Jump to content

0.11.7 Feedback

Kotarou
 Share

Recommended Posts

Ich bin zwar erst seit knapp 15 Monaten dabei, habe EFT aber seehr viel und intensiv gespielt. Dabei habe ich immer wieder auch verschiedene Server zu unterschiedlichen Tageszeiten und an verschiedenen Wochentagen ausprobiert. Ich nutze einen High End PC.

Was mir ständig auffällt ist dass sowohl die Anzahl der Lags und die Bildwiederholfrequenz, als auch die Desync-Problematik offenbar sehr stark mit dem Serverload (also Anzahl belegter Slots) zusammenzuhängen scheint. 

Netcode, Unity(/Version) und individueller Ping der Spieler sowie natürlich die Spielerhardware auch werden sicher auch eine große Rolle Spielen..das steht außer Frage.

Aber meine große Hoffnung ist, neben den Erwartungen an die Unity 2018 und weiteres Tuning seitens BSG, dass wir (allerspätestens nach Full-Release) potente Server kriegen welche den Load zur Prime Time ohne nennenswerte Performanceverluste bewältigen können. 

Wenn die Playerbase dann auch noch soweit angestiegen ist und Spieler mit ähnlich gutem Ping in Raids zusammengebracht werden können, dann sollte es doch auch noch mal besser werden. 

Ich hoffe dass BSG die Probleme und deren Ursache gut kennt und die Sorgen der Community wahr- und ernst nimmt, sowie insbesondere auch die Server verbessert..ohne durch die Flamer zu sehr angenervt zu werden..

Also lasst uns abwarten, nicht schwarz malen und das Beste hoffen!

• Upvote 2

Leute tut endlich etwas gegen diese verdammten ESP und Aimbotnutzer. Ändert die Speicheradressen im Wochenrhythmus oder sonstwas. Bannt die Hardware IP der Grafikkarten, benutzt wie viele andere auch gescheite Software, meinetwegen Punkbuster oder ähnlich. Unglaublich wie viele Leute was am Laufen haben. Und kommt mir jetzt nicht damit das Ihr Beweise braucht. Ihr wisst es ganz genau. Die Anzahl  der Leute die ich kenne die keine Sekunde mehr EfT spielen wächst von Tag zu Tag.

Ok Nikita und BSG wird das nicht interessieren, das Geld ist ja da, aber es bekommt nen richtig faden Beigeschmack. So als ob man nichts machen möchte. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Das eigentlich gute Spiel wird wissentlich kaputt gemacht.

So und jetzt könnt ihr shitten so viel ihr wollt. Seit Ende 2017 habe ich nichts dazu geschrieben. Gerade ist mir der Kragen geplatzt.

Edited by Falli
  • Like 1
  • Sad 1

Hallo,

Ich besitze EFT seit ca. einer Woche und finde, dass es ein gutes Spiel ist.

Es ist ein Hardcore Shooter und ist einer Herausforderung für all die, die nur COD oder sonstiges spielen.

Was mich aber momentan frustriert ist, dass ich als Level 5 oder Level 8 was ich grade bin, mit Leuten die Level 40+ sind zusammen gemischt werde. 

Eine runde EFT sieht ungefähr so aus bei mir:

- Ich Spawne und schleiche 5 min durch die Gegend.

- Level 40+ mit Sturmgewehr Full Equip Schutzweste etc kommt um die ecke und tötet mich mit 1 Schuss. 

Das ist frustrierend. 

Ich wünsche mir, dass man eine art System hat, wo Leute z.b die Level 1 sind mit maximal Level 10 zusammen kommt.

man kann es dann erweitern, dass man ab Level 10 mit Level 30 oder so zusammen kommt.

Aber es nervt, dass man permanent gegen High Equip Leute spielen muss und einfach keine Chance hat..

lg

• Cold 1
  • Sad 1

Am 5.7.2019 um 16:01 schrieb Nostromo77:

Ich hoffe dass BSG die Probleme und deren Ursache gut kennt und die Sorgen der Community wahr- und ernst nimmt, sowie insbesondere auch die Server verbessert..ohne durch die Flamer zu sehr angenervt zu werden..

Also lasst uns abwarten, nicht schwarz malen und das Beste hoffen!

Ich wünsche mir nu eines:

Wenn ich die KI getötet habe, dann soll die so sterben wie OFFLINE!!!

Gerade wenn die KI eine Schrotflinte hat und eigentlich schon tot ist, aber noch ein zwei Schüsse abgeben kann, dann ist man fast immer tot.

Obwohl man der Gewinner war. Oder wenn man das nicht gebacken bekommt, dann das Schadenssystem wieder wie vor dem Wipe machen!

Ich will gar nicht damit anfangen, was ein Spieler noch für einen Schaden anrichten kann, wenn es dieser Verzögerung bei den Servern gibt.

Am 18.7.2019 um 18:12 schrieb vbcji:

Hallo,

Ich besitze EFT seit ca. einer Woche und finde, dass es ein gutes Spiel ist.

Es ist ein Hardcore Shooter und ist einer Herausforderung für all die, die nur COD oder sonstiges spielen.

Was mich aber momentan frustriert ist, dass ich als Level 5 oder Level 8 was ich grade bin, mit Leuten die Level 40+ sind zusammen gemischt werde. 

Eine runde EFT sieht ungefähr so aus bei mir:

- Ich Spawne und schleiche 5 min durch die Gegend.

- Level 40+ mit Sturmgewehr Full Equip Schutzweste etc kommt um die ecke und tötet mich mit 1 Schuss. 

Das ist frustrierend. 

Ich wünsche mir, dass man eine art System hat, wo Leute z.b die Level 1 sind mit maximal Level 10 zusammen kommt.

man kann es dann erweitern, dass man ab Level 10 mit Level 30 oder so zusammen kommt.

Aber es nervt, dass man permanent gegen High Equip Leute spielen muss und einfach keine Chance hat..

lg

Man merkt das Du von CoD oder ähnlichem kommst. Escape from Tarkov ist ein First Person Combat Simulator. Da wird man nicht an die Hand genommen und das ist auch gut so. Ich lege gelegentlich "Full Geared" Spieler (so nennen wir die dick Ausgerüsteten Spieler) mit einer 9mm Pistole. Jede Deckung und Ausrüstung hat Schwachstellen. Finde diese Schwachstellen und nutze sie aus, dann wirst Du auch gegen Full Geared erfolg haben. Du spielst EFT seit einer Woche, ich verspreche Dir du wirst es in 4-6 Wochen noch schwer haben. So ging es einem Jeden von uns. Das ist normal und auch gut so. Das Erfolgserlebnis ist später umso größer.

Beispiel "Full Geared" mit Helm. Hat er einen Helm auf, dann schieß ihm zwischen die Augen. Hat er einen ballistischen Sichtschutz, dann schieß Ihm in den Hals. Der Kopf hat Hit-Zonen am Hals, Kinn, Kiefer, Augen, Ohren, mittlerer Schädel und oberer Schädel. So zieht das sich weiter durch den ganzen Körper. Ohne Dir persönlich zu nahe treten zu wollen: Du kannst nach einer Woche EFT noch nicht mitreden. Ein Full Geared kann Ausrüstung von 2 Millionen tragen, ein gezielter Schuss ins Gesicht und alles ist für Ihn weg.

MfG, MKev

Edited by MKev
  • Upvote 2

Thema Scav-Runs:

Ich bin mittlerweile lvl 32 (meine erste Seasion) und spiele des öfteren Scav-Runs, weil ich dadurch mir immer wieder gerne dickes Geld dazu verdiene, sei es durch gelegte High-Geard Leute oder einfach indem ich den gefundenen Scav BagBack mit Waffen und Co. vollpacke um die dann zu verkaufen.

Allen sollte bekannt sein, dass man als Scav-Player nichts von den Scavs zu berfürchten hat, sondern erst dann, wenn man einen der besagten Scavs umlegt oder man auf einen anderen Scav-Player trifft, der schießwütig ist.

Was mit jetzt aber des öfteren aufgefallen ist, ist das wenn ein anderer  Scav-Player einen Scav umlegt und so die Agro ALLER Scavs auf sich zieht und man eben diesen auch als Scav umlegt, man die agro der Scavs bekommt.

Irgendwie macht das für mich keinen Sinn...

Ein Scav-Player, der andere Scavs umlegt gillt für mich als Deserteur und somit als, "Frei Wild" für alle anderen Scavs. Wieso bekomme ich die Aggro der Scavs dann auch? Eigentlich habe ich der AI damit doch nur geholfen?

Ist das ganze Thema noch jemandem aufgefallen?

• Like 1

Am 28.7.2019 um 01:50 schrieb McRaiden:

Ist das ganze Thema noch jemandem aufgefallen?

Ja, Spielkollegen und mir so ca. 30 Leuten. Darüber stand auch schon mal was im Forum, vor ein paar Wochen, da wurde auch gesagt, dass man nix machen kann. Man spielt halt auf Risiko, dass ein Scavspieler einen erlegt oder man ballert direkt alle Scavs um.

Ich denke, wenn das schon implementiert wäre, dann könnten wir auch als Raider in Lab spielen, denn wenn dann ein Raider einen Raider angreift, ist der Verräter schnell tot.

Aber als Raider im Lab gegen die Spieler zusammen mit den anderen Raidern, das wäre echt mal was, worauf man sich freuen könnte. Ob es das geben würde, das werde ich gleich mal fragen....

Von folgender Idee habe ich bis jetzt auch noch nichts gelesen oder gehört. Wie wäre es mit wiederverschließbaren Türen?

Konkretes Beispiel der Shortcut auf Customs bei der Tankstelle, den man nur mit dem Factory Key öffnen kann.

Wäre vielleicht eine Idee, eine Tür die man aufschließt auch wieder abschließbar zu machen, um so den Vorteil des Shortcuts nur für sich zu nutzen und ihn nicht für alle auf der Map zu öffnen, wie Scavs und PMC's die kein Key dafür haben.

vor 24 Minuten schrieb McRaiden:

Von folgender Idee habe ich bis jetzt auch noch nichts gelesen oder gehört. Wie wäre es mit wiederverschließbaren Türen?

Konkretes Beispiel der Shortcut auf Customs bei der Tankstelle, den man nur mit dem Factory Key öffnen kann.

Wäre vielleicht eine Idee, eine Tür die man aufschließt auch wieder abschließbar zu machen, um so den Vorteil des Shortcuts nur für sich zu nutzen und ihn nicht für alle auf der Map zu öffnen, wie Scavs und PMC's die kein Key dafür haben.

Das soll auch kommen , zumindest habe ich mal irgendwo gelesen das Türen abschließen noch mit anderen Sachen wie z.b Lockpicken u.s.w kommen soll

vor 7 Minuten schrieb h2lys9it7alpha:

Das soll auch kommen , zumindest habe ich mal irgendwo gelesen das Türen abschließen noch mit anderen Sachen wie z.b Lockpicken u.s.w kommen soll

Danke für die Info. ^_^

Share

• Create New...