kelt_ Posted September 3, 2019 Share Posted September 3, 2019 Hallo, ich hab erst vor kurzem mit dem Spiel angefangen und bräuchte ein weinig Unterstützung bei den grundlegenden Dingen. Geht schon damit los, dass ich den Ausgang nicht finde.. ^^ Discord: Kelt#0011 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rihck Posted January 20, 2020 Share Posted January 20, 2020 Hallo, gibt es jemand der Lust hat mir ein wenig das Spiel zu zeigen? Habe auch Schwierigkeiten den Ausgang zu finden trotz Karte auf zweitem Bildschirm. LG Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sathuan Posted February 1, 2020 Share Posted February 1, 2020 hi Rihck, bin zwar kein offizieller Sherpa aber kann dir gerne durch ein paar maps helfen und Erklärung dazu geben. bin meist täglich so ab 17 Uhr da und Wochenende auch gerne mal tagsüber Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShodanN Posted February 7, 2020 Share Posted February 7, 2020 Hallo ich bin neu und wollte mal anfragen falls jemand langweilig ist... würde ich mich um eine kleine Einführung sehr freuen Gruß, ShodanN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ankoe Posted February 11, 2020 Share Posted February 11, 2020 Moin Escapees, ich bin nicht unbedingt neu in diesem Spiel, allerdings habe ich nahezu keine Erfahrung in der Map Reserve und würde diese gerne ( am liebsten inklusive Glukhar) kennen lernen. Killa und Reshala hatte ich bereits vor meinen Füßen, Woods ist mir noch zu wider also fällt Shturman raus Wäre super auf Reserve mal ein paar Spots und generelle Routen kennen zu lernen, falls das noch in die Zuständigkeit der Sherpas fällt. Grüße Ankoe Link to comment Share on other sites More sharing options...
EFT_Gunsmas Posted February 26, 2020 Share Posted February 26, 2020 Hallo erfahrene EFT-Spieler, ich bin auch ein blutiger Anfänger der gerne etwas mehr Erfolg im Spiel verbuchen möchte und die eine oder andere Runde lebend an eines der rettenden Ausgänge gelangen möchte. Ich hab gerade mal wenige Minuten auf der Uhr und benötige Hilfe in jeder erdenklichen Lage in Tarkov. Also absoluter Newbie...hat jemand ein Herz für Noobs? Würde mich über einen Meister freuen. Viele Grüße Gunsi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heinrich_Bhaal Posted March 20, 2020 Share Posted March 20, 2020 Hallo an alle, ich bin recht neu im Spiel und es wäre nett, wenn jemand sich die Mühe macht, ein paar Runden mit mir zusammen zu spielen, damit ich bestimmte Abläufe verstehe. Teamspeak, Headset und Lernbereitschaft vorhanden. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aercorpus Posted March 23, 2020 Share Posted March 23, 2020 Tjoar, ich spiele nun den 3. Tag und bin mitterweile nur noch gefrustet. Zurück geben kann man das Spiel wohl nicht Langsam habe ich einfach keine Lust mehr, das einloggn dauert halt einfach länger als das "ingame" sein bis zum headshot . Link to comment Share on other sites More sharing options...
William_Bligh Posted March 25, 2020 Share Posted March 25, 2020 Hallo zusammen, bin noch neu in dem Game, hatte eine PMC runde und eine Scav runde die gleich endeten...5 min tot. Nun habe ich mich die tage Offline mit Shoreline usw beschäftigt auch im PVE Modus. Langsam aber muss man raus in die Online welt. Gibt es das Sherpa Programm noch? Oder hat einer zeit und Lust mal zusammen einige runden zu laufen ? Ach ja mich einladen und killen bringt nix...hab keinen Loot der sich sich Lohnt...ja alles schon erlebt leider. Würde mich freuen wenn sich ein Sherpa oder jemand meldet um einen kompletten anfänger mal Tarkov zu zeigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florian3687 Posted March 29, 2020 Share Posted March 29, 2020 Huhu liebe Gemeinde.... Ich bin relativ neu in dem Segment und hab bis jetzt mur auf der Konsole Battlefield gezockt und bin momentan auf Level 8.... So Halbwegs..... Ich wäre froh um etwas Hilfe und vielleicht neue Ingame freunde Liebe Grüße und alles Gesundheit Link to comment Share on other sites More sharing options...
