Lorathor Posted March 15, 2018 Author Share Posted March 15, 2018 @Leitbild Vielen dank Besteht die Möglichkeit, dass man das erste Update mit Infos im ersten Post aktualisieren bzw. einfügen kann ? So wie ich das sehe, kann ich meinen Beitrag leider nicht mehr editieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leitbild Posted March 15, 2018 Share Posted March 15, 2018 @Lorathor Na logo, schon passiert. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
timohepolis Posted March 16, 2018 Share Posted March 16, 2018 Super Arbeit! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyver Posted March 16, 2018 Share Posted March 16, 2018 @Lorathor Du solltest deinen Namen irgendwo auf den Karten platzieren. Ehre wem Ehre gebührt 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lorathor Posted March 16, 2018 Author Share Posted March 16, 2018 vor einer Stunde schrieb Cyver: @Lorathor Du solltest deinen Namen irgendwo auf den Karten platzieren. Ehre wem Ehre gebührt Den findest du unten rechts in der Ecke 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phoenixsui Posted March 16, 2018 Share Posted March 16, 2018 (edited) @LorathorWow danke. Kann es sein, dass du für Erste Hilfe das Schweizerkreuz an Stelle vom Roten Kreuz verwendet hast? Oder bin ich gerade falsch. Edit: Google sage es geht wohl beides Edited March 16, 2018 by Phoenixsui Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ratte1705 Posted March 17, 2018 Share Posted March 17, 2018 Hi eine wirklich sehr gute Arbeit Danke dafür!!!! Ich hoffe du findest die Zeit und die Lust dazu das für alle Maps, auch für die kommenden, so zu machen Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reckless_D Posted March 20, 2018 Share Posted March 20, 2018 Alter, das is ja der Hammer. Vielen Dank dafür. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hakunamavodkatv Posted March 20, 2018 Share Posted March 20, 2018 Vielen Dank, da freut man sich doch :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
KaterKante Posted March 22, 2018 Share Posted March 22, 2018 Sehr schöne Arbeit! Danke dafür. Mir ist aufgefallen das bei der Tankstelle im Cabin Room noch ein lootpoint für waffen fehlt. Ab und zu gibt es dort "seltene" Pistolen wie eine Glock. Außerdem kenn ich in der Leichenhalle auf dem Geländer gegenüber der Waffenkiste noch eine Millitary Lootbox mit vielen Waffenanbauteilen. Weiter so, ich freue mich schon auf deine anderen Maps Link to comment Share on other sites More sharing options...
FiveFinger Posted April 28, 2018 Share Posted April 28, 2018 wirklich tolle Arbeit - danke Dir für deinen Dienst an der Community und dem Spiel. Nicht selbstverständlich, so etwas auch zu teilen Link to comment Share on other sites More sharing options...
dex2g Posted April 28, 2018 Share Posted April 28, 2018 Das ist wirklich eine Grandiose Sache! Sollte definitiv angepinnt werden! Habe ich mir auch direkt abgespeichert auf dem PC. Also ich wünsche mir definitiv solches für jede andere Map auch Bitte mehr davon! Link to comment Share on other sites More sharing options...
xOldManx Posted April 29, 2018 Share Posted April 29, 2018 super Karte, toole arbeit.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shibby Posted May 4, 2018 Share Posted May 4, 2018 Danke 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
prekliaty Posted September 17, 2018 Share Posted September 17, 2018 hello, your work is awesome, hopefully, you will make more maps like this. i have a question: is somewhere english version of map with yellow caption of buildings and areas ?? i am new player and your maps are super handy for me. thanks for response and sorry for using german section of forum for question. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lorathor Posted September 23, 2018 Author Share Posted September 23, 2018 Am 17.9.2018 um 11:11 schrieb eyehategod: hello, your work is awesome, hopefully, you will make more maps like this. i have a question: is somewhere english version of map with yellow caption of buildings and areas ?? i am new player and your maps are super handy for me. thanks for response and sorry for using german section of forum for question. Ah no sorry, this was just a callout map for me and my team but didn't took long we used other callout . So unfortunately there is no other version out there Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sippy Posted December 22, 2018 Share Posted December 22, 2018 WoW Respekt mega klasse ich ziehe den Hut vor dir mega cool Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habicht Posted January 18, 2019 Share Posted January 18, 2019 Klasse vielen Dank! Hilft mir als Einsteiger sehr! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strycer1 Posted January 21, 2019 Share Posted January 21, 2019 Auch von mir auf jedenfall vielen vielen Dank für diese Mega geile Karte. Ich habe aber auch mal gehört, dass die Loot Pools dynmische werden und sich dementsprechend anpassen wo was gelootet wird. Damit kann dann praktisch alles überall spawnen oder sehe ich das falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JohnnyMcMoney Posted February 23, 2019 Share Posted February 23, 2019 Wow, großartige Arbeit....danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris_W_ Posted November 27, 2019 Share Posted November 27, 2019 Hi ich wollte mal fragen wann die Exit´s Alte Tankstelle und ZB-1012 offen sind wollte da letztens raus sind aber beide nicht gegangen. Woran erkenne ich ob die noch frei sind oder nicht? Denke für die Antworten. MfG Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
malax_cH Posted November 27, 2019 Share Posted November 27, 2019 vor 11 Minuten schrieb Chris_W_: Hi ich wollte mal fragen wann die Exit´s Alte Tankstelle und ZB-1012 offen sind wollte da letztens raus sind aber beide nicht gegangen. Woran erkenne ich ob die noch frei sind oder nicht? Denke für die Antworten. MfG Chris Alte Tankstelle konnte früher am Grünen rauch erkannt werden ob sie offen sit, nun musst du kurz hinein gucken gehen, zb-1012 wenn der Scheinwerfer an ist oberhalb der Tür ist der Ausgang offen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
D45_Bear Posted January 16, 2020 Share Posted January 16, 2020 Absolut großartige Arbeit, vielen Dank und Daumen Hoch! Durch die 3D-Darstellung kann man die Map echt einfacher lernen und sich merken, auch danke dass du die gesperrten Bereiche entsprechend schraffiert hast..ich Trottel habe in so vielen Matches nach einem Weg durch den Zaun etc. gesucht Das einzige, was mir einfallen würde wär' die Bezeichnungen der Exits vielleicht in Blau mit auf die Karte zu schreiben. Manchesmal braucht man nur einen schnellen Blick zur Erinnerung, da ist die Legende etwas umständlich Ich hab' außerdem gesehen, dass Maksen auch Shoreline gemodelt hat...setzt du dich da auch nocheinmal bei vielleicht? Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
F4ilcr0ft Posted January 20, 2020 Share Posted January 20, 2020 Blöd ist nur, dass die Karte wohl nicht mehr ganz aktuell ist, ich hab das Game erst vor kurzem angefangen zu spielen und wollte auf der Map über die Fabrik Barracken raus und habe den Extraction Point nicht gefunden, weil der Scav Exit Nr. 7 nicht an der richtigen Stelle ist. Ich hatte mir halt gedacht, dass ich ja noch ein wenig Zeit habe und die Leichen loote die in der Nähe waren und dann wollte ich zum Ausgang der nicht funktionierte und bin dann quasi mehr oder weniger neben dem richtigen Ausgang gestorben -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nostromo77 Posted January 20, 2020 Share Posted January 20, 2020 @F4ilcr0ft https://escapefromtarkov.gamepedia.com/Customs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts