Jump to content

Mitspielersuche

ningamertendo
 Share

Recommended Posts

Wassup bois and girls,

Bin noch relativ neu in den Game aber habe eig relativ gutes aim,da ich viel shooter erfahrung habe^^

Kenne mich nur auf Customs relativ/gut aus und wäre down für alles.

Added mich am besten auf Discord BlackouT#4337

Hey Leute

Ich bin Marcel 32 jahre alt.

Ich bin auf der suche nach mitspielern da alleine spielen immmer so langweilig ist

Ich bin neu in EFT aber erfahrung im taktischen und shooter bereich ist vorhanden

wäre super wenn sich paar spieler finden lassen würden fürs gemeinsame zusammenspielen

MFG Horror

Hi Leute,

Bin Neu hier, suche nicht zwingend jemanden der mir alles erklärt, suche Leute die auf dem selben stand sind wie ich und auch neu hier.

[R__G] RedLunaNova#1323 mein Discordtag

MFG Luna

Edited by LunaNova

Huhu zusammen,

Ich bin Patrick, 30 Jahre jung :)

Ich hab erst mehr oder weniger kurz vor dem Wipe angefangen zu zocken, habe es da aber nur noch auf lvl 15 geschafft.

Jetzt da ich endlich wieder die Zeit zu zocken haben würde ich mich über ein paar Mates freuen die so etwas auf meinem Niveau sind, gerne aber auch alle anderen solange es nicht nur um puren Erfolg geht, da ich finde dass der Spaß immer noch im Vordergrund stehen sollte :)

Discordtag: vampire___#9749

Schöne Grüße

Patrick

Hallöchen zusammen,

suche ein paar Solo Spieler*innen, die mit mir ein bisschen spielen wollen.

Habe grade frisch angefangen, durch andere Community Verpflichtungen meist eher später am Abend Zeit. Vorzugsweise auf Ts, Discord aber auch vorhanden. Bin 21 Jahre jung und suche eine entspannte, lockere und wohltuende Atmosphäre :)

Bei Interesse addet mich gerne in Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198036752057/

Cya und bis bald

Julian

Guten Tag zusammen,

ich (29) bin auf der Suche nach ein paar Leuten um zusammen bisschen das Spiel zu erkunden. Bin neu in EFT doch sind Shooter im Allgemein kein Fremdwort. Und mit etwas Gesellschaft im Discord,TS oder wo auch immer macht das Spielen erfahrungsgemäß doch meist mehr Spaß als Solo.

Discord -> catz#5753

Hey

suche Leute zum zusammen zocken bin momentan lvl 15 

MAP Kenntnisse habe ich auf Autobahnkreuz , Fabrik, Zollgelände, wälder und labs 

gerne Personen oder eine Gruppe wo alle sich helfen und nicht nur aufs eigene lager Auge haben 

Discord und ts sind vorhanden

Blackshaun#9449 

Wir haben in in unserer Truppe (Ziel 25 Personen) noch 4 Plätze frei.

Kommt also gerne vorbei! Ts-Ip: 85.114.154.15:10492

Mehr Infos: 

Hallo

Ich bin ein Anfänger und würde gern einen/mehere Mates für EFT haben , da alleine spielen immmer so langweilig ist

Bin offen für alles  und würde mich freuen wenn sich jemand findet , bin momentan lvl 16

Ich bin im Taktischen Shooter eher neu, spiele Shooter wie ,MW3 also ich schaffs wohl Gegner auch zu finishen 

Discord und ts sind vorhanden

Elduck-Dogo / Dogo Argentino#8438

Hi,

ich suche atm noch 1-2 Leute die wirklich aktiv spielen für ne gute Gruppe oder ein kleines Team die aktuell noch einen Spieler suchen.

Ich bin 26 Jahre jung und habe jede Menge EFT Erfahrung, aktuell lvl 28. 

Wäre nice, wenn ihr auch Erfahrung habt. Fokus liegt nach dem Questen ganz klar auf only PvP.

Hatte vor überwiegend Shoreline, Labs und Customs zu ballern, spiele aber auch andere Maps.

Spiele aktuell jeden Tag.

Schreibt mich  einfach per PM an oder added Ingame unter ReinerCalmund.

Hallo zusammen,

auch ich suche auf diesem Weg nach ein paar Leuten zum zocken.

Der Spaß steht bei mir eindeutig im Vordergrund. Würde mich über etwas Hilfe von erfahrenen Spielern sehr freuen, ist aber kein muss. Lerne das Spiel auch gerne zusammen mit weiteren Anfängern kennen. Ich bin 24 Jahre alt, habe sowohl Discord als auch Teamspeak und habe jahrelange Erfahrung in Shootern. Dayz ist mir auch nicht fremd 😄 

Addet mich gerne auf Steam: https://steamcommunity.com/id/-_Nico_-/

Oder auf Discord: Nico#2274

Hey Leute ! Mein Name ist Timo (Reepcore) 33 Jahre alt und bin so richtig neu hier, würde mich bombastisch freuen wenn sich jemand zeit nimmt um mit mir zu zocken. Bin auch kein Dulli, könnt auf mich bauen wenn es drauf ankommt.

TS: funzt bei mir nicht kann Leute hören aber ich nicht mit ihn reden

Edited by Reepcore

Guten Tag,

Ich bin 27 Jahre alt und suche jemanden mit dem man Aktiv zusammen spielen kann, ob neu oder schon länger dabei, spielt keine Rolle. Ich spiele am liebsten in einem 2er Team und habe kein Interesse an einer größeren Gruppe.

Die Maps Customs, Interchange und Reserve machen mir am meisten Spaß, wobei ich allerdings gerade noch sehr mit dem Questen beschäftigt bin. Aktuell bin ich lvl 25 und aktiv spiele ich seid dem Wipe 2019

Wenn ihr Interesse habt:

Discord: Anborus#0974

Edited by Anborus

Hi,

ich bin 35 Jahre alt und das ist jetzt mein dritter mit aktuell Level 30.

Da ich speziell durch meine Nachtarbeit in der Regel auch nur Nachts zocke, suche ich hier Leute mit denen man gemeinsam Nachts durch Tarkov ziehen kann. Allgemein wünsche ich mir eine lockere und entspannte Art, der aber weiß wann der richtige Zeitpunkt für taktisches Spiel und Ruhe ist.

Ich hatte schon passende Teampartner nur zocken die nicht mehr aktiv und im Endeffekt muss man schauen ob es passt oder nicht.

Gruß Florian

Discord Shawid#5536 oder in EFT Shawid

Hallo zusammen,

bin 24 Jahre alt und aktuell level 7 und suche einfach ein (paar) Mitspieler die Lust und Laune haben einfach zu zocken. Mir ist relativ egal ob du gut, schlecht oder sonst was bist. Hauptsache du hast bock zu zocken, dich zuverbessern und bist recht entspannt drauf, selbiges bringe auch ich mit.

Falls ihr Intresse habt addet mich doch.

Einfach im Gaming Portal eurer Wahl nach Lindenu suchen oder im Discord unter lindenu#0507

Grüße gehen raus

Edited by Lindenu

Hi Kameraden,

bin selbst 21 und spiele ab und an gerne Tarkov. Als Team macht das meist mehr Spaß und geht auch oft taktischer von statten was ich sehr begrüße. Für Ratschläge und Hilfe von erfahrenen eingesessen Spielern wäre ich sehr dankbar. Einfach nur ab und an paar Runden droppen ist aber ebenso gewünscht :D

Wenn ihr Bock habt, schreibt mir einfach oder added mich auf Discord: Rafael_Per07#6807

Gruß Rafael

Edited by Rafael07

Servus

Ich bin da Ludwig aus Niederbayern

bin 28 und spiele Tarkov seit 4 Monate.
Ich suche Mitspieler da ich bis jetzt zu 95% Solo gespielt habe.

Ich habe Discord, und einen Eigenen Teamspeak server
Lieblingsmaps sind Autobahnkreuz und Customs. 
Andere Maps habe ich in der "kurzen" Zeit nicht wirklich beachtet.
Ich bin aber offen auch für andere Maps

Meinen Spielstil schätze ich selbst als überlegt, taktisch und leicht aggressiv ein und diese Anforderung habe ich auch an meine künftigen Teammates. 
Sollte Interesse an meiner Person bestehen, gerne im Discord unter Boandl#9431 melden. 

1.thumb.png.7842b8a64f456cfd48a28f05f4193a05.png

Servus,

mein Name ist Paul und bin 19 Jahre alt.

Suche einen Teamkollegen, da ich am liebsten duo spiele. Bin aktuell level 4 oder 5 da ich einfach keinen bock habe alleine zu spielen. Spiele an sich aber nicht schlecht. Würde meinen Spielstil als taktisch und defensiv, aber teilweise auch als offensiv beschreiben. Die gute Mischung macht es halt aus. 

Wenn du mal Bock auf ein Ründchen hast meld dich gerne bei mir. Bin meistens gegen Nachmittag und dann in die Nacht hinein online.

Bevorzuge Discord, TS ist einfach nichts meins. 

Discord: paulinio__#7143

Bis dann ;)

Hallo Leser

Mein name ist Niki bin 24 Jahre alt und spiele gerne eft. Ich kenne mich im eft ein wenig aus aber würde mich trotzdem als noob bezeichnen.

Ich spiele ungerne alleine und suche gerne einen oder mehrere Mitstreiter.

Ich verwende discord und ts3

Freundliche Grüsse 

Niki

ingame name: Kautschuk 

Edited by Fennik

Moin zusammen,

Patrick, 32 aus NRW. 

War vor dem Wipe lvl 30, zurzeit kurz vor lvl 7.

Es macht mir einfach keinen Spaß alleine zu Spielen und von Duo oder Trio Sweatys umgefahren zu werden.

Desweiteren kommt dazu das ich nicht 12h am Tag spielen kann, deshalb suche ich ein Duo Mate oder ggf Duo das Trio spielen mag. 

Map Erfahrungen sind da, bis auf Shoreline und Labs. Brauche auch keinen Carrieer, einfach einen oder zwei Dudes zum gelegentlichen Abends Raiden / Questen. Zurzeit muss ich noch in die Sanitary Quest und die Prapor Woods Quest erledigen.

Wenn Ihr Interesse habt meldet euch im Discord paddyonf1re#6859 oder hier eine PN. :)

Edited by paddyonfire

Stufe 20 und im echten Leben in den 30ern suche ich nach eine coolen Truppe.

Voice etc. sollte  für Euch dazu gehören.

Etwas Erfahrung mit Tarkov sollte auch vorhanden sein und ein gewisser Ehrgeiz

Die meisste Erfahrung habe ich auf Customs &  Interchange, bin aber für alle Maps offen.

crk#8497 (Discord) bin eigentlich jeden Abend aktiv.

Vielleicht wichtig zu erwähnen das ein gewisses Niveau und angenehme Umgangsformen miteinander nicht nur von Vorteil sind 😉

Edited by cracki
  • Like 1

Hey,

ich spiele aktuell eigentlich nur solo, was durchaus Spaß macht und seinen Reiz hat und Spaß macht, aber zur Abwechslung würde ich auch echt gerne mal im Duo unterwegs sein. Allerdings nicht mehr als Duo da es mir sonst zu unübersichtlich wird und ich auch noch eine Herausforderung möchte. 

Ich bin zumindest kein schlechter Shooter-Spieler und würde mich in EFT als semi Anfänger bis fortgeschrittener sehen. Ob ihr Anfänger oder fortgeschritten seid ist für mich nicht wichtig. In erster Linie würde ich mich einfach über Gesellschaft freuen. :D

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich einfach mal in Discord adden: onetwothree#4261

Moin,

bin max (26) und hatte hier schonmal einen Post verfasst.

Da ich jedoch ne kleine Pause von Tarkov brauchte, jetzt aber wieder aktiv spiele und keiner von den alten Bekannten (vermutlich)

mehr Tarkov spielt, einfach nochmal:

Suche nach der einen oder anderen Person, die auf gemeinsame Raids Bock hat! Der Wipe setzt mir etwas zu und allein raiden ist zwar auch cool, aber ein Dou o.a. ist natürlich besser ;)

400h wurden bereits mit Tarkov verbracht und Egoshootererfahrung besitze ich auch.

Wenn du Bock hast meld dich einfach hier: maksui#4665 oder ingame: Maksui

peace

max

Hey,

bin zwar erst seit 10 Tage vor dem Wipe dabei, aber stark auf Tarkov hängengeblieben :D.
Bin Lvl 41 und habe auch 1-2 mates, allerdings sind die sehr sehr unregelmäßig online. Wenn also jemand Bock hat mitzuspielen, gerne einfach adden. Bin Anfang 30 und komme ausm Saarland ;).

WegMacher#4731

So long

Tobi

Mahlzeit,

bin Stufe 6 und noch ein Neuling, habe bis jetzt meine Soloraids vorwiegend auf Customs gemacht.

Suche jemanden der Bock hätte mal Duo zu spielen, bin auch gerne für andere Maps zu haben.

Zu mir ich bin 30 komme aus NRW und sitz zurzeit im HomeOffice … Zeit ist da :D

Wenn ihr bock habt meldet euch gerne bei mir xD  Dischord: Froest#4351

Share

• Create New...