K3sko Posted April 1, 2020 Share Posted April 1, 2020 Habe mich als sherpa beworben. Und hoffe nun auf eine Antwort. Hoffe mir kann man per pn noch ein paar Fragen beantworten. Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
cleansh0t Posted April 3, 2020 Share Posted April 3, 2020 würd das Programm auch gerne in Anspruch nehmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tekk0n Posted April 14, 2020 Share Posted April 14, 2020 scheint nicht mehr aktuell zu sein, schade. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mardor Posted April 28, 2020 Share Posted April 28, 2020 Hi zusammen, ich habe jetzt seit ca. 14 Tagen EFT. Hauptsächlich spiele ich die Maps Customs und Interchange oder SCAV-Runden auf Factory. Ich spiele momentan nur alleine und würde gerne mal ein paar Tipps von einem Spieler mit etwas mehr Praxis bekommen. Headset und Discord sind vorhanden. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
ningamertendo Posted April 28, 2020 Share Posted April 28, 2020 @mardor Nutze am Besten den folgenden Link, um einen Sherpa zu erhalten: https://www.escapefromtarkov.com/sherpa Du findest die offiziellen deutschen Sherpas auch auf dem Discord des deutschen Community-Teams: https://discord.gg/2Vc3k3W 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Terek_Mandor Posted May 18, 2020 Share Posted May 18, 2020 Hallo, Ist das Programm aktuell noch aktiv? Ich bin komplett neu in Tarkov, noch nichtmal Level 10, habe mit zwar schon etliche Stunden an Videos angeguckt, aber in einem Raid ist Theorie und Praxis dann doch ein klein wenig was anderes Finde das Spiel an sich unfassbar interessant, aber wenn man dann mal rein geht bin ich auch mit vorsichtigem Vorgehen relativ schnell tot ^^ Fall es das Programm noch geben sollte, würde ich mich sehr freuen, mal mit jemand erfahrenen in Tarkov umher zu streifen, um das Spiel einfach aus der Praxis lernen zu können, fall wer die Nerven dafür hat einen Noob von Grund auf zu helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ningamertendo Posted May 18, 2020 Share Posted May 18, 2020 @Terek_Mandor Das Programm ist weiterhin aktiv alles dazu im Post über deinem: Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingSlatkoSKO Posted September 4, 2020 Share Posted September 4, 2020 https://discord.com/invite/RspH4jw Das ist der Discord Link zum Sherpa Server Da könnt ihr alles nochmal im Überblick sehen. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
straffi19 Posted October 26, 2020 Share Posted October 26, 2020 Hallo, ich wollte fragen wo genau ich mich als sherpa bewerben könnte. Ich zeige jetzt schon vielen Spielern das Game und erkläre und laufe mit ihnen raids und helfe beim questen. Mir macht das sehr viel Spaß und würde das gern offiziell als sherpa machen. Ich streame das auch auf twitch. Wäre cool eine Rückmeldung zubekommen. Hab ca 2.300 h spielstunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ImxSensei Posted November 16, 2020 Share Posted November 16, 2020 Moin @Cyver, ich habe mich bei dir bezüglich des Sherpa Programm bei dir gemeldet in den privat nachrichten, würde mich unheimlich auf eine Antwort freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
waldipwns Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 Habe ich auch bei @Cyver vor einigen Tagen, aber noch keinerlei Feedback bekommen. Die PN wurde auch noch nicht gelesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ningamertendo Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 Hallo @ImxSensei und @waldipwns, bitte meldet euch bei den im Post angegebenen Sherpas direkt. Klickt dabei einfach auf einen der Namen. Auch könnt ihr gerne auf dem Discord des deutschen Community Team vorbei schauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ImxSensei Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 @ningamertendo ich möchte keine sherpas erreichen sondern selber Sherpa werden :/. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knauke Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 (edited) Hallo @ImxSensei - derzeit ist das Team der deutschsprachigen sherpas komplett. Du kannst dich aber gern bei @Sardukkmelden und sobald wieder Verstärkung benötigt wird, würde man auf die Bewerber zukommen. Edited November 18, 2020 by Knauke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sardukk Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 Hallo, @Knauke @ImxSensei, bitte das Bewerbungsformular benutzen. Ich bzw. wir ( die anderen Recruiter) suchen und dann bei Bedarf Leute. Aktuell haben wir aber genug deutschsprachige Leute. Die Bewerbung wird aber nicht verfallen und falls wir dann wieder wen brauchen, schauen wir wieder alles durch und kommen auf die Leute zu die uns ins Auge fallen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts