin selber noch recht am Anfang.
(Ich suche keine erfahrenen Spieler...)

Bin zurzeit sehr aktiv und auf der Seite der USEC

zu mir:
Bin da Julien, bin 23 und hab eher eine Sehr ruhige spiel weise..

Des wichtigste ist des alle heile rauskommen und wir keine verluste mitm PMC haben.

Ich bzw wir Spieln auch viele scav runden bei den gehts hauptsachlich ums Spaß haben :)

(Es ist egal ob du gut oder schlecht in Tarkov bist) ;)

Bitte schreib mich NICHT im Forum an (ich schau nicht sehr oft ins Forum)

Discord: Julien#5113

Ingame: -Julien-                             

Ich lösche den beitrag sobald er nicht mehr aktuell ist ;) erstellt am 23.11.2020

Edited by julien123442

• 2 weeks later...

Guten Morgen ;)

Ich/wir sind auf der Suche nach einen/paar Weggefährten in EfT!

Zu uns: Wir (zu 3.) sind 21+ Jahre alt und kommen aus Österreich. :P

Wir spielen das Spiel seit knapp zwei Wochen und sind aktuell Lvl 20+. Unsere Main Maps sind Shoreline und Interchange. Unser Spielstil ist situationsabhängig (von defensiv bis pushen alles dabei :P)

Unter der Woche kann man ab ca. 17:30 Uhr mit uns rechnen, WE kanns gerne auch mal länger werden.

Wir sind nicht immer permanent zu 3. unterwegs, da die anderen zwei auch mal gerne zu ein paar Partien LoL ausweichen.

Falls du Interesse hast kannst du mir gerne auf Dc schreiben.

Soizii#0550

vor 10 Stunden schrieb Soizii:

Guten Morgen ;)

Ich/wir sind auf der Suche nach einen/paar Weggefährten in EfT!

Zu uns: Wir (zu 3.) sind 21+ Jahre alt und kommen aus Österreich. :P

Wir spielen das Spiel seit knapp zwei Wochen und sind aktuell Lvl 20+. Unsere Main Maps sind Shoreline und Interchange. Unser Spielstil ist situationsabhängig (von defensiv bis pushen alles dabei :P)

Unter der Woche kann man ab ca. 17:30 Uhr mit uns rechnen, WE kanns gerne auch mal länger werden.

Wir sind nicht immer permanent zu 3. unterwegs, da die anderen zwei auch mal gerne zu ein paar Partien LoL ausweichen.

Falls du Interesse hast kannst du mir gerne auf Dc schreiben.

Soizii#0550

Nabend,

Habe dich mal geadded, kann über DC keine DMs an Leute schreiben, die nicht in der FL sind. Bin auch überwiegend abends bis open end on. Habe bereits den letzten Wipe gespielt und fange nach einer längeren Pause grade wieder an. Würde mich über etwas Gesellschaft freuen 😉

Cheers

Hi Leute,

bin der Tony, 26 Jahre alt und hab mir Tarkov Ende letzten Monats geholt. Bin ziemlicher Anfänger was Tarkov angeht. 

Habe vorher auch schon andere Shooter alá Squad etc. gezockt. 

Suche jemanden oder eine Gruppe zum gelegentlichen Zocken Abends.

Mein Discord: Phate#0253

Liebe Grüße

Share

• Create New...